Update-Diskussionen zum Google Pixel 3 / Pixel 3 XL

So nach 35 Minuten ist das Update endlich durch.
 
Changelog?
 
Nichts interessantes dabei, jedenfalls für mich nicht...

Functional updates:
  • A-124279741 Bootloader Fixes an issue causing some devices to freeze during boot Pixel 2
  • A-111660442 Camera Fixes an issue causing the camera to crash during video recording Pixel 3, Pixel 3 XL
  • A-122466831 Media Fixes a bug that causes the Netflix app to hang Pixel 2, Pixel 2 XL, Pixel 3, Pixel 3 XL
  • A-129149296 Hotword Updates to improves accuracy on "Ok Google" Pixel 2, Pixel 2 XL, Pixel 3, Pixel 3 XL
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
A-129149296 Hotword Updates to improves accuracy on "Ok Google" Pixel 2, Pixel 2 XL, Pixel 3, Pixel 3 XL

"Ok Google" funktioniert jetzt in der Tat zuverlässiger, insbesondere bei Umgebungsgeräuschen und Abstand zum Pixel, wie beim Autofahren. :)
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Dann bin ich mal gespannt, ob mein Pixel jetzt noch öfter von einem "okay" oder einfach random aufgeweckt wird..
 
Das hatte ich am Wochenende beim Vorlesen einer Glückwunschkarte erlebt.. :1f602:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190602-080529.png
    Screenshot_20190602-080529.png
    136,7 KB · Aufrufe: 331
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
  • Danke
Reaktionen: blino, ruebbi und vergilbt
Also hab das Update drauf und Probleme Wireless Charge setzt ab und an aus heute Nacht hat's nicht komplett aufgeladen, telefonieren geht Mal wieder nicht zuverlässig ging vorher mit dem Mai Update besser... So langsam hab ich keine Geduld mehr mit dem Pixel 3
 
Ich habe das Update auch drauf und keinerlei Probleme. Weder mit Kabellos Laden noch mit dem Telefonieren. Alles gut bisher.
 
Bestätigt. Bisher alles gut. Selbst der Unlock-Wisch funktioniert wieder problemlos.
 
Hier funktioniert ebenfalls alles prima.

Wenn kabelloses Laden nicht funktioniert, liegt dies häufig an minderwertige Ladepads. Die Kontrollelampe leuchtet und das Handy bestätigt eine Verbindung, obwohl der Ladekontakt gar nicht hergestellt wurde.
Dieses Problem kommt bei iPhones auch häufiger vor (1von 30 Mal), weil es kein original Ladegerät gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
@unknown_user vor dem Update hat's aber zuverlässig funktioniert
 
Hier auch keine Probleme.
@Milchbeck Vielleicht mal zurücksetzen ist halt umständlich aber Update Fehler passieren nicht nur auf einem Pixel sondern auch bei der Konkurrenz, ob Windows, MacOS, iOS alles schon passiert.
 
es gibt bei Google ein neues Image - 9.0.0 (PQ3A.190605.004.A1, Jun 2019, Verizon) - weiß jemand, warum und was der Unterschied zum Update vom 3. Juni ist?
 
@vurt_runner Netzbetreiberspezifisches Image für den US Betreiber Verizon, wer weiss was es für Unterschiede gibt, die brauchen öfters mal ne Extrawurst.
 
Ich habe das Gefühl das nach dem letzten Update ich öfter aus meinem WLAN fliege... Geht das jemanden auch so?
 
Nein, keine Abbrüche
 
Hier auch nicht..
 
Nope, auch nicht.

Aber die Benachrichtigungstöne funktionieren nicht mehr / bei jeder App.
FritzPhone klingelt nicht bei Anruf, WhatsApp/Threema/Signal "poppt" nicht bei ankommender Message.
 
WhatsApp Benachrichtigungen kommen bei mir wie gewohnt.
 
Die Benachrichtigungen kommen schon, aber der Benachrichtigungston wird eben nicht abgespielt.

Und ja, die Lautstärke ist nicht auf Null runter geregelt :)



NB: Bei neu ankommenden Mails kommt auch kein Benachrichtigungston mehr.
 

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.086
Frank62
Frank62
K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.276
juni
J
Zurück
Oben Unten