Wer kauft sich das Pixel 2 / Pixel 2 XL

Wer kauft das Pixel 2/Pixel 2 XL

  • Ja - Pixel 2

    Stimmen: 33 17,2%
  • Ja - Pixel 2 XL

    Stimmen: 69 35,9%
  • Unsicher - Pixel 2

    Stimmen: 10 5,2%
  • Unsicher - Pixel 2 XL

    Stimmen: 28 14,6%
  • Nein, weder noch

    Stimmen: 52 27,1%

  • Umfrageteilnehmer
    192
@Streifenkarl

Wo bestellt?
 
@erbsdroid
Bei Media Markt mit Abholung im Markt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Bitte Direktzitate vermeiden | Toronto
So ,habe eben nochmal neu abgestimmt ,bestelle jedenfalls das Pixel 2 ,das XL ist zwar schön ,aber für immer dabei zuhaben sind die mir etwas zu groß
für in die Jeans Hose :cool2: ,
 
  • Danke
Reaktionen: MrCien
Bertolus schrieb:
Ich würde nie bei Media Markt & Co. kaufen. War gerade wieder dort und die Service Schlange ging mal wieder bis zur Markttür raus. Wenn mal was defekt ist, ist man als Kunde schlecht dran dort.

Ich liebe diese Verallgemeinerungen :D.
Also wenn es eine Schlange gibt, und man halt warten muss, dann ist der Service gleich scheisse? Geile Argumentation :D :D!!

Und das Home Mini Teil gibt es anscheinend nur in weiß bei uns, zumindest hat mir das neulich Google so mitgegeilt.
 
Das mit dem Service bei Media Markt kann ich nur bestätigen.
Ein Pixel kauft man bei Google :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Bertolus
ALDeeN schrieb:
Und das Home Mini Teil gibt es anscheinend nur in weiß bei uns, zumindest hat mir das neulich Google so mitgegeilt

Schade, das wäre nämlich ein Argument gewesen um bei "euch" zu kaufen. ist auf der Website dann aber fehlerhaft.
 
Streifenkarl schrieb:
Einzig und allein der Fakt, dass ich meine WhatsApp Verläufe nicht vom iPhone auf das Pixel mitnehmen kann, verursacht bei mir schlimme Bauchschmerzen, denn da lege ich eigentlich sehr großen Wert drauf. Verstehe ich nicht, wieso es dafür keine vernünftige Lösung gibt.

Gibt es doch? Mit dem WazzappMigrator geht das wunderbar. Auf den ersten Blick mag das Vorgehen etwas umständlich wirken, ist es aber eigentlich gar nicht. Bei mir hatte das super geklappt.
 
Kann ich bestätigen. Habe ich vor Jahren auch mal damit gemacht. Ging einwandfrei.
 
eddingo schrieb:
Gibt es doch? Mit dem WazzappMigrator geht das wunderbar. Auf den ersten Blick mag das Vorgehen etwas umständlich wirken, ist es aber eigentlich gar nicht. Bei mir hatte das super geklappt.

Da muss ich ich echt mal googlen, wusste nicht, dass es eine Möglichkeit gibt. Danke dir!
 
Bertolus schrieb:
Ich würde nie bei Media Markt & Co. kaufen. War gerade wieder dort und die Service Schlange ging mal wieder bis zur Markttür raus. Wenn mal was defekt ist, ist man als Kunde schlecht dran dort.

Wurde hier doch schon geklärt, auch wenn man es bei Media Markt und co kauft kann man den Google Support nutzen, zwar mit einer kleinen Einschränkung aber die Schlange am Service muss dich nicht beunruhigen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bertolus
Der Moment, wenn ein Google Smartphone teurer ist als Apples neuestes (noch) Flagschiff.

Und dann noch nicht mal Micro SD Slot.
Und dann noch mit einem extrem blickwinkelschwachem Display.

Es gab hier Zeiten, da wurde Apple für seine Preispolitik und innovationslosigkeit zum Teufel gejagt und die Käufer gleich mit.
Und jetzt schreien alle: Woohooo....940€ für ein Android Smartphone! Kaufen!!!!
Und dann noch bei dem Mehrpreis, der uns Europäer aufgebrummt wird!

Ich schrei mich weg.

Ja so ist das....man macht sich die Welt wie sie einem gefällt.

Und ja....ich habe momentan ein iPhone 8 Plus 64GB. Und doch...eigentlich war ich sehr interessiert am Pixel 2 XL, Mate 10 Pro, LG V30 und Note 8. Aber letztendlich sind Androiden in Preisregionen vorgestoßen, die ich nicht mehr mitgehe.
 
@smartphoenix

Wusste gar nicht das Apple nen sd Slot hat
 
  • Danke
Reaktionen: Feelix333 und ALDeeN
@smartphoenix

Wenn Apple mehr als 800€ für seine iPhones verlangt ist es ok.
Machen es Android Hersteller gehst du da nicht mit weil....?
 
  • Danke
Reaktionen: Feelix333 und ALDeeN
Weil er zum Bashen gekommen ist !!!111einself :D

Wireless Charging wäre allerdings effektiver gewesen zum Bashen als ein MicroSD-Slot.

Klar könnte man bei dem Preis auch ein iPhone kaufen, aber mir persönlich ist das OS einfach zu langweilig und restriktiv, daher kaufe ich schon seit dem 4S nur noch was mit Android. Gerade andere lieben iOS für die Einfachheit. Mittlerweile ist Android auch so weit, dass es in Sachen Flüssigkeit einem iOS-Gerät in nichts mehr nachsteht.

In den nächsten Tagen wird das Kleine bei mir ankommen, dann werde ich ja sehen ob es was kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Feelix333
Walhalla360 schrieb:
Weil er zum Bashen gekommen ist !!!111einself :D

Wireless Charging wäre allerdings effektiver gewesen zum Bashen als ein MicroSD-Slot.

Klar könnte man bei dem Preis auch ein iPhone kaufen, aber mir persönlich ist das OS einfach zu langweilig und restriktiv, daher kaufe ich schon seit dem 4S nur noch was mit Android. Gerade andere lieben iOS für die Einfachheit. Mittlerweile ist Android auch so weit, dass es in Sachen Flüssigkeit einem iOS-Gerät in nichts mehr nachsteht.

Seit iOS 11 kann zumindest ich bei meinem iPhone 7 nicht mehr von Flüssigkeit sprechen. Ein unausgereiftes Update meiner Meinung nach. Freue mich auf Oreo.
 
  • Danke
Reaktionen: Feelix333, ALDeeN und Pat1896HSV
Ich bin auch mehr als unzufrieden mit der gesamten Apple Politik zur Zeit und mein 7er läuft nicht mehr wirklich rund daher auch der Wechsel auf das Pixel 2 XL oder halt das Mate 10 Pro.

Was mich noch abschreckt ist der Preis in Verbindung mit der scheinbar doch ehr schlechteren Verarbeitungsqualität beim XL. Ich habe kein Problem mit nem Premium Preis dann aber muss auch alles am Gerät stimmen was die Verarbeitung betrifft und momentan hält sich die Begeisterung was das betrifft in einigen Reviews in Grenzen. Ich bin gespannt wenn die ersten User hier im Forum die ersten Berichte Posten danach werde ich dann entscheiden.
 
Cairus schrieb:
@smartphoenix

Wusste gar nicht das Apple nen sd Slot hat

Sorry, ich hatte mich etwas komisch ausgedrückt.

Der fehlende SD Karten Slot war genau so gemeint. Mir ist schon klar dass Apple ebenso keinen verbaut hat. Und genau das war auch mein Ansatz. Bei Apple wird drauf los gebashed und hier ist es plötzlich egal.

der spirit schrieb:
@smartphoenix

Wenn Apple mehr als 800€ für seine iPhones verlangt ist es ok.
Machen es Android Hersteller gehst du da nicht mit weil....?

...weil mir der Wertverlust bei Android zu hoch ist. Ein iPhone bekommst du immer verkauft. Natürlich sind die Preise nicht mehr so wie früher. Der Markt ist einfach satt. Doch immer noch deutlich besser als bei Androiden. Und ich rede bisher von UVPs. Denn die Pixel Phones sind in dem einen Jahr kaum, oder selten günstiger angeboten worden.
[doublepost=1508310841,1508310738][/doublepost]
Streifenkarl schrieb:
Walhalla360 schrieb:
Weil er zum Bashen gekommen ist !!!111einself :D

Wireless Charging wäre allerdings effektiver gewesen zum Bashen als ein MicroSD-Slot.

Klar könnte man bei dem Preis auch ein iPhone kaufen, aber mir persönlich ist das OS einfach zu langweilig und restriktiv, daher kaufe ich schon seit dem 4S nur noch was mit Android. Gerade andere lieben iOS für die Einfachheit. Mittlerweile ist Android auch so weit, dass es in Sachen Flüssigkeit einem iOS-Gerät in nichts mehr nachsteht.

Seit iOS 11 kann zumindest ich bei meinem iPhone 7 nicht mehr von Flüssigkeit sprechen. Ein unausgereiftes Update meiner Meinung nach. Freue mich auf Oreo.


Mit iOS 11 gebe ich dir absolut recht. Mir sind unter iOS noch nie so viele Fehler untergekommen, wie unter ios11.

Versteht mich nicht falsch. Ich habe mich so wahnsinnig auf das Pixel 2 XL gefreut. Aber die Preise sind einfach krank. Und ja....für ein Android Phone noch viel mehr als für ein iPhone. Nach 3 Jahren bekomme ich für das Pixel wahrscheinlich nur noch gut 200€. Das ist jetzt natürlich nur geraten. Wenn man sieht, was man noch für ein 64GB iPhone 6s bekommt, dann ist der Preis des Pixel 2 einfach mein Hindernis.
 
Dem muss ich zustimmen, der Wiederverkaufswert ist einfach miserabel, der stimmt im Android-Lager nur bei OnePlus (noch?).
 
der spirit schrieb:
@smartphoenix

Wenn Apple mehr als 800€ für seine iPhones verlangt ist es ok.
Machen es Android Hersteller gehst du da nicht mit weil....?
Mal Butter bei die Fischen,
er hat schon ein bisschen recht, oder?
Kann mich noch an Zeiten erinnern, da wurde hier geschrien, wie teuer doch Apple ist, und man bekomme Qualität bei Android für viel kleineres Geld.
Das hat sich seit dem Pixel geändert, denn jetzt auf einmal sind Apple Preise für viele User hier auf einmal in Ordnung.

BTT:
Mein Pixel 2 XL kommt leider erst nächsten Monat:biggrin:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
514
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.028
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten