Pixel 3 XL Diskussionen zum Display des Pixel 3 XL

M

mikesch dauerhaft

Dauergast
1.125

Mein S9 plus habe ich nach 6 Monaten verkauft. Nun liebäugele ich mit den p 3 xl. Wird mich das Display enttäuschen?

Was man so über die Helligkeit liest lässt ja das schlimmste befürchten.

Zum Übergang nutze ich ein Le Max 2 mit 450 candela also gut 50 mehr als beim P3 xl. Machen sie 50 Candela den Brei Fett, merkt man das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: In neues Thema zum Display des Pixel 3 XL verschoben. Gruß Toronto
Das ist sicherlich persönliches empfinden.
Wenn du die Möglichkeit hast, schau es dir vor Ort an.
Das ist meine Helligkeitseinstellung.
Screenshot_20190103-233338.png
[spoiler/]
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft
@Akki10 okayyyyyyy...also hab eben mal meinen Regler in etwa in deine Position verschoben - sorry, aber damit kann ich ja fast nichts sehen:1f62e:
 
Jeder Mensch nimmt Helligkeit anders war
[doublepost=1546594284,1546594107][/doublepost]Schau mal. Das ist dir zu dunkel?
Screenshot_20190104-102819.png
Screenshot_20190104-102844.png

[spoiler/]
 
ja - aber dunkel ist dunkel
 
Hatte mein 3 XL gestern kurz neben dem A6 Plus von Samsung liegen, obwohl das A6 kein High End ist stimmt das mit der Helligkeit im direkten Vergleich schon, das Pixel ist viel dunkler, das Samsung strahlt dagegen richtig. Jedoch genügt mir die Helligkeit des Pixel voll und ganz nur im direkten Vergleich sehe ich den Unterschied wirklich.
 
@Akki10 :1f602: das sieht man doch nicht auf dem Screenshot:1f64c:
 
Ich will ja nicht blind werden. Bzw mit Sonnenbrille vorm Handy sitzen;)
[doublepost=1546594868,1546594401][/doublepost]
IMG-20190104-WA0000.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20190104-WA0000.jpg
    IMG-20190104-WA0000.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 321
  • Danke
Reaktionen: matias0385
Zuhause habe ich bei meinem Pixel die automatische Helligkeit auch meist im Bereich um die 30 Prozent, reicht mir voll und ganz. Ich sehe im Umfeld aber auch immer mehr Menschen, die ihre Displays immer voll aufgedreht haben, auch abends, alles nur hell erleuchtete Gesichter.
 
Schade, bei einem so teuren Gerät ist ein zu dunkles Display eigentlich nicht akzeptabel.

Ich muss mir das Teil Mal in echt anschauen.
 
Wie geschrieben:
Immer erst urteilen, wenn man es selbst gesehen hat;)
 
Akki10 schrieb:
Wie geschrieben:
Immer erst urteilen, wenn man es selbst gesehen hat;)

Dem kann ich nur zustimmen, beim Pixel 2 XL haben mich erst die ganzen Fehlerberichte gestört und mich abgehalten es zu kaufen, im nach hinein unbegründet.
Und ich bin mit dem 3 XL auch sehr zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Die Helligkeit ist nicht so hoch wie bei einem Note 9 oder XS Max, aber trotz der Tatsache kann man es problemlos in der Sonne ablesen. (Meine Erfahrung)
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi und 447359
Ja genau, denn es spiegelt deutlich weniger!
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Also mich hat es fest gezaubert als ich das erste Mal die Display"helligkeit" in natura gesehen habe. Habe mich aber schnell daran gewöhnt und meine anfänglichen Bedenken, dass ich Probleme beim Ablesen haben werde, haben sich nicht bestätigt. Muss allerdings schon sagen, dass ich mit den hier des öfteren genannten 30% Helligkeit (oder gar weniger?) in den meisten Fällen überhaupt nicht klar komme. Aber wie immer bei solchen Dingen - Eine Frage des Geschmacks.
 
Das ist ja nur für drinnen gemeint.
 
Habe ich auch so aufgefasst, nur in meinem Posting nicht richtig rüber gebracht - sorry! Ist aber so dass ich derart geringe Helligkeit gerade einmal spät abends verwende - unter tags benötige ich es auch im Innenbereich heller.
 
Da ist eben jeder anders.
Darum würde ich mir das Handy immer vor Ort angucken.
 
Im Moment ist ja im 17:00 Uhr schon dunkel...
 
@Akki10
2x JA - Leider ist, als Österreicher, das Ansehen vor dem Kauf nicht oder nur sehr schwer möglich - also kauft man auf "Risiko" und hofft halt :D
 
  • Danke
Reaktionen: 447359

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.086
Frank62
Frank62
K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.277
juni
J
E
Antworten
6
Aufrufe
519
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten