Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

Nicht bei der Telekom xD
 
Mit Schubladenvertrag kanpp 700 aber erst ab Ende novNovNo lieferbar.
 
Gibt es bereits zahlen wie hoch der Prozentuale Anteil der Käufe des Pixel 3 XL gegenüber des kleinen Pixel 3's sind?
Das XL wurde am meisten wegen der Notch gehatet und ist vom Lautsprecher Problem betroffen.
 
Verkaufszahlen hat Google bisher nicht an die große Glocke gehängt - und wird es wohl bei den Pixel 3-Modelle ebenso nicht machen.
 
  • Danke
Reaktionen: ruebbi und unddasistgutso
So endlich eine Antwort von Google erhalten:
Leider können wir ein früheres Lieferdatum aus Bestellungen die storniert worden sind nicht berücksichtigen.
Aktuelles Lieferdatum 27. November :(

Hätte es nur fair gefunden, da ich die Bestellungen nicht storniert habe.
 
Verstehe deinen Frust.

Aber vielleicht sind da schon bessere Geräte dabei wenn du ein XL bestellt hast
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Habe sehr lange überlegt ob ich ein kleines Pixel 3 oder ein XL nehme.

Hab mich dann aber aus 2 Gründen für das kleine Pixel 3 entschieden:

  1. Schon bei den ersten Hands-On haben die Medien berichtet, das der obere Lautsprecher beim XL leiser ist als der untere.
    Pixel 3 XL: Die Front-Lautsprecher haben deutlich verschiedene Lautstärken - angeblich absichtlich (Video) - GWB
  2. Ich kann mich leider nicht mit dem großen Notch anfreunden.
    Die größere Abmessung des Smartphones wäre mir egal.
    Man hätte den Noch ja länger, dafür nicht so breit designen können (wie beim IPhoneX).
    So denke ich immer an folgenden Filmausschnitt, wenn ich das Pixel 3 XL sehe.

 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso und rockster76
Flash01 schrieb:
So endlich eine Antwort von Google erhalten:
Leider können wir ein früheres Lieferdatum aus Bestellungen die storniert worden sind nicht berücksichtigen.
Aktuelles Lieferdatum 27. November :(

Hätte es nur fair gefunden, da ich die Bestellungen nicht storniert habe.

Wenn das so ist stornier das Teil, das Pixel 2 XL gab es letztes Jahr bereits Anfang Dezember für 200€ weniger. Genau darauf spekuliere ich dieses Jahr auch, sofern es überhaupt das Pixel wird diesesmal.
 
Wollte kurz nachfragen wie das mit dem Gutschein (75€) funktioniert wenn man ein Gerät direkt bei Google bestellt. Den Newsletter habe ich abonniert. Bekommt man da evtl irgendwann ein Angebot oder kann man da was einlösen im Bestellvorgang oder wie funktioniert das?
 
Was für einen Gutschein mit 75€?
 
Warten wir einfach mal den BlackFriday ab. Da muss es noch gute Smartphone Angebote geben. Ich habe gestern das Pixel 2 XL bekommen nachdem ich das Mate 20 Pro verkauft habe. Die Fotoqualität ist gigantisch. Der Selfie-Weitwinkel wäre schon eine schöne Sache. Deshalb wäre ich bei einem super Preis nicht unbedingt abgeneigt.
 
unddasistgutso schrieb:
Was für einen Gutschein mit 75€?

Schau mal hier in Thread auf Seite 5 speziell den Post #88
 
Meint ihr Black Friday hauen sie was raus? Google Store? Da ich 128 gb brauche...
 
  • Danke
Reaktionen: ruebbi
Kann ich mir nicht vorstellen.
 
BeCatch schrieb:
Meint ihr Black Friday hauen sie was raus? Google Store? Da ich 128 gb brauche...

Vllt über einen Reseller/Provider mit Schubladenvertrag .
 
Flash01 schrieb:
Habe sehr lange überlegt ob ich ein kleines Pixel 3 oder ein XL nehme.

Hab mich dann aber aus 2 Gründen für das kleine Pixel 3 entschieden:

  1. Schon bei den ersten Hands-On haben die Medien berichtet, das der obere Lautsprecher beim XL leiser ist als der untere.
    Pixel 3 XL: Die Front-Lautsprecher haben deutlich verschiedene Lautstärken - angeblich absichtlich (Video) - GWB
  2. Ich kann mich leider nicht mit dem großen Notch anfreunden.
    Die größere Abmessung des Smartphones wäre mir egal.
    Man hätte den Noch ja länger, dafür nicht so breit designen können (wie beim IPhoneX).
    So denke ich immer an folgenden Filmausschnitt, wenn ich das Pixel 3 XL sehe.



Ich habe das kleine hier. Der obere Lautsprecher ist ebenfalls deutlich leiser und heller, als der untere. Nervt irgendwie...warum weiß ich jedoch nicht ^^ Der Klang ist jedoch bombastisch gut.
 
Oh man. Jetzt habe ich eine Versandbestätigung der Telekom bekommen. GLS. Das ist das eigentlich von mir stornierte Preisfehler Pixel...¯\(ツ)/¯
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Falls du es nicht mehr möchtest gibt es hier bestimmt den ein oder anderen der sich über ein günstigeres Pixel 3 freut.
 
Hast du denn auch einen konkreten Liefertermin bzw Lieferzeit bekommen ?
 

Ähnliche Themen

K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.317
juni
J
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.098
Frank62
Frank62
E
Antworten
6
Aufrufe
528
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten