Plauderthread zum Google Pixel 3 (XL) / Pixel 3a (XL)

ja..wenn ich mir etwas in der Preisklasse kaufe möchte ich dass sowohl die Hardware, Software als auch die Verarbeitung und das Design stimmen.
 
Und einfach nur die Hälfte bezahlen und andere Hersteller wählen? Z.B. oneplus, Nokia oder ähnliches?

Auch andere haben schöne Töchter.
Bevor ich zu Apple wechsle, muss schon viel passieren...
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, SnoX und Chris101
sorry, kann mich mit keiner anderen Android Benutzeroberfläche mehr anfreunden ( kein EMUI, Samsung Experience, Sony....etc) ich hatte das OP 6 genau eine Woche, genauso wie das Samsung S9+... es ist ja nicht so, dass ich mit iOS gar nicht klar komme....
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Das Ding ist so hässlich mit der Notch und der Rand unten ist einfach zu fett das geht auch schmäler.
Das schönste Notch Handy hat ganz klar Oppo mit dem R17.
Da könnte sich Google mal ne Scheibe abschneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
matias0385 schrieb:
ja..wenn ich mir etwas in der Preisklasse kaufe möchte ich dass sowohl die Hardware, Software als auch die Verarbeitung und das Design stimmen.
Der Aspekt Design ist und wird immer Geschmackssache bleiben, egal welcher Preis verlangt wird. Ein 1000 Euro-Smartphone muss nicht automatisch designtechnisch hochwertiger sein, weil der Preis höher ist. Es ist auch keine Relation erkennbar: Die Formel Preis hoch = Design besser wird nicht stimmen. Es ist eher die Erwartungshaltung, die man voraus gibt wenn man ein preislastiges Smartphone einkauft. Bei Hardware und Verarbeitung gebe ich dir wiederum Recht.
 
Muss ja sagen, dass ich ein Fan des Notchs bin. Die vorherigen Pixel-Smartphones fand ich ziemlich hässlich, die Bilder, wenn sie denn wahr sind, von den neuen hingegen recht schick. Bei den Vorgängern fand ich besonders den dicken Rand oben und unten sehr hässlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
@kalli73

So langsam hat jeder, der sich für Smartphones interessiert, mitbekommen, wie das Pixel 3 XL aussieht. Solche Unboxing-Videos verraten oder zeigen da auch nichts Neues mehr. Ich frage mich ja, wie Google auf die ganze Sache reagieren wird. Vielleicht wird es ja zum Release ein großes Software-Update geben, wodurch neue - bisher unbekannte - Features hinzugefügt werden.

Das Pixel 3 ist bisher auch noch nicht in seiner ganzen Pracht geleakt. Irgendetwas wird sich Google einfallen lassen müssen, sonst wird Anfang Oktober für alle etwas peinlich.
 
Wenn sie die Geräte verteilt haben, werden sie auch gewusst haben, dass es geleakt wird. Meiner Meinung nach ist das alles cleveres Marketing von den Firmen, und kein Leak ist wirklich ungewollt. Denn, wenn man die Mitarbeiter und Tester wirklich per NDA anweist, dass keine Infos an die Öffentlichkeit gelangen, dann ist das eine Einverständniserklärung, die verbindlich ist, und es könnte infolgedessen auch zu Klagen kommen.
 
@chk142 keine Frage, ne Notch ist super, vorallem wenn man selbst mal ein Gerät mit hat.. Dadurch wird halt weniger Platz für die Statusleiste "verschwendet"
Die darf, meiner Meinung nach, aber eben auch nur so tief sein wie ne normale Statusleiste.
Es darf nicht Ziel sein, die Höhe der Statusleiste der Notchtiefe anzupassen.
Und genau das passiert hier ja :thumbdn:
 
Gespannt bin ich Mal wieder auf die Vermarktung.

Nur Google oder wieder Saturn Media dazu?
Welche Länder?
 
Also habe kein Problem damit.

Wenn der Preis stimmt wird es gekauft ;)
 
Bei Renderbilder muss man immer vorsichtig sein, aber wenn die das so rausbringen sieht es um Welten besser aus als die XL Variante.
 
Wir werden es im Oktober sehen....
 
Ich will es haben!!! Vielleicht aber das kleine diesmal.
 
Gar nicht mal so klein das XL... Mit seinen stattlichen 6,7"... Sah bei der Dame in dem Video schon komisch aus, wie sie damit rumhantierte. Da dürften sich ja einige entweder ne Umhängetasche für das Smartphone besorgen oder einfach weitere Hosen. Passt bestimmt gut in z.B. eine Anzughose.
 
Puuh, bis zum 9. Oktober ist ja noch eine Weile hin. Bis dahin wird es durch die IFA und die Apple-Präsentation schon wieder so viele neue Smartphones auf dem Markt geben, dass die neuen Pixels etwas blass darstehen werden - vor allem, weil man ja bereits fast alles weiß. Na ja, warten und Tee trinken.
 

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
250
Exarkuns
Exarkuns
E
Antworten
6
Aufrufe
523
Evelyne01
E
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.088
Frank62
Frank62
Zurück
Oben Unten