Allgemeine Diskussion zum neuen Pixel 3a/3a XL

@phone-company

Ich habe mich aber nicht auf die Helligkeit bezogen, sondern auf den Weißwert.
 
Ja wie gesagt ist für jeden etwas anderes ....
 
Hallo, kann mir jemand sagen,
Ob beim pixel 3a volte bzw. Wowifi in Österreich funktioniert?
Bei den Vorgänger Modellen soll es ja nicht funktionieren...
 
Nein geht nicht. Wird auch nicht so schnell gehen in Österreich.
 
Ich glaube nicht dass diese Auskunft ganz korrekt ist....zumindest was A1 betrifft. Da sollte es für bestimmte Tarife und Geräte funktionieren...mit einem großen ABER....Frei (offen) gekaufte Geräte werden nicht unterstützt (Ausnahme: iPhones).

Ob diese Infos von der A1 HP stimmen kann ich leider nicht überprüfen. Habe zwar einen unterstützten Tarif, aber ein freies Google Gerät - wobei Google ohnehin nicht bei den unterstützten Smartphones angeführt wird.
 
A1 macht es. Auch offene Geräte. Aber meist nur Samsung und bei iPhone 8 geht es sicher nicht.
Volte und WiFi Call wird in Österreich nie so sein wie in Deutschland
 
@Cairus Ist der Akku bisher deutlich besser als beim normalen Pixel 3?
 
Deutlich besser ist schwer sagen, aber durch den 670er und bissi mehr Akku, ist es mehr Laufzeit
 
Also ich komme mit beiden Geräten (Pixel 3 64gb und Pixel 3a 64gb) über den Tag. Ja das 3a hat minimal mehr Ausdauer aber das gibt sich nicht viel meiner Meinung.
 
@Quimby

Nein keine Probleme bis jetzt
 
  • Danke
Reaktionen: Quimby
Hier auch nichts... Macht auch nicht den Eindruck das da was kommen könnte... Bis jetzt
 
Kann ich bestätigen, läuft absolut zuverlässig!
 
Auch hier alles bestens bis jetzt. Mit dem Akku bin ich auch recht zufrieden soweit. Das Display könnte draussen allerdings gerne etwas heller sein.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Abstürze oder Shutdowns hatte ich auch keine - läuft 1A das Teil. Hatte es am Wochenende auch ordentlich im Einsatz auf einer Hochzeit als 2.Kamera - top Ergebnisse! Der Portraitmodus ist - wenn er sitzt - wirklich beeindruckend.
 
3a XL nach 6h4min SOT 34% Restakku. Alles mit WLAN.
 
Der Akku vom 3a XL ist echt spitze. Bin jetzt erstmal voll umgestiegen auf das 3a XL. Es läuft 1a flüssig.....Google hat anscheinend sehr gute Arbeit geleistet. :)
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
@sharik2009 na das du mal zufrieden bist :D
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
@Arni99

Solider wert, aber nur wenn das Gerät im heimischen Wlan genutzt wird. Benutzt man die Mobilendaten (ca.80%) und weniger Wlan (ca.20%), wie ich zb, dann sieht das schon anders aus, da ist bei mir der Akku nach ca 7,5 bis 8 Stunden (tendenz eher bei 7,5 Stunden) von 100% auf 5%.
Das ganze kann man aber auch nicht so genau nehmen, hängt ja auch immer davon ab, was für Apps man nutzt und wie gut das jeweilige Netz, in der Region in der man sich bewegt, ist.
Daher bin ich mit meinen Werten nicht absolut glücklich, aber dennoch zufrieden.
Am ende kommt es ja allein genau darauf an, ob man selbst zufrieden ist. Ich bin zufrieden. Bist du zufrieden? Wenn ja, dann ist alles gut.:D
 
@arashi Die Problem Zeiten sind vorbei. Hatte viel Pech, aber jetzt nicht mehr ;D
[doublepost=1558385797,1558384740][/doublepost]Das Display beim 3a XL ist mMn spürbar besser als das kleine Pixel 3!

Die Lautsprecher hauen mich bis heute noch weg. Wahnsinn.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
266
Exarkuns
Exarkuns
E
Antworten
6
Aufrufe
526
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten