Pixel 3a Seit einer Woche klingelt das 3a nicht

Was mich noch interessieren würde von denen die das Problem haben/hatten....
Ist euer Gerät mal runter gefallen?
Wie oft benutzt ihr die Lautsprecher in relativ hoher Lautstärke?
 
Nicht runter gefallen und die Lautsprecher nutze ich, wenn überhaupt eher in mittlerer Lautstärke.
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
Der fehlende Hörton (nicht Klingelton) betrifft nicht nur das 3a.
Beim 4XL kommt aus dem oberen Lautsprecher ebenfalls kein Ton mehr beim Telefonieren.
Dürfte wohl eher ein Softwareproblem sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
...oder fehlerhafte Hardware.
 
In Google findet man auch Berichte schon ab dem ersten Pixel... Ist wenn dann immer die Hardware... Da verbaut Google wohl schlechte Qualität.. aber meiner Meinung nach halten sich die Meldungen sehr in Grenzen.. für mich sind es Einzelfälle
 
Musiktöne kommen aus dem oberen LS, nur beim Telefonieren hapert's damit.
Intelligenz bei der galvanischen Korrosion?
 

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
249
Exarkuns
Exarkuns
Z
Antworten
10
Aufrufe
1.107
zcover
Z
Zurück
Oben Unten