Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

Übrigens gibt es aktuell einen sehr großen Rabatt im Google Store auf das Pixel 3 und XL. Gestern P3 mit 128 GB für 699€ bestellt. Ohne die SD Karten möglichkeit wäre mir das 64GB zu wenig.
 
bei "MM" ist das Pixel 3XL! grad für 599,00 € zu haben ... hab sofort bestellt :)
 
Und ich Trottel habe es noch vor einer Woche bei Google um 699 euro bestellt :]
 
Bei Kleinanzeigen gibts ungeöffnete für 500e
 
Bei Google direkt für 599 / 699 für 3 / 3XL 64GB
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090
Bei Telekom immer noch 569,95
 
Weiß? Beste Farbe fürs Pixel 3 :) Müsste eigentlich 100 Euro mehr kosten als schwarz und not pink.
 
Bei Media Markt gibt es das XL jetzt für 555 €, das normale für 666 € (sehr komische Preisgestaltung). Als Clubmitglied zudem aktuell noch 10% Rabatt.
 
  • Danke
Reaktionen: XQC, Slayer77, s30507090 und eine weitere Person
Müsste mal jemand ausprobieren, der Club-Mitglied ist mit den 10%. Bei mir steht jedenfalls nicht dabei, dass es ein Aktionsprodukt ist.
Okay hat sich erledigt. Es scheint zu funktionieren [10% Mediamarkt] GOOGLE Pixel 3 XL - mydealz.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. Mfg Skyliner
Wow das ist ein sehr guter Deal. Eigentlich wollte ich mir das keine Pixel holen aber warum auch immer das nun teurer ist geht mir nicht auf. Das XL für 499€ in weiß bei Abholung. Da wurde ich nun schwach.
 
Die Aktion im MM war wohl nur kurz. Hatte noch das Glück und hatte ein versiegeltes XL inkl. Club Rabatt für 499,50 bekommen!
 
Ja mein XL kann ich auch schon abholen und für 499€ ist das schon ok auch wenn mir das kleine lieber gewesen wäre. Vor allem war es wohl ein Fehler von Media Markt. Denn inzwischen sind die Preise getauscht worden und das kleine kostet 555€ und das große 666€ ohne den Rabatt. Dieser gilt leider nur einmalig was mich jetzt ein bisschen ärgert da ich wie gesagt lieber das kleine wollte.
 
...bei Schwester Saturn wurden die Preise auch korrigiert.
 
Slayer77 schrieb:
Ja mein XL kann ich auch schon abholen und für 499€ ist das schon ok auch wenn mir das kleine lieber gewesen wäre. Vor allem war es wohl ein Fehler von Media Markt. Denn inzwischen sind die Preise getauscht worden und das kleine kostet 555€ und das große 666€ ohne den Rabatt. Dieser gilt leider nur einmalig was mich jetzt ein bisschen ärgert da ich wie gesagt lieber das kleine wollte.

Na verkauf es doch und hol dir vom Erlös das kleine 3er -:)
 
Ich habe gestern tatsächlich nach langen hin und her zugeschlagen bei 555€ -10% Club-Rabatt für das kleine in schwarz. Macht somit 499€ und ich hoffe ich kann es heute noch abholen.
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781
Bei MediaMarkt und SATURN gibt es das Google Pixel 3 (64 GB) jetzt zum Tiefstpreis von nur 499 Euro und damit so günstig wie nie! Wer es gerne eine Nummer größer mag, bekommt für 599 Euro das Pixel 3 XL mit 6,3 Zoll QHD+ Display.
 

Ähnliche Themen

K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.267
juni
J
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.084
Frank62
Frank62
E
Antworten
6
Aufrufe
517
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten