Update-Diskussionen zum Google Pixel 3 / Pixel 3 XL

Unser nagelneues 3a hat auch das aktuelle Update. Nur unser 3XL nicht.
 
@HTC1
Ich hab das aktuelle Update auch, nur die Anzeige ist nicht korrekt. (hab es installiert im Juli und er hat mich auch zum Neustart aufgefordert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir wird das Google Play Systemupdate immer noch nicht aktueller als 1. Mai 2020 angeboten auch nicht nach mehreren Neustarts.

Habt ihr eigentlich auch das "Problem", dass bei dem Widget "Auf einen Blick" auf dem Homescreen neben dem Datum kein Wetter mehr angezeigt wird?
 
@Kevin92
Vielleicht hast du es wie ich ja auch schon installiert und die Anzeige stimmt nur nicht. Das mit dem Wetter ist bei mir auch so - früher war das sporadisch, jetzt seit ca. 4 Wochen dauerhaft.
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92
ganz crazy...
nun ist der Google Play Sicherheitseintrag aus den Einstellungen entfernt:
Screenshot_20200807-171000.png
 
@Dresa91 Starte mal dein Handy neu, dann ist es wieder da.
 
  • Danke
Reaktionen: MuP und Dresa91
War bei mir auch schon mal weg, ich glaub im Juni war das. Auch ohne Neustart war es kurz darauf wieder drin. Der Punkt ist aktuell einfach vermurkst (wobei es bei mir derzeit passt).
 
Kaum zu glauben: Mir wurde auf dem 3a gerade ein Google Play System-"Update" angeboten:

Screenshot_20200807-213731.png

Sensationelle 6,3 KB in nullkommanix installiert - Neustart - jetzt Stand 1. Juli 2020:

Screenshot_20200807-214156.png

Hört sich wirklich nach "wir haben vergessen, dem Update zu sagen, dass es ein neues Datum eintragen soll" an ... 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kevin92, noergli, #frank und eine weitere Person
Tatsache, bei mir auf dem Pixel 3 auch das Miniupdate.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Hier auf dem 3a jetzt auch das Mini Update und die korrekte Datums-Anzeige.
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92 und martinfd
Bei mir P3 auch.
 
3XL auch gerade...
 
War das jetzt die "zweite Welle" der Systemupdates ? 😄
 
Auf meinem Pixel 3a konnte ich heute früh auch das Google Play Systemupdate von Juli 2020 installieren. Jetzt ist alles grün. Freuen wir uns auf Android 11. :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20200808-084743.png
    Screenshot_20200808-084743.png
    123,2 KB · Aufrufe: 74
Dito bei meinem 3XL auch.
 
Ich hab' auf dem 3a gerade das Play-Systemupdate Stand 1. August bekommen ... dafür, dass wir beim letzten mal so lange warten mussten, ging das jetzt fix 😂
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090 und Kevin92
Bei meinem 3a ist noch der 1. Juli 2020 aktuell.

Bin schon gespannt auf Android 11 nächsten Monat. :)
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Hmmm ... seit dem August-Update bekomme ich keinen "Batterieverbrauch seit dem letzten Laden" (oder wie auch immer es auf deutsch heißt) angezeigt. Statt der Liste mit den Apps und deren Verbrauch nur lapidar ein "data isn't available" ?!
 
@custal ist die Anzeige bei mir noch da:

Screenshot_20200821-092953.png

Hast Du mal 'nen Neustart gemacht?
 

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.077
Frank62
Frank62
K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.226
juni
J
Zurück
Oben Unten