Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

So langsam gehen die Preise dann such Mal runter.

https://goo.gl/jPsWw3

879€ nach einer Woche für das XL sind gut.
 
Bin leider gestern nicht in die Leitungen gekommen. Aber siehe heute: Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung (Telekom Preisfehler).
 
so. ich verbuche das jetzt mal unter Schicksal: hab das Pixel bei Telekom zum günstigeren Preis bestellt, aus Vernunft wieder storniert und jetzt wird es (so Gott will) heute geliefert. dann muss ich es auch nehmen
 
Wieso aus Vernunft storniert?
 
Weil es in 2-3 Wochen evtl nochmal nen Hunni oder so günstiger sein wird.
 
@arashi Du kannst ja mal auspacken und testen, zB. vom Lautsprecher berichten. Anschließend entweder verkaufen oder zurück schicken, die Telekom freut sich evtl. sogar, weil die gesamten Retoure Kosten unter dem Preisfehler liegen
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Cairus schrieb:
Wieso aus Vernunft storniert?
weil ich ein gutes Smartphone habe und das Pixel nicht zwingend in allen Punkten besser ist. die "negativen" Berichte kamen erst nachher.
[doublepost=1541493194,1541493149][/doublepost]
Berlijn schrieb:
@arashi Du kannst ja mal auspacken und testen, zB. vom Lautsprecher berichten. Anschließend entweder verkaufen oder zurück schicken
Mal sehen. Hoffe ja noch auf Liebe auf den ersten Blick und dann mal 12 Monate Ruhe ;)
 
Mein Pixel wurde gestern nach D-A Packs versendet :)
Vor 2 Tagen stand noch 27. November.
 
Hab jetzt auch mal bei der Telekom angerufen. Das Paket soll heute zwischen 11-14 Uhr geliefert werden... Die sind ja witzig. Es gab nichtmal eine Versandbenachrichtigung und ich soll Daheim mit genug Bargeld warten?
 
  • Danke
Reaktionen: Berlijn und soul
Als ich gestern nach Hause kam klebte ein Zettel an meiner Tür von GLS, ich werde es aber wohl nicht mehr annehmen, hab jetzt eins direkt aus dem Google Store.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlijn
@Flash01

Meines sollte heute endlich dort weggehen ;)
 
hat jemand Erfahrung mit der GLS Sendungsverfolgung? Paket soll heute ankommen ist aber angeblich noch auch dem Weg zum Ziel-Paketzentrum. Eins von beidem kann nicht stimmen
 
Schau mal auf parcello.org
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Schinzie schrieb:
Hab jetzt auch mal bei der Telekom angerufen. Das Paket soll heute zwischen 11-14 Uhr geliefert werden... Die sind ja witzig. Es gab nichtmal eine Versandbenachrichtigung und ich soll Daheim mit genug Bargeld warten?

Jupp,

Hab ich mir auch gedacht. Sowas geht garnicht
 
@b0thunt3r was stand dann bei dir auf dem Zettel? Kommen die nochmal oder kann man sich das wo abholen?
 
Gerade hat GLS mein Preisfehler-Pixel gebracht! P.S. Wechselgeld gibts vom Paketboten keins.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Deutschland 2018: kein Liefertermin, keine Kartenzahlung, kein Wechselgeld
 
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970, burg400, Harinus und 4 andere
AzN schrieb:
@b0thunt3r was stand dann bei dir auf dem Zettel? Kommen die nochmal oder kann man sich das wo abholen?

Die kommen heute nochmal, ansonsten kann man über deren Homepage wohl einen alternativen Termin vereinbaren, habe ich aber nicht weiter angesehen muss ich zugeben.
 
@arashi hab gestern von der Telekom eine falsche Trackingnr. bekommen und hatte auch keinen Erfolg.
Heute mit der neuen Nr kann ich den GLS Wagen via App auch "live" tracken.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
meine Tracking Nr könnte stimmen. ich lass mich einfach überraschen
 

Ähnliche Themen

K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.281
juni
J
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.087
Frank62
Frank62
E
Antworten
6
Aufrufe
523
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten