Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

Ich sage ja man kann über ebay - Saturn usw. locker 300€ auf ein neues Pixel 3 oder 3 XL sparen.

Ich denke man hat halt im Garantiefall bei Google direkt den Austausch Service was man so nicht hat, da wird das Gerät dann halt zur Reparatur gesendet.
 
Es wird ja bei vielen Verkäufern für ein so teueres Smartphon eine Versicherung empfohlen, wäre das im Prinzip bei Google direkt schon inbegriffen?
 
Nein also wenn es runter fällt und das Display springt wird Google dir das auch nicht ersetzen. Aber wenn es z.B. nicht mehr hochfährt und du halt einen normalen Garantiefall hast bekommst von Google ein Ersatzgerät und dein defektes sendest ein. Musst halt nicht darauf warten bis es aus der Reparatur zurück kommt.
 
@NeuesSmartphone

Versicherungen werden dir immer empholen, weil damit Geld verdient wird. Dem Verkäufer ist es doch an und für sich vollkommen egal, ob du eine Versicherung hast oder nicht. Es sei denn, er empfiehlt dir eine bestimmte und kassiert eine Provision.
 
@Glumbi 7% sind aber beim Preis von 649 schon abgezogen...da steht doch 7% von 699 !
 
Ja unten kann man beim bezahlen noch mal 7% sparen.. hier
 

Anhänge

  • pixel 3.jpg
    pixel 3.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 217
  • Danke
Reaktionen: matias0385
@Glumbi Einsenden und Neues bekommen oder wie?
Aber nur wenn sie Kulanz zeigen
 
Google direkt macht das wohl immer insofern es ein Garantiefall ist, aber wohl nur wenn auch im Google Store gekauft.
 
Ja, nur im Garantiefall und NUR wenn du direkt im Google Store gekauft hast, dazu gibt es aber auch einige Threads hier.
 
Vor 2 Wochen hab ich mir ein kleines weißes Pixel 3 64gb für schlappe 300€ über ebay Kleinanzeigengen gekauft, mit Rechnung.

Hab mein XL dann verkauft.
 
  • Danke
Reaktionen: ruebbi und sharik2009
@msv4msv und ich vor 3 Monaten ein XL für 300€ :1f64c:
 
Sonari schrieb:
aerox11 schrieb:

Ich hab ja damals bei dem Angebot zugeschlagen und das Pixel 3 in Clearly White bestellt. Aufgrund von "Lieferschwierigkeiten" hätten die das Gerät wohl erst heute ausliefern können. Und was kommt heute für eine Mail:
Leider mussten wir soeben von unserem Lieferanten erfahren, dass ihr bestelltes Geräte nicht mehr von seinem Hersteller produziert werden und somit nicht mehr in absehbarer Zeit lieferbar sind. Daher können wir die Bestellung nicht wie gewohnt abwickeln.
Hör ich jetzt zum ersten Mal, das Google diese Farbe nicht mehr produziert. Oder hab ich was verpasst?

Ich hatte bei zu den gleichen Konditionen bei Saturn zugeschlagen. Das Pixel 3 in just black wurde letztes Wochenende geliefert.
 
Hab mein Gerät heute bei Google bestellt. Derzeit ja minus 250 Euro. Pixel 3 XL. Ist schon unterwegs zu mir. Hoffe ich bekomme ein "frisches" ohne Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
599 finde ich auch einen guten Preis für das kleine Pixel.
 
Habe heute bei der Telekom für 569,95 bestellt.

Soll morgen schon geliefert werden.
:1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: ruebbi
Das kleine Pixel gab es doch rechnerisch bei Winsim schon für rund 470 Euro.
 
Hab mir nun bei Kleinanzeigen ein 1 Woche junges Pixel 3 für 420 geschossen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Habe mir gestern auch eins bei der Telekom für 570€ bestellt. Denke auch das dass ein fairer Preis ist.
Merkwürdig ist nur das ich keinerlei Bestätigung bekommen habe, aber DHL hat mal ein Paket aus Richtung Telekom Lager angekündigt.
 
Bestätigung per mail habe ich bekommen, das Paket war auch am nächsten Tag schon da.:D
 

Ähnliche Themen

K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.275
juni
J
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.085
Frank62
Frank62
E
Antworten
6
Aufrufe
518
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten