Pixel 3a XL Kein Klingelton bei Pixel 3a XL

Nachdem das OK für den Austausch da war, war das neue Handy innerhalb von 2 Tagen da. Leider lässt sich Google mittlerweile mit der Entscheidung länger Zeit. Die werden dir sagen, dass du das Handy zurücksetzen musst. Daher würde ich es erst zurücksenden und dann zu denen Kontakt aufnehmen und sagen, du hättest es erst zurückgesetzt. Ich denke in 1 Woche sollte das Austauschgerät da sein. Hast du es über den Google Store gekauft?
 
Der Austausch ist schon genehmigt. Warte jetzt nur darauf, dass es losgeschickt werden kann. Bekomme diesbezüglich heute ne Mail
 

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
247
Exarkuns
Exarkuns
E
Antworten
6
Aufrufe
518
Evelyne01
E
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.085
Frank62
Frank62
Zurück
Oben Unten