Plauderthread zum Google Pixel 3 (XL) / Pixel 3a (XL)

Cairus schrieb:
Stand die Uhrzeit nicht bei den anderen auch oben?
Nein, das ist ja das doofe. Das die runter rutscht und der plaPl oben komplett sinnlos dann ist
 
Kann einer von den glücklichen, die ihr Gerät bereits erhalten haben, schon was zu den Lautsprechern und anderen "Problemen", die es wohl bei einigen Usern gibt, etwas sagen? Gerne auch welches Gerät (XL oder non-XL). Würde mich mal interessieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Eddi83, decorres und arashi
Konnte jetzt Pixel 3 für 700 € bei Kleinanzeigen abholen. Hmm, die XL Variante ist mir aber lieber
 
@playsat

Kleinanzeigen?
 
ebay kleinanzeigen
 
Google Gerät oder Provider?
 
Vodafone, was mir egal wäre . Sind ja eh alle gleich
 
Naja gleich schon.

Aber kein Google Support wie als Käufer
 
Natürlich, nur halt bei defekt, den nachteil, gerät zuerst hinschicken und warten auf ersatz
 
Für 150 Euro gespart, nimmt man das in Kauf.
 
Wenn man ein Ersatz daheim liegen hat ja....
 
@b0thunt3r Ja diese Probleme gibt es definitiv. Ab drei Viertel Lautstärke knarzt es und die Lautstärke wird von selbst immer lauter und leiser. Getestet bei einem YouTube Video. Die XL Variante.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi, HTC1 und playsat
Knarzen klingt nach Hardware, lauter leiser nach Software oder?
 
Stefan1982L schrieb:
@b0thunt3r Ja diese Probleme gibt es definitiv. Ab drei Viertel Lautstärke knarzt es und die Lautstärke wird von selbst immer lauter und leiser. Getestet bei einem YouTube Video. Die XL Variante.

Uargh ... macht ja keine großen Hoffnungen. Ich hoffe, die kriegen das in den Griff.
 
@b0thunt3r das haben die bei der 2 reihe nicht hinbekommen, dann wird es jetzt nicht besser sein. Echt schade
[doublepost=1541168699,1541168670][/doublepost]
HTC1 schrieb:
Knarzen klingt nach Hardware, lauter leiser nach Software oder?
so sehe ich das auch
 
Meins 2 XL läuft wunderbar, keine Probleme!
 
ich sagte nicht das es bei jedem Gerät so war. Ich hatte in meinem Fall 6 Austauschgeräte gehabt. 6 davon waren betroffen :1f621::1f608::1f4a9:
 
Das kleine läuft vermutlich auch beim 3er problemloser wie es aussieht....
 
@Stefan1982L Hab gerade mein 3 XL ausgepackt und bei mir wird nichts von alleine lauter oder leiser. Ein Knarzen gibt es vielleicht auf voller Lautstärke, aber da machen die meisten Handys keine alt so gute Figur. Was vielleicht stört ist die Tatsache, das der untere Lautsprecher lauter ist.
 
  • Danke
Reaktionen: cyber72, Stefan1982L, arashi und 2 andere

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
265
Exarkuns
Exarkuns
E
Antworten
6
Aufrufe
525
Evelyne01
E
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.095
Frank62
Frank62
Zurück
Oben Unten