soul
Philosoph
- 1.717
Viel zu teuer. Würde ich mich mehr verhandeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ging echt schnell. War es das kleine oder das XL? Gestern wurde mein Vertrag verlängert, aber noch gab es keine Versandbestätigung. Hast du eine bekommen?slg60 schrieb:Gestern Mittag bestellt bei Vodafone, heute morgen da, das habe ich auch noch nicht erlebt...
Erster Eindruck ist gut, richte heute Abend ein dann Mal sehen..
Softies schrieb:slg60 schrieb:Gestern Mittag bestellt bei Vodafone, heute morgen da, das habe ich auch noch nicht erlebt...
Erster Eindruck ist gut, richte heute Abend ein dann Mal sehen..
Was zahlst du, wenn ich fragen darf?
@AssassinNr1 auch an dich die gleiche Frage. Darf ich fragen, was du zahlst?und welcher Anbieter?
Bei Telefonica sind eine SMS und eine Minute Testtelefonie okay, dann sollte man sich entschieden haben.soul schrieb:Wie kommst du darauf, das man es ganz normal nutzen kann?
Das gesetz sieht vor, dass Du es so in die hand nehmen und damit herumspielen darfst, wie du es auch im Laden tun würdest. Und dort nimmst du es ja auch nicht auf Party oder in den Urlaub mit.
soul schrieb:Wie kommst du darauf, das man es ganz normal nutzen kann?
Das gesetz sieht vor, dass Du es so in die hand nehmen und damit herumspielen darfst, wie du es auch im Laden tun würdest. Und dort nimmst du es ja auch nicht auf Party oder in den Urlaub mit.