Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

Wenn dein Pixel so toll ist wie meins, wirst du nachher seelig einschlafen können
 
Ich konnte einfach nicht wiederstehen:1f648:
Jetzt kann ausgiebig rumprobiert werden. Erster Eindruck ist aber Tadellos:1f44d:
 

Anhänge

  • 81604332-869C-488A-9760-8C36872D2A45.jpeg
    81604332-869C-488A-9760-8C36872D2A45.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 195
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und playsat
Hab über Ebay Kleinanzeige ein Xl für 700 in weiss gekauft.

Denke günstiger geht es gerade nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
ne günstiger wird es sicher länger nicht. knaller!!

bei mir werden kaum XL angeboten und wenn, dann nur zu teuer und in schwarz!
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Ja mit PayPal und Versand. Meins ist von Oldenburg gekommen.
 
Würdet ihr bei eBay Kleinanzeigen ein 3 XL aus Vertragsverlängerung aber ohne Rechnung kaufen?
 
Gibt sicher genug Angebote mit Rechnung, oder nicht?
 
620 euro für das xl in sxhwarz bei Kleinanzeigen
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Warum sollte man sich, abgesehen wegen des verlockenden Preises, bei so einem mistneuen Artikel ohne Rechnung abspeisen lassen?

Persönlich verstehe ich das nicht. Die muss doch eigentlich vorhanden sein. Ansonsten ist das nur ein Klick die nochmal auszudrucken. Wenn man den kann oder will.

Unabhängig davon sind das schon nette Preise. Da darf ich mit meiner unsprünglichen Freude über den Preisfehler der Telekom gar nicht mehr so genau hinschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Eie war da der Preis
 
Einige bekommen bei ihrer Vertragsverlängerung tatsächlich keine Rechnung, sondern nur einen Lieferschein.

Von daher, zuschlagen. 620-750 für ein Xl ist super
 
Ich hätte gerne ein P3 in Not Pink. Ich liebe orange. Weis mit orangenem Button wäre der Hit.
 
unddasistgutso schrieb:
Einige bekommen bei ihrer Vertragsverlängerung tatsächlich keine Rechnung, sondern nur einen Lieferschein.

Von daher, zuschlagen. 620-750 für ein Xl ist super
Wäre ja auch besser als nichts
 
So habe beide Pakete über D A Packs erhalten und bin zufrieden
 
650,-€ für ein brandnneues (versiegelten) Pixel 3 64GB Just black inkl. Rechnung über eBay Kleinanzeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Ich frage mich, wieso sich die Leute bei eBay Kleinanzeigen so panisch unterbieten müssen.
 
Ich verstehe es auch nicht, sind ja verdammt viele aus VVL. So den Gewinn macht man da ja nicht wenn man eh monatlich für ein subventioniertes Handy zahlt oder ?
 
@FormelLMS Das liegt in meinem Fall daran, dass das Gerat aus einem Mitarbeiterangebot vom einem bekannten Hardware-Händler stammt. Dieser muss seinen Mitarbeitern wohl einen ziemlich starken Deal angeboten haben, sodass sich selbst 650,-€ beim Weiterverkauf rechnen.
 
  • Danke
Reaktionen: ruebbi
Meiner Meinung nach zeigt es nur, dass diese Verkäufer das Thema Marktwirtschaft nicht verstehen. Simpel der billigste sein ist nicht alles.
Selbst wenn man es sehr billig gemacht hat, kann man es ja hochpreisig verkaufen.
Aber naja, was rede ich? Es ändert eh nix.

An alle, die es billig bekommen haben: Glückwunsch! :)
 
@aggregat zufällig MM? Da kenne ich jemanden und müsste den glatt mal fragen
 

Ähnliche Themen

K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.282
juni
J
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.087
Frank62
Frank62
E
Antworten
6
Aufrufe
523
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten