Plauderthread zum Google Pixel 3 (XL) / Pixel 3a (XL)

Ist bei mir gerade...
 
Mein Gott, auf was ihr alles achtet....
Ich habe es mir jetzt so genau angesehen, wie du und ja, sieht hier auch so aus.

So, ich will jetzt einfach nur Freude mit dem Gerät haben^^

Es liest sich wirklich am Anfang so, als wenn das Gerät der größte Schrott ist. Dann kommt es an und man denkt sich WtF?!?! alles super
Vom Dumpf und blechern klingenden Lautsprecher abgesehen :)
 
  • Danke
Reaktionen: cyber72, arashi, Chris101 und 2 andere
Alles immer ne Frage des Anspruchs...
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Das ist mir durch Zufall aufgefallen. :D
Man sitzt in einem Meeting...hört eigentlich nur so und spielt dann mit irgendwas rum.
Also bisschen das Handy mal begutachtet ohne Hintergedanken und da ist es mir aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: FormelLMS
Ja also manche suchen echt an jede Ecke hier, Spaltmaß,das ich nicht gerade. Alter , über die Lautsprecher,Display, Software kann man gerne diskutieren wie auch über die kamera, falls jemand meinen sollte,oh ne,da habe ich aber mit der keine SLR Qualität. Vielleicht sollte noch erwahnt werden, falls bei jemandem die linsein der Kamera versetzt ist. Habe glaube noch nicht lesen können. Ich lese ja viel mit, und beobachte das ganze. Aber ehrlich gesagt,sind wir doch von den geosste Problemen verschont geblieben, sehe als Beispiel Huawei Thread. Da gibt es 3 Linsen und die Fotos sind immer noch bescheiden .
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
@playsat Was Google mit einer Linse hinbekommt ist echt erstaunlich.
Das P20 Pro konnte ich gut mit dem 2 XL vergleichen.
Das Huawei sieht kein Land gegen das 2 XL und mit Googles Night Sight hat das Google Software Team nochmal eine Schippe raufgelegt! :1f60d:
 
  • Danke
Reaktionen: playsat
Hallo

Habe heute mein Pixel 3 XL bekommen. Ansich bin ich sehr zu Frieden, der Schritt vom 2XL zum 3XL hat sich meiner Meinung nach vom Display her gelohnt. Lautsprecher ist so ne Sache, hab meine Meinung dazu schon im Lautsprechertread geschrieben. Das Vibrieren der Rückseite nervt eigentlich am meisten.

Ich bin eigentlich nicht so für das hin und her austauschen, aber ich musste eben bei 1&1 anrufen und einen "vor Ort Austausch" vereinbaren. Der Grund ist, das ich im Rahmen an der unteren Ecke, direkt am Displayglas eine winzige Kerbe im Metall entdeckt habe. Diese ist zwar wirklich sehr, sehr klein, aber das Gerät ist jetzt erst ca. 3h alt und wenn ich weiß das was am Gerat ist, dann muss ich mir das andauernd ansschauen! Es ist wie ein Zwang! (glaube das kennen einige).
Mir kommt es dann so gebraucht vor!

Morgen soll ein Austauschgerät kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: bl3d2death, zs59 und Chris101
Verständlich, gerade bei einem Neupreis von knapp 1000€!
 
msv4msv schrieb:
Hallo

Habe heute mein Pixel 3 XL bekommen. Ansich bin ich sehr zu Frieden, der Schritt vom 2XL zum 3XL hat sich meiner Meinung nach vom Display her gelohnt. Lautsprecher ist so ne Sache, hab meine Meinung dazu schon im Lautsprechertread geschrieben. Das Vibrieren der Rückseite nervt eigentlich am meisten.

Ich bin eigentlich nicht so für das hin und her austauschen, aber ich musste eben bei 1&1 anrufen und einen "vor Ort Austausch" vereinbaren. Der Grund ist, das ich im Rahmen an der unteren Ecke, direkt am Displayglas eine winzige Kerbe im Metall entdeckt habe. Diese ist zwar wirklich sehr, sehr klein, aber das Gerät ist jetzt erst ca. 3h alt und wenn ich weiß das was am Gerat ist, dann muss ich mir das andauernd ansschauen! Es ist wie ein Zwang! (glaube das kennen einige).
Mir kommt es dann so gebraucht vor!

Morgen soll ein Austauschgerät kommen.

Mein Gerät ist jetzt 5 Tage alt, und bei mir ist auf der Rückseite am Kameralinsen Rand eine ganz ganz kleine Stelle wo es so aussieht als wäre vom schwarzem Lack etwas ab, wie so ein kleiner Kratzer. Mega klein aber ich weiß dass es da ist. Bin immer noch am überlegen, ob ich es austauschen soll. Ich lade nachher Mal ein Bild hoch, vorausgesetzt man erkennt was.
 
  • Danke
Reaktionen: Softies
HTC1 schrieb:
Mir ist eben aufgefallen, dass die Kamera hinten leicht schräge ist.
Ist das bei euch auch so oder ein Montagefehler bei mir?

Ich kann da nichts sehen?
[doublepost=1542210233,1542209313][/doublepost]Ich brauche Mal eure Hilfe. Ich kann im Google Kalender, wenn ich ein Termin erstelle, unter Standort keinen Ort hinzufügen. Die Adressen, die ich im Fenster eingebe, werden nicht gefunden. Der Kalender hat Zugriff auf meinen Standort in den Einstellungen. Habt ihr diesen Bug bei eurem Gerät auch? Was kann ich tun?
 
Hab ich tatsächlich auch gerade das Problem
 
  • Danke
Reaktionen: Softies
Softies schrieb:
Die Adressen, die ich im Fenster eingebe, werden nicht gefunden.
Hier auch, unabhängig vom Gerät. 3 verschiedene hier.. Daher kein Problem vom Pixel ;)-old
 
b0thunt3r schrieb:
Hab ich tatsächlich auch gerade das Problem

Puh, dann bin ich ja beruhigt. Ich habe schon in den settings die app einstellEinst zurückgesetzt, hat aber nichts gebracht. Komische Sache. Stört mich gerade ungemein.
 
Kommt bestimmt bald ein Update ... die App stellt nichtmal eine Anfrage bzgl. des Standorts.
 
Dann muss das aber vor kurzem durch einen Bug passiert sein, oder? Mein Pixel 2 XL hatte da vovot ein paar Tagen keine Probleme gehabt.
 
Am 8. November ist die Kalender App aktualisiert worden.
 
Man möge mir verzeihen da ich nicht die kompletten 66 Seiten gelesen habe.

Die ersten und letzten 3.

Gibt es hier User die vom 2 XL auf das normale 3er gewechselt haben?

Was sind eure Erfahrungen? Würdet ihr es wieder tun oder zum 3 XL greifen?
 
Bin vom 2 XL auf das 3 XL gegangen und würde es jeder Zeit wieder tun. Begründung findest du in der Seite davor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Hab heute mein Pixel 3 von der Post geholt, hatte bislang das 2XL / 3 XL, ist schon eine umgewöhnung, aber ist schon ein Handschmeichler und angenehm mal wieder ein Handy mit einer Hand zu bedienen.
 
Bin immer wieder aufs neue froh darüber das kleine genommen zu haben. Beim laufen kann man es immer noch problemlos bedienen.
Werde aber hoffentlich bis Freitag mein Austauschgerät bekommen.

Wäre es ein anderes Gerät würde es mich nicht stören das der Power Button aus bestimmten Winkeln sich doppelt drücken lässt, aber nicht bei einem Gerät zu solch einem Preis. War gestern in einem Saturn zum Vergleich und da gab es das Problem nicht, doch die Tasten fühlten sch schrecklich an. Heute im Media Markt war es allerdings so wie es sein soll.

An sich ist das meckern auf hohem Niveau aber wenn ich dran denke das selbst das Honor 8 so etwas nicht hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
266
Exarkuns
Exarkuns
E
Antworten
6
Aufrufe
525
Evelyne01
E
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.095
Frank62
Frank62
Zurück
Oben Unten