Wer kauft sich das Pixel 2 / Pixel 2 XL

Wer kauft das Pixel 2/Pixel 2 XL

  • Ja - Pixel 2

    Stimmen: 33 17,2%
  • Ja - Pixel 2 XL

    Stimmen: 69 35,9%
  • Unsicher - Pixel 2

    Stimmen: 10 5,2%
  • Unsicher - Pixel 2 XL

    Stimmen: 28 14,6%
  • Nein, weder noch

    Stimmen: 52 27,1%

  • Umfrageteilnehmer
    192
hier in Ffm sind auch einige Google Promoter in den Stores unterwegs, aber in der City sieht man nur das normale Pixel 2, ein XL konnte ich leider noch nirgends sehen. Das kleine gefällt mir gut, der Screen ist mir aber eindeutig zu klein.

Ich habe im Store jetzt das Pixel 2 XL, 64 GB in Just Black bestellt und werde abwarten. Zustellung soll am 15.11.2017 sein, immerhin gibt's ja den Home Mini dazu. Derweil werde ich abwarten, wie sich das Displaythema weiter entwickelt - und mal gucken, wie sich das Iphone X nach den ersten Tests so schlägt. Stornieren kann ich immer noch.....
 
Bin schon langsam angepisst, so lange auf das Pixel 2 XL zu warten. Die Paperlunches nehmen immer mehr und mehr zu ...
 
Ich wollte eigentlich gestern zuschlagen und von meinen Samsung s8 auf das Pixel 2 umsteigen - ich sehe aber nicht so den Mehrwert und bleib erstmal beim S8 und beobachte das ganze.
 
Ich wechsele vom S8+. Vor allem die Updatepolitik seitens Samsung ist ein Witz. Und mit der Zeit wurde das Gerät immer lamgsamer, lagt immer wieder hier und da.
 
@Cairus
hast du dein Pixel 2 über den DE-Google Store bestellt? Habe auch vor mir eines zu zulegen. Hast du es über Logoix weitergeleitet? Bin dankbar für eine kurze Info deinerseits. LG Tom
 
Deutscher Google Store privat über einen Bekannten gekauft und schicken lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: thloe
Ich habe es per Logoix bestellt. Kam am Freitag in Freilassing an und ist jetzt in Wien abholbereit.
 
  • Danke
Reaktionen: thloe
Cairus schrieb:
Deutscher Google Store privat über einen Bekannten gekauft und schicken lassen.

MoosDiagramm schrieb:
Ich habe es per Logoix bestellt. Kam am Freitag in Freilassing an und ist jetzt in Wien abholbereit.

Danke, d.h. ihr habt auch mit einer österr. Visa o.ä. bezahlt?!?
 
Nein.

Gekauft über meinen Bekannten.
Dann hat er es mir geschickt und ich habe ihm das Geld überwiesen
 
thloe schrieb:
Danke, d.h. ihr habt auch mit einer österr. Visa o.ä. bezahlt?!?

Ja, Google verlangt nur nach einer deutschen Versandadresse.
 
  • Danke
Reaktionen: thloe
Also wenn ich mir das Alles so anschaue, werde ich mir wohl kein Google Phone mehr zulegen!!!
 
Habe mir jetzt statt dem Pixel ein S8 als Zweitgerät gekauft, aufgrund der Display Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Moin,

es ist nicht nur das Display Problem, mir gefällt auch die Haptik und die Optik des S8 besser.
Ich warte nun einfach ein paar Wochen und schaue dann wie es mit den Problemen aussieht.
Das S8 ist auf jeden Fall ein feines Teil :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wilder_Wein
Ja dann hop hop ins Knox äh Samsung Forum ,nervt solangsam hier ,im Display tread kommen jetzt iPhone Video's und hier .....
 
@exlumianer Huiuiui, verschiedene Geräte vergleichen. Ganz ganz böse!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Bitte statt Direktzitaten die @Nutzer Funktion verwenden. Gruß Toronto
  • Danke
Reaktionen: Roman441 und Yiruma
mein Gott, ganz schön empfindlich so manche hier.....

ich war gestern im Saturn Frankfurt und konnte das Pixel 2 XL endlich mal persönlich begutachten, habe ich mich doch so richtig auf das Gerät gefreut. Kurzum, ich habe meine Bestellung eben storniert.....das Gerät ist gut, das Display nicht ganz so schlecht wie es aktuell hingestellt wird, aber das Gerät ist einfach keine 939 Euro wert, nicht im Geringsten. Da ich für mein Geld hart arbeiten muss, werde ich schauen, wo ich die Kohle nun hintragen werde - leider ist mein S7 Edge runtergefallen und im Eimer, also muss ein Ersatz her.
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
Wilder_Wein schrieb:
leider ist mein S7 Edge runtergefallen und im Eimer, also muss ein Ersatz her.

Kann Dir das S8 wärmstens empfehlen.
Habe es seit gestern, einfach ein klasse Smartphone :)
 
Oder das Huawei Mate 10 Pro falls du nicht erneut solch ein anfälliges Smartphone mit schlechter und langsamer Software bevorzugst ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
ich gehöre auch zu den Freaks und habe quasi alle schon genutzt

In der Tat ist es immer noch so, dass Samsung Gerät nach einer Zeit langsamer werden, aber schlecht und langsam wäre etwas übertrieben. Das User Interface finde ich im Übrigen deutlich schicker als Stock, lediglich der Launcher nervt, aber da nutze ich seit jeher den Nova. Display und Kamera sind bei Samsung aber nun mal der Hammer und aktuell sind die Preise natürlich perfekt. Trotzdem würde ich das Huawei Mate 10 Pro im Moment leicht bevorzugen.....schau mer mal. Hätte gerne das Iphone X mit Oreo :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
523
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.038
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten