Pixel 3 mit Vertrag - Telekom, Vodafone, 1und1, ...

Bei Orange hier in Spanien, dem einzigen Provider mit Google Phones, habe ich das 3XL mit einem 7 GB Vertrag, zusätzlich 6Gb im Monat gratis sowie unbegrenzte landesweite Telefonate aufs Fest-und Mobilnetz für 58 Euro im Monat bestellt, davon sind knapp 25 Euro die Rate fürs XL, Anzahlung war 239 Euro. Ist aber das 64Gb Modell, das andere taucht bei Orange bisher nicht auf.
Das Wireless Ladepad von Google gibt es zudem noch gratis dazu.
 
Habs am 10.10 bei Vodafone geordert. 299 Anzahlung, 39,90 monatlich im ersten Jahr, 48 im Zweiten..
Young M, L war vergleichsweise nicht viel teurer.. benötige aber keine 16GB Datenvolumen
 
kingoftf schrieb:
Bei Orange hier in Spanien, dem einzigen Provider mit Google Phones, habe ich das 3XL mit einem 7 GB Vertrag, zusätzlich 6Gb im Monat gratis sowie unbegrenzte landesweite Telefonate aufs Fest-und Mobilnetz für 58 Euro im Monat bestellt, davon sind knapp 25 Euro die Rate fürs XL, Anzahlung war 239 Euro. Ist aber das 64Gb Modell, das andere taucht bei Orange bisher nicht auf.
Das Wireless Ladepad von Google gibt es zudem noch gratis dazu.
Finde ich einen ziemlich guten Deal, Grade noch mit dem ladepad. Weiß nur nicht wie gut orange in Spanien so bei der Netz Qualität ist
 
Ich hatte mal vorletztes Jahr einen Vertrag mit einem der Wiederverkäufer von orange, die Deckung ist fast 100% identisch zu Vodafone und movistar, konnte direkt vergleichen zwischen movistar und orange bei unserer Reise durch Nordspanien. In den Städten absolut identisch, auf dem Land nur unwesentlich schwächer, aber das kann sich seit der Zeit auch schon wieder verbessert haben.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Derzeit ist es für einen recht guten Preis bei Vodafone zu bekommen, muss allerdings noch 1 1/2 Monate warten bis ich den Vertrag verlängern kann.
Hoffe das bis dahin sogar bessere Angebote gibt.

Bei der Telekom wäre es trotz des Magenta Vorteils teurer.
 
Ich habe festgestellt, dass mein Beitrag eher hier rein gehört.

Ich könnte das Pixel 3 (64 GB) für einmalig 1€ / mtl. 53,59€ (24 Monate) im Red L bei Vodafone als Neukunde beziehen. Für die 128 GB Variante sind dann einmalig 49,99 € fällig.

Das Pixel 3 XL (64 GB) für einmalig 1 € / mtl. 56,94 € (24 Monate) im Red L bei Vodafone. Die 128 GB Variante läge dann bei einmalig 79,90 €.

Die Telekom lässt sich ihr bestes Netz leider sehr gut bezahlen...
 
Habe die Möglichkeit das Pixel 3 (ohne XL) mit nem Vodafone Red S (4GB) für 40 € monatlich und 99€ Zuzahlung zu bekommen. Zuschlagen oder wird es schnell im Preis fallen, was meinen die Experten hier?
 
Naja wenn du warten kannst würde ich Mal noch bis Anfang Dezember abwarten
 
Naja wo ich mir so Gedanken drüber mache ist folgende Thematik:

Bei Vodafone fällt ein Gerät von der Zuzahlung nie unter 1 Euro. Die Zuzahlung vom 25 Euro fürs Premiumsmartphone wird dieses Jahr nicht mehr fallen, da bin ich mir recht sicher. Das einzige was kommen wird ist, dass das Kleine Pixel mit Red S auf 1 Euro fallen wird und das XL vermutlich n 100er teurer. mehr wird da nicht kommen... Da muss man sich beim kleineren dann die Frage stellen ob einem 99 Euro es wert sind nicht early adopter zu sein. Für mich ist das recht klar. Ich werde warten wenn ich es mir überhaupt hole...
 
Ist bei Euch das E-Netz so schlecht, dass ihr alle das deutlich teurere D wählt?
 
Meinst du das ist teurer weil es teurer ist oder weil es besser ist? Die Netzabdeckung ist beim e Netz immernoch nicht annäherungsweise so gut wie beim dnetz...
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Das kommt auf den Wohnort an, hier bei mir ist es auf keinen Fall schlechter, teilweise sogar besser!
 
Geht ja nicht nur um Empfang, sondern auch Datenverbindung, Sprachqualität etc, und da kackt das Enetz immernoch gandenlos ab. Sicherlich gibt es auch ein paar Regionen wo das D netz nicht so dolle ist, aber die sind vermutlich deutlich seltener zu finden als andersherum...
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Kenne jemanden der in der Nähe wohnt und o2/EPlus hat und diese Person hat recht oft Probleme mit der Netzabdeckung während ich keine habe.
Gibt zwar Ausnahmen wo der Empfang mit EPlus besser ist aber wie schon erwähnt sind es Ausnahmen. Würde nie wieder weg den Vodafone. Wenn doch, dann zu Telekom.
 
  • Danke
Reaktionen: slg60
Letzter Offtopic:
Man muss auch bei Vodafone Teleokom, O2 etc immer differenzieren zwischen den Angeboten direkt vom Anbieter oder von den ganzen Drittanbietern wie 1&1, Mobilcom etc... denn die bieten selten dasselbe wie z.B Vodafone selbst in ihrem Netz. Habe mich mal auf der Messe mit nem technischen Vodafone Mitarbeiter unterhalten und der hat mir bestätigt das man als direkter Vodafone Kunde Netzintern immer bevorteilt wird im Gegensatz zu den Drittanbietern. Generell ist LTE auch nicht gelich LTE etc, da wird sehr viel schmu gemacht wo man genau lesen muss.... Am besten ist das LTE was auf 42Mbps beschränkt ist, wie z.B bei 1&1. Sprachqualität, VOLTE, Wifi etc... Habe einen Kumpel der o2 vom drittanbieter mit lte hat. Die Sprachqualität ist unterirdisch...
 
  • Danke
Reaktionen: AssassinNr1
Richtig, darauf muss auch geachtet werden.

Vergleicht nicht nur die Preise, sondern das ganze Paket. Bei den Drittanbietern habt ihr wie schon erwähnt oft ein begrenztes LTE Netz und auch erhaltet ihr nicht die selben Vorteile. Bei Vodafone kamen mehrere Vorteile die nur für die RED Verträge waren aber zu dem Zeitpunkt gab es beim Drittanbieter nur einen älteren Vertrag wo es den Vorteil nicht gäbe und letzten endes wäre der Drittanbieter damit für mich sogar teurer gewesen.
 
Leute, das Halbwissen hier schmerzt wirklich ^^. Also bitte back to topic. Danke
 
Was bezifferst du genau als Halbwissen?
 
Indubio schrieb:
Habe die Möglichkeit das Pixel 3 (ohne XL) mit nem Vodafone Red S (4GB) für 40 € monatlich und 99€ Zuzahlung zu bekommen. Zuschlagen oder wird es schnell im Preis fallen, was meinen die Experten hier?

Wo hast du das Angebot bekommen? Persönlich? Ich würde es so nehmen, hier im Shop sind sie teurer -_-
 
Hä das ist doch der ganz normale Preis den es auf der Homepage bei Vodafone für jeden Neukunden gibt, wo ist das ein gutes Angebot?
[doublepost=1540587989,1540587820][/doublepost]Hier
 

Anhänge

  • Screenshot_20181026-230547.jpg
    Screenshot_20181026-230547.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 88

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.089
Frank62
Frank62
Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
250
Exarkuns
Exarkuns
F
Antworten
0
Aufrufe
311
flipsns
F
Zurück
Oben Unten