Update-Diskussionen zum Google Pixel 3 / Pixel 3 XL

Ganz ehrlich - ich hab meine Zweifel. Ich hab bisher nichts von Google gelesen, wann released wird!

Das einzige was ich gefunden habe ist, da hat jemand jemanden bei Google angerufen und der hat gesagt "Jau, am 3. geht es raus".

Da kennt jemand einen, der jemand kennt davon der Bruder dessen Schwester! :1f602:

Wird schon irgendwann auftauchen... :1f61c:
 
Naja sonst müsste ja der Monats Patch da sein oder net?
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@TomHH
Ich denke GWB ist eine gute Quelle;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mingpatte
TamTam hat Google im Vorfeld noch nie gemacht bei Versions-Updates. Und der 3.9. wurde ja nicht nur vom Google-Support sondern auch von anderen Quellen (ROGERS = Provider in Kanada) so kommuniziert.

Vielleicht kommt es ja auch schon heute Nacht, ist ja schliesslich der erste Montag im Monat aka Update-Time
 
  • Danke
Reaktionen: Mingpatte
@Cairus also wenn ich der Herr Google wäre und für den 10. ein fettes Catering bestellt hätte und jemand sagt 'aber am 3. gibt's doch sonst immer Würstchen!?', dann wäre mir das ziemlich egal. :1f61b:

We'll see... Die Beta läuft bei mir prima und weltbewegende Neuerungen werden wahrscheinlich nicht noch kommen.
 
@TomHH jetzt wo du den 10. ins Spiel bringst könnte es ja auch noch länger dauern: 2019:09.10 Release of Android 10 after Android 9 :1f631:
 
TomHH schrieb:
Ganz ehrlich - ich hab meine Zweifel. Ich hab bisher nichts von Google gelesen, wann released wird!

Das einzige was ich gefunden habe ist, da hat jemand jemanden bei Google angerufen und der hat gesagt "Jau, am 3. geht es raus".

Da kennt jemand einen, der jemand kennt davon der Bruder dessen Schwester! :1f602:

Wird schon irgendwann auftauchen... :1f61c:

Die eine Quelle war ein kanadischer Provider
9to5Google Daily 296: Canadian carrier claims Android 10 will drop September 3
 
GWB hatte auch geschrieben das es am 03.09. kommt und davor aber das es kurz nach der Beta 6 kommt. Ich sage morgen kommt das Android 8 wurde auf von heute auf morgen released :)
 
@Sickzz
Der zitiert nur schon bekannte Quellen
 
  • Danke
Reaktionen: TomHH
Ich bin da nach wie vor skeptisch - Google hat bisher nichts verlauten lassen. Nur die Jungs von Candit Camera (aka Google Support :1f607:) sagten was vom 3. September.
 
TomHH schrieb:
Ich bin da nach wie vor skeptisch - Google hat bisher nichts verlauten lassen.
Letztes Jahr war es so. Android Pie kam letztes Jahr auch überraschend und quasi über Nacht aus der Beta-Phase für alle heraus, ohne dass Google es extra angekündigt hat.

Edit:
Gerade recherchiert, die Google Updates kommen normalerweise gegen 13 Uhr kalifornischer Zeit. Gerade ist es dort 4 Uhr morgens. Also noch mindestens 9 Stunden warten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mingpatte und Milchbeck
  • Danke
Reaktionen: Stefan1982L, Mingpatte, vergilbt und 3 andere
Kommt das den per „OTA“ oder erstmal als file zum flashen ?
 
Normal beides zu gleich oder das File etwas früher
 
  • Danke
Reaktionen: Trajan
Wenn beides tatsächlich gleich "online" geht, ist das OTA Update trotzdem gefühlt später dran, zumindest für alle ab der zweiten Update-Welle :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Trajan
ist doch schon da
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, TomHH und Mingpatte
jup, images sind online
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Wie wiped ihr euer Pixel eigentlich? Normal über die Systemeinstellungen - Zurücksetzen oder gibt's eine andere Methode, z. B. über den Bootloader?
 
Ich mache es über den bootloader
 

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.098
Frank62
Frank62
K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.318
juni
J
Zurück
Oben Unten