Wer bestellt das neue Pixel 3 (XL)?

Ich hab noch ne andere Mail...komisch...
 
Ich auch nicht....
 
Ich habe es bei der Telekom zum günstigeren Preis bestellt. Logisch kann man das nicht erklären. Ich will es einfach haben. Den vollen Preis hätte ich allerdings nicht gezahlt
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Auf lange Sicht bestimmt nicht günstiger;)
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Inwiefern? Bei einem Kaufgerät kommen keine Folgekosten.
 
Bei mir gibt es leider beim Thema Handy keine lange Sicht :(
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN und Olley
Eukalyptusbaum schrieb:
Auf lange Sicht bestimmt nicht günstiger;)
Außer es gibt direkt nach Release wieder Angebote für 739...
 
Ich werde wohl vom iPhone 8 auf das Pixel 3 wechseln. Nachher rufe ich bei 1&1 an und gucke mal, was die mir so anbieten, wenn ich meinen gekündigten Vertrag dich noch verlängere.
 
Pixel 3 wurde eben bestellt schwarz 64GB mit Pixel Stand ersetzt mein Pixel 2 XL was mir einfach zu groß ist mittlerweile.
 
Ich habe eben meinen Vertrag beim T verlängert und mich für das Pixel 3 XL 64GB in weiß entschieden.
 
Milchbeck schrieb:
ersetzt mein Pixel 2 XL was mir einfach zu groß ist mittlerweile.

Aus dem Grund werde ich auch wechseln
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Habe heute mal mit dem Google Support bezüglich der 75€ geredet und das kam dabei raus:

"Terms and conditions: Get €75 Promotional Balance when you buy Pixel 3 or Pixel 3 XL from Google Store. Offer valid starting on 9/10/2018 at 12am PT through 31/10/2018 at 11:59pm PT. Available only to German residents aged 18 years or older with shipping addresses in Germany. Offer only available to select customers who are opted in to receive personalized marketing emails from Google Store. Customers who checkout as guests are ineligible to receive the Promotional Balance. Limit 1 per customer. Offer isn’t valid if the device is returned. Customers will receive an email notifying them Promotional Balance is added to their account within 6-8 weeks after the end of the promotion. It’s non-transferable, and not valid for cash or a cash equivalent. Available only while supplies last. Shipping charges may apply at checkout. Void where prohibited. Promotional balance expires on 31/1/2019."
 
Naja die 75 Euro werden mit Sicherheit auch nicht auf Google Hardware eingelöst werden können. Dann wäre die neue Ladestation ja "geschenkt" aber reines Play-Store Guthaben bringt mit gar nichts.
 
Es steht doch aber Google Store Guthaben und nicht Google Play store Guthaben.
Außerdem wäre die Gültigkeit des Guthabens mir drei Monaten dann sehr gering.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Ah okay, hatte automatisch Play Store im Hinterkopf.
Da könnte man echt überlegen ob man sich den Pixel Stand dazuholt. Als Milchmädchenrechnung zahlt man dann knapp 50 Euro mehr als mit dem Telekom Angebot und hat dafür den direkten Store Support.
 
Überlege nach den ersten handson Videos tatsächlich vllt auch das kleine zu nehmen. Aber muss es wohl vorher in echt ansehen.

Das Pixel 2 fand ich schon sehr klein. Da muss man erst Mal mit klar kommen.
 
Jetzt hast halt 5.5" in der Größe des aktuellen 2er
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
@Cairus vor allem sieht das "kleinere" jetzt nicht mehr so schei...e aus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Rekhyt
Habe mir das kleine in Weiß bestellt. 64 GB Version. Hatte schon das Pixel 2 XL, das Display war einfach nur schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das 3 XL in schwarz mit 128GB bei Vodafone mit Vertrag bestellt.. will es einfach haben, ich kann den Vertrag als Admin steuerfrei vom Geschäft bezahlen lassen. :D ich bin sehr gespannt
 

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.086
Frank62
Frank62
K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.275
juni
J
E
Antworten
6
Aufrufe
518
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten