Update-Diskussionen zum Google Pixel 3 / Pixel 3 XL

Ich glaube bei mir kommt bei Mails mit Outlook App auch kein Ton mehr hab aber noch nicht geschaut wie die Settings sind gerade
 
@Nuvirus
schick dir doch vom PC aus selber an die eigene Adresse ein paar Mails zum Testen.
 
Wo verstelle ich aktuell eigl die Lautstärke für Benachrichtigungen?

Bei mir wird 14% angezeigt vll hab ich es deswegen nicht gehört werde ich testen gleich
 
Unter Einstellungen, Töne, Klingeltonlautstärke.
 
Hmmm, das Problem tritt nur auf, wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist.

Sobald man aktiviert, bimmelt das Gerät vor sich hin, weil Test-Mails kamen.
Vergleichbar mit dem Verhalten, wenn man "Do not disturb" eingeschaltet hat -- was aber nicht der Fall ist.


NB: FactoryReset hat die Probleme mit den Benachrichtigungen behoben.
Dafür komme ich jetzt keine Verbindung mehr in das Firmen-WLAN, weil "CaptivePortalLogin keeps stopping" ... *fluch*

NB2: Firewall ist keine installiert; gibt man die Login-URL in Chrome ein, funktioniert es. Zum Mäuse melken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Update ist der Camera-Ordner leer und andere Bilder-Ordner fehlen gänzlich :1f633:. Kann doch nicht sein....
 
Damn, das ist übel würde nen automatisches Backup vorher auf Google Fotos gemacht?

Hab jetzt gerade die Beta mal installiert gefällt mir deutlich besser als Pie bisher.
 
Ja hab ich. Aber die Bilder der anderen angelegten Ordner sind weg. Über den ES Explorer sind die Ordner da aber keine Bilder mehr drin.
 
Wenn ich mir die Beta-Version installiere: Gibts da neben eventuellen Stabilitätsproblemen auch echte Sicherheitslücken für Amazon, Online-Banking, etc.?
Wenn es nur um "normale" Fehlfunktionen geht, könnte ich damit leben.
 
Mit Sicherheit nicht mehr als es eh schon gibt....;)
 
@marcooooo nein gibt es nicht. Der Sicherheits Patch ist der selbe wie bei Android 9.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Und, gibt's heute wieder nur das klassische security Update oder rechnet ihr mit anderen Verbesserungen? Google wollte ja auch noch ein Performance Update raushauen oder war das im letzten Monat mit drin?
 
Ich glaube nicht das da noch viel was kommt, im nächsten Monat kommt Android Q, ich denke es wird nur ein Security Update, hätte aber nichts dagegen wenn noch mehr kommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pixel 3:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190701-210349.png
    Screenshot_20190701-210349.png
    124,5 KB · Aufrufe: 198
Update ist durch. 70MB
 

Anhänge

  • Screenshot_20190701-222354.png
    Screenshot_20190701-222354.png
    76,2 KB · Aufrufe: 142
Nachdem Update ab ich ein GB mehr Speicherplatz. System hat keine 10 GB mehr sondern nur noch 9 GB.
 
Irgendwie als Umsteiger noch etwas ungewohnt, tatsächlich mal pünktliche Updates zu bekommen... :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: gogega und 447359
DarkInside schrieb:
Nachdem Update ab ich ein GB mehr Speicherplatz. System hat keine 10 GB mehr sondern nur noch 9 GB.
Auf dem 3XL sind es unverändert 12GB.
 
Habe es verschlafen:1f602:
72,5 MB...3XL
 

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.085
Frank62
Frank62
K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.271
juni
J
Zurück
Oben Unten