Pixel 3 mit Vertrag - Telekom, Vodafone, 1und1, ...

Das stimmt so nicht, der Vertrag an sich wird auch 5 euro teurer, 20,99 anstatt 15,99 fir die 2. Karte. Dann sind es in Summe auch 25 euro jeden Monat.
 
Plus 20 Euro jeden Monat für's Gerät. Darf man auch nicht vergessen :)
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Davon reden wir ja hier. 20,99 für die Partnerkarte und 20 euro fürs Gerät. Bei Sim only waren es nur 15,99...
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Also ich war jetzt bei Vodafone und habe nachgefragt wie es mit der Partner Karte aussieht. Kostet mich dann mit einem Pixel 3 XL 64 GB 15,99€ + 20 Euro Aufschlag für das Pixel 3 XL und 99 Euro einmalige Zuzahlung. Wäre an sich guter Preis. Jetzt schaue ich was online machbar ist :D

Also am Telefon wurden mir ganz andere Preise genannt als im Shop :D
Echt witzig. Oder der im Shop hatte keine Ahnung wovon er redet :D:D
Online würde mich die Zuzahlung fürs Handy nur 29.90 € kosten, aber der monatliche Aufpreis 30 Euro , Also 45,99 € im Monat, im Shop wäre das 35,99 € . Also da passt was nicht.

Eben noch ein Anruf getätigt. Es wären bei anderem Mitarbeiter 35,99€ im Monat für die Partnerkarte fällig, aber mit 149,99 € einmalige Zahlung für das Pixel 3 XL 64 GB.

Vielleicht sollte ich noch einmal anrufen für einen anderen Preis :D

Aber zuerst warte ich mal ab was die ersten Besitzer des Pixel 3 XL meinen vor allem was die Lautsprecher betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Also knapp unter 1000 mit Vodafone Partnerkarte, für ein Phone welches 949 kostet

Könnte man machen, zusätzlich zwei GB extra für die Karte oder?
 
Ja die 2 Giga und keine Anschlussgebühren. Nur warum im Shop 99 Euro Zuzahlung und online 149 konnte sich die Dame am Telefon nicht erklären . Ich warte jetzt nur noch auf die Berichte hier im Forum. Dann schaue ich mal. Vielleicht bekomme ich ein günstig bei eBay Kleinanzeigen
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
ich glaube die haben die Preise angepasst. Statt 50€ sind es nur noch 1€ bei Vodafone und dem Young M Vertrag.

Ich habe gerade zufällig das Pixel 3 bei Vodafone mit einer Vertragsverlängerung bestellt.

Bekomme
Young M Vertrag
7GB Internet
Telefonie Flatrate
Vodafone Pass
Pixel 3 Just Black

=52,99€
1€ einmalig

Spare allerdings eine Monatsrate
 
Preise wurde um 50 beim kleinen und 100 beim größten reduziert. Monatliche Zuzahlung bleibt bei 25 euro. Das wird auch noch lange so bleiben.
 
War verwundert als mir am Telefon ein niedrigerer Preis genannt wurde und der auch nichts davon wusste, das es davor teurer war.
Allgemein hat Vodafone in gutes Angebot mit den Pixel 3 Modellen, denn die Pixel 2 Modelle und auch andere Geräte, die günstiger sind als das Pixel 3, kosten mehr.
 
Ich denke mal Check24 hat die ganzen Tarife da gut abgedeckt, oder? Ist doch zu viel Aufwand das zu pflegen, oder sehe ich das falsch? ^^
 
Ja, ist selten aktuell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Habe auch jetzt mein 1&1 Vertrag verlängert. LTE M mit 10 GB im Telefonica Netz, mit dem Pixel Xl. Einmal Zahlung von 29,99 €. 24 Monate für 37,99.
Wenn man die 14,99 € für den Tarif abzieht, bleiben noch 23,00 € für das Handy zum abzahlen übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@albiceleste sind nicht die ersten 12 Monate nur 37,99 und danach lt.Tarif 47,99 ??
 
Ja, normalerweise
Ich hatte mein Vertrag gekündigt, dieser wäre im März 2019 ausgelaufen. Ich sagte, entweder volle 24 Monate 37,99 oder ich schließe einen neuen Vertrag bei der Konkurrenz ab. Habe alles in schriftlicher Form bestätigt bekommen. Ich darf nur nicht vergessen wieder zu kündigen, sonst wird um 1 Jahr verlängert und musste dann 47,99 zahlen
 
  • Danke
Reaktionen: cyber72
Uff... ich habe gerade bei Vodafone angerufen und mir ein Angebt für das Pixel 3 XL mit 64 GB eingeholt.

Wäre über eine Vertragsverlängerung möglich für:

149€ Einmalzahlung für das Gerät + 42€ im ersten Jahr und 48,99€ im zweiten Jahr.

Was haltet ihr davon? Ist schon sehr happig wie ich finde. Gut, ist halt D Netz. Neuverträge im Netz finde ich bei E Netzen für gut 35€ im Monat und 50€ einmalig das Gerät.. uff...
 
Bei mir steht auch bald die Verlängerung an und ich sehe den Preis bei Vodafone auch nicht ein. Zumal Neukunden ein deutlich besseres Angebot bekommen! Daher werde ich schauen ob ich bis dahin runtergehandelt bekomme oder dann eben auslaufen lassen:thumbdn:
 
Softies schrieb:
Uff... ich habe gerade bei Vodafone angerufen und mir ein Angebt für das Pixel 3 XL mit 64 GB eingeholt.

Wäre über eine Vertragsverlängerung möglich für:

149€ Einmalzahlung für das Gerät + 42€ im ersten Jahr und 48,99€ im zweiten Jahr.

Was haltet ihr davon? Ist schon sehr happig wie ich finde. Gut, ist halt D Netz. Neuverträge im Netz finde ich bei E Netzen für gut 35€ im Monat und 50€ einmalig das Gerät.. uff...
Ohne zu wissen welcher Vertrag und was dieser beinhaltet lässt sich dazu garnichts sagen.
 
Nun, mein jetziger kann wohl nicht beibehalten werden, weil es wohl ne Aktion war. Name ist mir entfallen, ist aber ein 2 GB LTE Vertrag mit allem drin. Glaube der Red S ist es. Es ist auch schwer ein E mit einem D Netz zu vergleichen, aber hey... wenn ich da so viel Geld spare, dann beiße ich auch in den sauren Apfel und hole mir das E Netz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Also die Begriffe D und E Netz sind völlig überholt. Das wird nur noch in der Werbung verwendet.

Aber der Vertrag mit 2 GB zu dem Preis ist richtig richtig schlecht. Das müssen mindestens 6gb oder mehr sein. Würde ich auf keinen Fall so verlängern.

o2 oder e-netz wie du meinst, würde ich mir gut überlegen .Highend Handy und dann ärgerst du dich über Probleme beim Empfang, schnell der Akku leer oder kein Datenfluss obwohl voller LTE ausschlaA angezeigt wird.
 
Danke für das schnelle Feedback. Nein, ich finde der Begriff der Netze ist nicht überholt. Es ist halt ein deutlicher Unterschied bei den Netzen, wie du sagst :p.

Der scheint auch noch relativ teurer zu sein, oder? 1400 circa auf zwei Jahre. WoW! Abzüglich des Telefons wohl so um die Rund 600€. Finde ich schon sehr viel. Mich stört die hohe Anzahlung des Handys extrem.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-11-06 um 09.24.43.png
    Bildschirmfoto 2018-11-06 um 09.24.43.png
    23,4 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.095
Frank62
Frank62
Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
266
Exarkuns
Exarkuns
F
Antworten
0
Aufrufe
315
flipsns
F
Zurück
Oben Unten