Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

So, meines ist auch nun unterwegs zu mir. Sollte morgen normal bei mir sein...
 
  • Danke
Reaktionen: riffraff4p
@Cairus Wow, Deins ist doch bereits am Donnerstag verschickt worden, oder? Meins wurde gestern verschickt und soll auch morgen ankommen (Karlsruhe)
 
Bin aus Österreich ;)

Also zuerst Firma Deutschland dann weiter zu mir nach Bezahlung der Firma ;)
 
  • Danke
Reaktionen: riffraff4p
Ah OK, dann sind es ja quasi 2 Ländergrenzen, das erklärt es :)
 
Mein Preisfehler Pixel kam heute per GLS ohne Vorankündigung. Hatte gestern Urlaub - da hätte es zufällig gepasst. Rest der Woche natürlich arbeiten. bin also auch morgen nicht da. An den Paketshop geht es wegen Nachname auch nicht.

Weiß nicht wie die Telekom sich das vorgestellt hat, als ob man immer den exakten Zahlbetrag Cent-genau zuhause hätte und man an potentiellen Tagen permanent Urlaub hätte. Zumal ich keinerlei Meldung hatte, das tatsächlich ausgeliefert wird. Die Auftragsnummer brachte mir nur eine Fehlermeldung.

Insofern tut es mir um den armen GLS Boten leid, aber wenn die Telekom es einfach nicht hinbekommt das gscheit zu kommunizieren.

Schaue mir jetzt erst mal das OnePlus genauer an.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Weiß jemand, ob die Telekom Geräte gebrandet sind oder irgendwie eine andere rom haben?
 
Sollen sie beides nicht haben
 
  • Danke
Reaktionen: FormelLMS
@soul
Ich kann es auch nicht annehmen, da ich Arbeite. Eine erneuter Zustellversuch macht keinen Sinn und Paketshop ist nicht wegen Nachnahme.
2 Möglichkeiten: Anrufen und an jemanden anders liefern lassen und Geld dort hinterlegen oder Anrufen und denen sagen das der Fahrer das nicht mehr liefern, sondern im Depot belassen soll.

Diese Variante habe ich gewählt. Dann kann man es sich selbst beim Depot abholen. Leider ist das nicht gerade in der Nähe.
In meinem Fall ca 70 km entfernt, allerdings fahre ich 50 km davon eh in die Richtung zur Arbeit und hole das dann nach der Arbeit direkt ab.

Btw. über die Webseite war bei mir keine Änderung möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Kann man auf der GLS Seite nicht auch die Option wählen es im Depot abzuholen?
 
@rockster76
Kannst du gern versuchen. Wie gesagt ging das bei mir nicht.
Ich habe es versucht: Da kam Sinngemäß eine Meldung das das Paket nicht im Depot ist und deswegen Depotseitig nix geändert werden kann.

Vielleicht war das Paket auch nur noch unterwegs und dementsprechend noch nicht wieder zurück im Depot. Möglicherweise würde es dann funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@tupel
Da ich von der Telekom am Telefon keine richtigen Aussagen bekam und per email überhaupt keine Antwort erhielt, will ich nicht wissen wie es bei einer Reklamation ablaufen würde. Ich liebe meinen Telekom Vertrag und bin damit super zufrieden aber sowas geht garnicht (hatte unabhängig von meinem Kundenkonto gekauft).

Hab mich zwischenzeitlich für das OP6t entschieden. Das probiere ich jetzt mal aus und falls das nicht taugt, warte ich auf Angebote oder es wird ein iphone. Mal sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146 und matias0385
Habe es heute endlich bekommen (Telekom Preisfehler, 3 XL).
Wahnsinns Gerät. Hab mir zwischenzeitlich auch schon das OnePlus 6t bestellt, dass wird aber unausgepackt wieder zurück geschickt.

Warten hat sich gelohnt, auch wenn ich die Abwicklung der Telekom nicht gutheißen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: soul und arashi
Ich konnte auch nicht mehr widerstehen und habe ein Pixel 3 (kein XL) gekauft bei Kleinanzeigen. Für 600 konnte ich nicht mehr widerstehen.

Ersteinrichtung soweit abgeschlossen. Bisschen rumgespielt. Soweit zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
soul schrieb:
@tupel
Da ich von der Telekom am Telefon keine richtigen Aussagen bekam und per email überhaupt keine Antwort erhielt, will ich nicht wissen wie es bei einer Reklamation ablaufen würde. Ich liebe meinen Telekom Vertrag und bin damit super zufrieden aber sowas geht garnicht (hatte unabhängig von meinem Kundenkonto gekauft).

Hab mich zwischenzeitlich für das OP6t entschieden. Das probiere ich jetzt mal aus und falls das nicht taugt, warte ich auf Angebote oder es wird ein iphone. Mal sehen.

Wilkommen im Club, habe heute auch das 6T bestellt. Damit geht eine lange Ära von Google Phones bei mir zuende.
 
Für 600 Euro muss man echt nicht lange überlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
X-Mechelaar schrieb:
Hermes schafft es auch heute wieder nicht, mir mein Pixel 3 zu liefern, liegt seit Freitag Mittag im fünf Minuten entfernten Lager und ist anscheinend verschollen. Das ist ein Verein...
Der Service von 1&1 ist dafür super, sie schicken noch heute ein neues raus, diesmal mit DHL, drückt mir mal die Daumen, dass es morgen ankommt:1f64f:
Ich zitiere mich hier mal selber.
1&1 hat es auch Dienstag noch nicht geschafft, das 3er zu schicken, es ist noch immer nicht bei DHL. Mir war das genug, wenn schon soviel schief geht, bevor ich das Handy habe, verzichte ich darauf.
Bin also heute zum Mediamarkt und habe mir dort die Geräte angeschaut, hatte sie vorher nicht live gesehen. Es standen das kleine Pixel, das XL und das Note 9 direkt nebeneinander, so konnte ich gut vergleichen, und was soll ich sagen, für mich hatte das XL das mit Abstand beste Display.
Die Notch störte schon nach fünf Minuten überhaupt nicht mehr. Was soll ich sagen, ich konnte nicht widerstehen und habe das XL gekauft, auf das Kleine freut sich jetzt meine Frau.
 
  • Danke
Reaktionen: Lockdog30 und Berlijn
@tupel unter der 06677-646907000 hast du angerufen oder? Im Gegensatz zur Telekom hab ich außer dieser Nummer hier gar keine gefunden.
 
Hab mich nun auch entschlossen ein Pixel 3 XL zu bestellen. Hoffe mein's hat das Lautsprecherproblem nicht... Habe mich für die 128 GB Version in weiss entschieden...

Nun aber zur Frage: Kennt sich jemand mit den Lieferzeiten bei Mobilcom Debitel aus? Die schreiben 3-4 Arbeitstage, ist das wirklich so oder sind die teilweise auch schneller? Gemäss Webshop ist es verfügbar, daher verstehe ich nicht weshalb es so lange dauern soll... Habs an einen Shop zur Abholung liefern lassen, denke oder hoffe, dass dies so vielleicht schneller geht?
 
Meins ist daaaa! XL 128 GB black. Kein Lautsprecherproblem. Display richtig richtig gut. Sabber!!
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar, arashi und sharik2009
@riffraff4p Check mal nach ob du beim Telefonieren ein Zischen in der Hörmuschel bemerkst...
 

Ähnliche Themen

K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.289
juni
J
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.089
Frank62
Frank62
E
Antworten
6
Aufrufe
523
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten