Plauderthread zum Google Pixel 3 (XL) / Pixel 3a (XL)

Bin echt gespannt was das XL alles noch zu bieten hat außer Notch, dual Cam vorn und Qi charging.
Da müsste schon mehr kommen
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Also nach allem was ich hier jetzt nochmal angeschaut habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mein Geld zu OnePlus tragen werde. Wird nicht allzulange dauern, bis wir wieder Knaller-Angebote aka 720€ für Pixel XL sehen werden, dann schlage ich zu.

So spontan, sagt mir das kleine optisch viel mehr zu, befürchte nur, das es mir zu klein sein wird.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Auf der kanadischen Seite sind jetzt nur noch die Pixel 2 zu finden.
 
Ich finde das Google Pixel 3, wirkt etwas in den Schatten gestellt, ich hätte die Notch genau so gemacht wie bei dem XL. (ohja die Notch ist bei der Google Pixel 3 XL leider extrem hässlich @noergli)
Und der Akku ist extrem schwach bei dem Google Pixel 3, deswegen werden denk ich viele zu dem XL greifen....
 
Zum Glück hat das Kleine keine Notch, ein Gerät verwursten reicht ja wohl! :flapper:
 
Ehrlich ? Wenn ich sehe was Honor beim 249 € Honor 8X für ein Display/ Gehäuseverhältnis 0geschafft hat, finde ich das bei Google nur enttäuschend. Bei der Notch mag man zugute halten das evtl. ein FaceID Scanner drin ist (iPhone ähnlich) und aus diesem Grund mehr Platz gebraucht wird. Aber das Kinn unten ist ein Witz !! Sorry, aber in meinen Augen sieht das Ding aus als ob es schon 6 . Monate am Markt wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Wieviel Akku soll denn das kleine Pixel haben? Hab ich wohl übersehen bisher :/ @Domi_nex
 
knapp 750 für das 3XL wäre ja fast "geschenkt" :D. Im Vergleich zum 6T welches ca. 550 kosten wird. Nicht schlecht. Ich schätze ja mindestens 799 oder 849. Mit der Notch hätte ich keine Probleme. Im Prinzip ist es das 2XL mit Notch und damit etwas mehr Platzausnutzung insgesamt.

Tiberium schrieb:
Ehrlich ? Wenn ich sehe was Honor beim 249 € Honor 8X für ein Display/ Gehäuseverhältnis 0geschafft hat, finde ich das bei Google nur enttäuschend. Bei der Notch mag man zugute halten das evtl. ein FaceID Scanner drin ist (iPhone ähnlich) und aus diesem Grund mehr Platz gebraucht wird. Aber das Kinn unten ist ein Witz !! Sorry, aber in meinen Augen sieht das Ding aus als ob es schon 6 . Monate am Markt wäre.

Hast du schon mal die Lautsprecher vom Pixel gehört? Deswegen wird auch der Platz benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich wichtig das der Fingerprint geblieben ist.

Bin schon auf das kleine gespannt...
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
kome schrieb:
Ich schätze ja mindestens 799 oder 849.
Ist aber dein eigener Traum, oder?
Aus welchem Grund sollte es billiger werden als der Vorgänger?
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Weit über 1000 € das denke ich, wie gesagt gehe ich stark davon aus das Google Apple Preise aufrufen wird, jedenfalls für das XL aber bald wissen wir eh mehr vielleicht überrascht Google uns ja
 
Wollen wir ein Bingo draus machen?
Ich schätze ja 939 wie Vorgänger
 
Wettbüro sperrt erst auf ;)
 
Das Pixel 2 XL stand letztes Jahr ganz oben auf meiner Liste. Wären da nicht die Probleme mit dem Display gewesen, hätte ich ziemlich sicher zugeschlagen. Da ich aber stark davon ausgegangen bin, dass Google aus den Fehlern lernt, habe ich mich schon sehr auf das Pixel 3 XL gefreut.
Leider bewahrheiten sich aber wohl die Leaks und das Gerät wird extrem unschön aussehen.
Was hat Google sich dabei gedacht? Gefühlt jeder Hersteller, hat deutlich schönere Smartphones im Angebot.
Notch hin oder her aber diese Notch ist deutlich zu groß. Durch das Kinn wirkt das ganze Design außerdem nicht stimmig.
Das Pixel 2 XL sah da deutlich besser aus und stimmiger aus.

Ich warte noch ab, ob Google eine Überraschung bringt oder das Pixel so extrem tolle Features hat, dass man über dieses grausame Design hinweg sehen kann. Falls dies nicht der Fall ist, wird es eben OnePlus 6T oder das Note 9.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Seh ich genauso. Und was hatte Google früher schöne Smartphones (Nexus 5 z.B.). Ihr jetziges Design gefällt mir einfach nicht.
 
Wer baut denn die neuen Modelle? Weiß man das schon?

Lg
 
Ich denke Google selbst
 
Google hat nach wie vor keine Factory für Hardware.
Denke nicht das inzwischen es so ist wie bei Apple. Denke ein Hersteller steht dahinter noch.
 

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
262
Exarkuns
Exarkuns
E
Antworten
6
Aufrufe
525
Evelyne01
E
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.094
Frank62
Frank62
Zurück
Oben Unten