Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

Ich warte noch, bis es für 400 zu haben is.... :1f60e::1f61c:
 
Niemand beim SuperBowl-MM-19%-Rabatt zugeschlagen? Die Pixel waren die ganzen Zeit verfügbar und kosteten (599*0,81+1,99=) 487€ auf der Rechnung. Ich beiße mir schon ein wenig in den A., dass ich Anfang Dezember noch 649€ bezahlt habe. Ich habe mir das weiße nun mal bestellt, mal sehen wieviel das schwarze bei eBay noch bringt, ich sehe aber ... schwarz :D
 
Wenn hier vorher jemand bescheid gesagt hätte, hätte ich das wohl getan.
 
  • Danke
Reaktionen: beutelfuchs
War aber auch eine sportliche Zeit für die Aktion.
 
@aerox11

Bitte dazuschreiben, wenn es sich um einen Schubladenvertrag oder eine indirekte Kalkulation handelt. Wirkt sonst ein bisschen missverständlich.
 
Zur Zeit im Google Store für 594€ zu haben mit Rabatt Code
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146
?
Bekomme 669 angezeigt.
 
@Peter Griffin mit Code B-WirZwe75
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Ich komme auf 694 Euro mit dem o.g. Code und dem Pixel 3xl 64GB direkt über Google.
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146
Funktioniert mit dem Code
 
@LuckySummer und das kleine 594
 
Pixel 3 XL von Saturn über eBay, gerade um 50€ reduziert auf 649€.

GOOGLE Pixel 3 XL, Smartphone, 64 GB, Clearly White | eBay

Jetzt habe ich gerade für 694€ im Google Store bestellt, Gerät ist unterwegs. :1f62b: Stornieren und Annahme verweigern? Oder drauf sch****** und vom Google Store nehmen.
 
Ich würde es von Google nehmen, hast dadurch besseren Service!
 
Da hast du Recht! Bei Saturn kann es auch passieren, dass das Gerät da schon seit Release liegt oder? Also möglicherweise eines mit "Kinderkrankheiten", die später ausgemerzt wurden.

Ich glaube ich mache es so: ist das Gerät perfekt, behalte ich es von Google. Wenn damit etwas ist, schicke ich es ja eh zurück, aber bestelle nicht bei Google neu sondern Saturn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr euer 3XL jetzt bei Saturn oder Google bestellt? Über Ebay erhält man ja noch mal 6 Prozent Rabatt (evtl. nur für Plusmitglieder?) bei Saturn...Ist schon einiges günstiger dann von Saturn.
 
Habe es bei Google in Bestellung. Bedeutet, ich bekomme noch mal 6% auf die 649€? Wie das?
 

Ähnliche Themen

K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.275
juni
J
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.086
Frank62
Frank62
E
Antworten
6
Aufrufe
518
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten