Pixel 3 mit Vertrag - Telekom, Vodafone, 1und1, ...

• 141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Viel zu teuer. Würde ich mich mehr verhandeln

Ohja.... das wird spaßig. Jeder Mitarbeiter erzählt was anderes. Heute war das vierte Mal, wo ich angerufen habe. Bei einem Mal sagte mir die Mitarbeiterin, ich könne erst im Januar verlängern, obwohl in der App von Vodafone, auf deren Seite im Kundenportal und per eMail was anderes stand. Die Mitarbeiter sind wenig bis gar nicht geschult und da sehe ich leider keine großen Chancen. Werde den Vertrag wohl auslaufen lassen und woanders hin wechseln. Leider noch bis März warten :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Ist halt auch einfach noch sehr früh um die besten Angebote zu bekommen. Die wirst du erst im März bekommen...

Das stimmt wohl. Hast Du Erfahrungen mit dem Giga Pass sammeln können? Wäre nur 1 GB Volumen, aber durch den Pass hat man kostenloses Volumen bei z. B. Instagram und Co.

Ich hab StreamOn bei der Telekom...

ah, okay.

Komisch. Ich finde nichts online, welches günstiger als das mir gemachte Angebot ist. Vielen Vodafone Tarife sind günstiger, haben aber kein LTE. Mit LTE zahlt man auch knapp 55€ + eine größere Anzahlung für das Gerät

Gestern Mittag bestellt bei Vodafone, heute morgen da, das habe ich auch noch nicht erlebt...
Erster Eindruck ist gut, richte heute Abend ein dann Mal sehen..

• Danke
Reaktionen: ruebbi
Was zahlst du, wenn ich fragen darf?

@AssassinNr1 auch an dich die gleiche Frage. Darf ich fragen, was du zahlst? :) und welcher Anbieter?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
slg60 schrieb:
Gestern Mittag bestellt bei Vodafone, heute morgen da, das habe ich auch noch nicht erlebt...
Das ging echt schnell. War es das kleine oder das XL? Gestern wurde mein Vertrag verlängert, aber noch gab es keine Versandbestätigung. Hast du eine bekommen?

Habe meine Red + Partner Karte einfach von Sim only in mit Smartphone gewandelt. Zahle so fürs XL 750 euro mit 64 GB. 24x 25 euro und ein Mal 150. Das ist kein Schnäppchen aber okay...
[doublepost=1541506520,1541506473][/doublepost]Ne keine Versandbestätigung, war heute morgen einfach da... Das XL, das kleine habe ich mir angeschaut, ist mir zu klein...
[doublepost=1541507143][/doublepost]Genau genommen muss man bei der Rechnung auch nochmal 75 euro abzeihen da man bei Vodafone schon nach 21 Monaten ein neues Smartphone bekommen kann...

Das stimmt, einer der Gründe warum ich bei Vodafone bin.

Ich warte noch auf das kleine Pixel 3 von Vodafone, was hoffentlich bis Freitag kommen wird.

Edit:
Es ist angekommen. Die "Größe" ist klasse und bisher passt alles!

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir heute auch mal Pixel 3 XL 64 GB in weiß mit nem Vertrag bei Vodafone für die Frau, aber ohne Pixel natürlich gegönnt:) . Mal sehen wie da die Lautsprecher sein werden . Sobald ich genau das gleich Problem wie bei dem 2 XL habe, geht es zurück . Wie verhält sich das eigentlich, wenn ich das Gerät ausgepackt habe zum testen, besteht immer noch die Möglichkeit den Vertrag zu widerrufen? Oder danach nicht mehr?

Alles was über "Mal aus der Packung nehmen und 5 Minuten mit herumspielen" hinausgeht. Spätestens wenn du das Haus damit verlassen würdest. So sehe ich das.

Geht mir nur um die Lautsprecher. Wie ich bereits erwähnt habe, hatte mit dem 2 XL genug Abenteuer gehabt .

Du hast 2 Wochen widerrufsfrist und du kannst das Gerät in der Zeit ganz normal nutzen, sollte natürlich nicht beschädigt werden....

• Danke
Reaktionen: playsat
Wie kommst du darauf, das man es ganz normal nutzen kann?

Das gesetz sieht vor, dass Du es so in die hand nehmen und damit herumspielen darfst, wie du es auch im Laden tun würdest. Und dort nimmst du es ja auch nicht auf Party oder in den Urlaub mit.

• Danke
Reaktionen: playsat
Softies schrieb:
slg60 schrieb:

Was zahlst du, wenn ich fragen darf?

@AssassinNr1 auch an dich die gleiche Frage. Darf ich fragen, was du zahlst? :) und welcher Anbieter?

Klar, ich zahle 52,99€ für Young M bei Vodafone mit Telefonie Flat, 2GB extra Datenvolumen, insgesamt 7GB, Vodafone Pass und einmalig 1€ für das Pixel 3.

soul schrieb:

Das gesetz sieht vor, dass Du es so in die hand nehmen und damit herumspielen darfst, wie du es auch im Laden tun würdest. Und dort nimmst du es ja auch nicht auf Party oder in den Urlaub mit.
Bei Telefonica sind eine SMS und eine Minute Testtelefonie okay, dann sollte man sich entschieden haben.

soul schrieb:

Wie kommst Du denn darauf? Muss man bei Rückgabe ja nicht sagen, dass man das mit auf 'ner Party genommen hat.

Edit: Kann mir jemand sagen ob sich der Vodafone Pass lohnt? Könnte man ja 10€ im Monat sparen, wenn man die 1 GB Option nimmt und den Pass auf Social Media oder so legt.

Blöde frage, aber gibt es eine Option im Bereich von Mobilfunk wo man 1-2 Monate die Rate des Vertrages aussetzen kann? Ich überlege echt zu o2 zu gehen, weil das Handy und der Preis einfach deutlich ansprechender ist, aber mein Vodafone Vertrag läuft halt noch bis Mitte März :(

Überlappen des Vertrages ist nicht so gut.