Pixel 2 auf Pixel 3 - lohnt sich der Wechsel?

ich fand das Display des Pixel 2 auch relativ gut. aber das ist vielleicht Geschmackssache. Bin aber sehr gespannt auf das Pixel 3
 
Also hätte ich das 2XL noch würde ich alleine wegen dem Display schon tauschen wollen. Wenn ich das Pixel 3/XL über Vodafone günstig bekomme, dann werde ich mein OP6 wohl eintauschen. Leider ist die Kamera des OP6 doch schlechter als viele gemeint haben...:1f611:
 
Bin zwar soweit zufrieden werde aber trotzdem bei gute Gelegenheit auf das 3xl umsteigen.
Immer dieser Drang nach was neues.. :1f602:
 
kalli73 schrieb:
Bin zwar soweit zufrieden werde aber trotzdem bei gute Gelegenheit auf das 3xl umsteigen.
Media Markt und Saturn haben bei den Pixel 2 Geräten nur wenige Wochen nach dem Release eine 200 Euro Rabatt Aktion rausgehauen, die Chance ist hoch, dass dieses Jahr wieder etwas ähnliches kommt. Bis dahin sind dann auch alle Fehler und Bugs bekannt, die sicherlich noch auftauchen werden.
 
Denke auch, dass sich das Pixel bei der Konkurrenz von Samsung, Oneplus und vor allem Huawei nicht gut verkaufen wird. Die Nerds kaufen nicht wegen solcher Sachen wie 4gb, auf YouTube kackt es schon gut ab, der normalo kauft lieber bei Huawei.
 
was heißt denn auf Youtube kackt es schon ab?Machen die es so schlecht?Hast du evtl nen Link?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
  • Danke
Reaktionen: HTC1
Ich glaube von abkacken kann keine Rede sein. Inzwischen habe ich echt viele Review und Kommentare gesehen. Und davon war keins wirklich negativ. Die einen sagen es ist okay. Die nächsten feiern es
 
Was kackt den auf YouTube ab? Die Kamera?
 
Ja ich glaube das meinte soul
 
storandtchris schrieb:
was heißt denn auf Youtube kackt es schon ab?Machen die es so schlecht?Hast du evtl nen Link?

arashi schrieb:
Ich glaube von abkacken kann keine Rede sein. Inzwischen habe ich echt viele Review und Kommentare gesehen. Und davon war keins wirklich negativ. Die einen sagen es ist okay. Die nächsten feiern es

St0neC0ld schrieb:
Was kackt den auf YouTube ab? Die Kamera?

Dennis1984hb schrieb:
Ja ich glaube das meinte soul

Sorry, bin meistens mobil am Handy, da ist verlinken eher schlecht. Hatte gestern ein Video gesehen, wo das P3 und Note 9 bzgl Ram managemeMa verglichen wurden und das Pixel hat kein Land gesehen und musste etliche Apps neu laden. War extrem ernüchternd.
 
Offtopic:

Habt ihr das auch öfters, dass die mobile Autokorrektur nicht wirklich funktioniert?

soul schrieb:
Sorry, bin meistens mobil am Handy, da ist verlinken eher schlecht. Hatte gestern ein Video gesehen, wo das P3 und Note 9 bzgl Ram managemeMa verglichen wurden und das Pixel hat kein Land gesehen und musste etliche Apps neu laden. War extrem ernüchternd.
 
Ja aber nur auf meinem Pixel C mit Lineage und GBoard
 
Hab das sooo oft, dass selbst wenn man auf das korrekte Wort klickt, es falsch übernommen wird. War beim op6 sogar noch schlimmer. Liegt irgendwie an gboard. Hab schon Wörterbuch und Account zurück gesetzt aber half nicht wirklich. Hab im sommer hier Mal einen Threads erstellt aber gab keine Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: zs59, HTC1 und arashi
HTC1 schrieb:
Offtopic:

Habt ihr das auch öfters, dass die mobile Autokorrektur nicht wirklich funktioniert?
ja, ich zweifel da immer an meinen dicken Fingern. Falls jemand eine Lösung hat, wäre das super. hab schon verschiedene Tastaturen getestet mit gleichem Ergebnis
 
  • Danke
Reaktionen: HTC1
soul schrieb:
storandtchris schrieb:
was heißt denn auf Youtube kackt es schon ab?Machen die es so schlecht?Hast du evtl nen Link?

arashi schrieb:
Ich glaube von abkacken kann keine Rede sein. Inzwischen habe ich echt viele Review und Kommentare gesehen. Und davon war keins wirklich negativ. Die einen sagen es ist okay. Die nächsten feiern es

St0neC0ld schrieb:
Was kackt den auf YouTube ab? Die Kamera?

Dennis1984hb schrieb:
Ja ich glaube das meinte soul

Sorry, bin meistens mobil am Handy, da ist verlinken eher schlecht. Hatte gestern ein Video gesehen, wo das P3 und Note 9 bzgl Ram managemeMa verglichen wurden und das Pixel hat kein Land gesehen und musste etliche Apps neu laden. War extrem ernüchternd.

Oha, wobei das für mich schon ein "Gamebreaker" sein könnte, da ich viel Pokemon Go spiele (im Hintergrund mit den Go Plus) und jetzt schon das Problem hab das das Spiel aufgrund des RAM-Managements oft geschlossen wird :-(
 
  • Danke
Reaktionen: St0neC0ld
sehr komisch. man müsste ja annehmen, dass Google sich beim RAM was gedacht hat. Am Preis kann es ja nicht liegen
 
War es nicht so, dass Google bei Apps die Nutzungshäufigkeit überwacht und darauf hin entscheidet, was im Hintergrund laufen darf und was nicht? Alternativ kann man der App ja erlauben im Hintergrund zu arbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso und zs59
Ich habe zuletzt im dem Zusammenhang erst gelesen oder gesehen, dass im schnitt bei den android geräten 3,2 gb ram besetzt sind. Vielleicht ist es also doch nicht so wild mit dem ram. Wobei es mich auch beim 2xl in keiner Weise stört....
 
Mein Pixel 2XL zeigt an "durchschnittlich 2,5 von 3,8GB belegt.
 
Zum Thema Tastatur ich komme mit TouchPal bestens zurecht.
Gboart hat mir von Anfang an überhaupt nicht zugesagt
 
  • Danke
Reaktionen: HTC1

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
249
Exarkuns
Exarkuns
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.086
Frank62
Frank62
Zurück
Oben Unten