Pixel 3 vs S10e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tralax

Stammgast
593
Hi zusammen,

ich habe aktuell ein XZ2 Compact und überlege mir ein neues zu holen. Es sollte weiterhin recht compact bleiben und nen halbwegs passablen Akku bieten.

Ich kann mich absolut nicht entscheiden zwischen dem S10e und dem Pixel 3 (128GB). Leider sind noch keine Ergebnisse zur Batterie des S10e auf gsmarena. Wäre das Pixel 3 nicht so teuer, dann würde ich eher dazu tendieren. Andererseits wenn ich sehe wie kacke der Google Service, wenn da was mal kaputt dann graut es mir auch wieder. Hat das Pixel 3 immer noch so viele Macken wie am Anfang?

Ich bräuchte das Telefon um gute Fotos und Videos machen zu können in lauten Umgebungen ohne, dass der Ton dann leiser wird oder total übersteuert. (Vorallem bei Basseinsatz)

Das s10e hat hinten Weitwinkel, das Pixel 3 vorne. Hat das Pixel vorne Autofocus zum Weitwinkel? Wisst ihr das? Das S10e hat hinten fixed. Weiß nicht was mehr Sinn macht. Ich hätte am liebsten vorne und hinten Weitwinkelmöglichkeiten. Ich finde es einfach abstrus, dass das Pixel 3 immer noch mit 128GB mehr kostet als ein neues S10e.

Was denkt ihr?
 
Servus @tralax - ich darf dich bitten, die Forenregeln zu beachten, Doppelposts in verschiedenen Unterforen sind nicht erwünscht.

Dein Post im Samsung S10 Forum wurde entsprechend in die Kaufberatung verschoben - siehe hier
Dementsprechend ist hier geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.084
Frank62
Frank62
Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
243
Exarkuns
Exarkuns
F
Antworten
0
Aufrufe
307
flipsns
F
Zurück
Oben Unten