Update-Diskussionen zum Google Pixel 3 / Pixel 3 XL

Also das Update hat bei mir leider nichts gefixt.
Bei Vollbild Apps gibt es weiterhin solche Kuriositäten mit dem Home Balken.

Screenshot_20201006-104604.png
 
Kennt jemand zufällig eine gute Gestenapp, bei der sich die Navigationsleiste auch mit Android 11 ausblenden lässt? Die originale Gestensteuerung arbeitet mit dem Nova-Launcher grottig und meine bisherige Gestenapp (Navigation Gestures) blendet die Navigationsleiste nicht mehr aus, somit sinnlos. Habe kein root.
 
Ein Google Play System-Update ist heute bei meinem 3a eingetroffen. Nach Neustart wird weiterhin der Stand von September angezeigt, wie vorher. Geht das schon wieder los...
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Bei mir nicht
 

Anhänge

  • Screenshot_20201022-085929.png
    Screenshot_20201022-085929.png
    112,9 KB · Aufrufe: 82
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Bei mir wird nach Update bzw Neustart ebenfalls weiterhin September anzeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
@Farron Warum sind denn Deine Sicherheitsupdates Stand August?
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Auf meinem Pixel 3a ebenfalls: "Wahnsinns-Update" (532kB) installiert, Neustart, danasch immer noch Stand September:

Screenshot_20201022-091219.png Screenshot_20201022-091519.png

Und bei @Farron vermute ich mal, dass es daran liegt, dass er noch auf Android 10 ist ... 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Party_Elch
martinfd schrieb:
Und bei @Farron vermute ich mal, dass es daran liegt, dass er noch auf Android 10 ist ...
Richtig vermutet, steht ja auch im Screenshot. Habe mir das Superupdate auf Android 11 bisher verkniffen. Ob es jetzt daran liegt, weiß ich natürlich nicht aber mein System-Update hatte die Größe von 1,8 MB.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Was gibt es denn neues durch das heutige Update?
 
nix ... 🤣
 
Wenn ich mit meinem 3a ein Portrait Foto mache und über Google Fotos öffne, dann bekomme ich die Benachrichtigung, dass der Foto Editor aktualisiert wird mit dem Hinweis "portrait_preprossed_image". Nur läuft und läuft die Aktualisierung und wird nicht abgeschlossen. Geht nur mit einem Neustart weg. Hat das noch jemand von Euch?
 
@Party_Elch welche Version von Google Fotos hast Du denn? Bei mir ist es 5.15.0.337400196 und hier läuft alles, auch im Porträt-Modus ...
 
  • Danke
Reaktionen: Blacksnake51
@martinfd Die Version habe ich auch, aber keinen Portrait Modus auf dem 3a.
 
D.h., wenn Du mit der Standard-Kamera ein Foto im Porträt-Modus machst, dann hast Du in Fotos keine Porträt-Optionen?
 
Yupp, keine Option in Google Fotos. Und jedesmal nach Aufruf in Fotos startet die Aktualisierung, die nicht greift.
Screenshot_20201025-105618.png
 
Dann würde ich mal versuchen, bei der Foto App (in dieser Reihenfolge)
- den cache zu löschen
- das Beenden zu erzwingen
- sie zu deaktivieren und wieder zu aktivieren
👍👍👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir. Klappt aber auch nicht. Die Aktualisierung startet wieder und greift nicht.
 
... dann gehen mir jetzt auch die Ideen aus 😒
 
November-Update Pixel 3 ist da:)
13,29 MB :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd
3a hat 22,48 MB.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.076
Frank62
Frank62
K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.219
juni
J
Zurück
Oben Unten