Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

Krass, wie es immer mehr verramscht wird. :1f605:
 
Lieber 3a oder 3xl? Das 3a wird bestimmt länger Updates erhalten oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide 3 Jahre, aber der Prozessor ist bei dem 3xl besser, also wenn wird das denke ich länger supported
 
Nach einem kurzen Test des 3a bei Saturn konnte ich feststellen, dass es - im Gegensatz zum dreier UND zweier - gefühlt ewig für die Verarbeitung eines geschossenen Fotos braucht. Da würde ich definitiv die paar Kröten drauf legen und zum 3XL greifen, oder gar Geld sparen und ein 2XL kaufen.
 
Für 20 Euro Unterschied ist ganz klar das 3 XL die bessere Wahl! Mit 499,- ist es sogar günstiger als das normale 3er.
 
Meint ihr, dass die 3 XL's aus einer neueren Charge sind oder sind das Restbestände?
 
Mit 3% Shoop kommt man sogar auf 485€ bei Media Markt, also besser gehts nicht mehr:1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und ruebbi
sharik2009 schrieb:
Meint ihr, dass die 3 XL's aus einer neueren Charge sind oder sind das Restbestände?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber es ist nur Lieferung möglich, bei keinem Markt im Umkreis geht Abholung.
Ich habe es bestellt, beim 3a XL fehlt mir doch das gewisse etwas. Ich komme immer wieder beim Pixel aus, egal welche Geräte ich zwischenzeitlich habe.
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso und sharik2009
Ist bei Saturn u. Mediamarkt ausverkauft soweit ich sehen kann...
Schade..
Hätte gerne eins in weiß gekauft.
 
Ich hatte um 11:00 Uhr bestellt, da ging es noch.
 
Weiß ist aus, das schwarze ist jedoch noch bei Media Markt auf Lager.
 
schwarz geht noch, weiß ist aus.
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
@X-Mechelaar So geht es mir auch. Egal was getestet wird, am Ende ist es wieder das Pixel! :D
 
Ist das 3a xl irgendwo im Angebot zur Zeit?
 
Check mal Mydealz sind ein paar Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
hab mir das 3 XL heute mal in schwarz im Angebot bestellt, hoffe das ich damit zufrieden bin :)
 
X-Mechelaar schrieb:
sharik2009 schrieb:
Meint ihr, dass die 3 XL's aus einer neueren Charge sind oder sind das Restbestände?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber es ist nur Lieferung möglich, bei keinem Markt im Umkreis geht Abholung.
Wie es scheint, wollte Mediamarkt sein Onlinelager leeren, denn jetzt ist es online nicht mehr verfügbar, im Markt vor Ort aber direkt abholbar. Preis wieder bei 649 Euro.
 
Die Aktion war bis heute morgen 07:59 Uhr befristet.
 
Es ist auch für 649,- nicht mehr online verfügbar.
Egal, meins ist unterwegs(gestern für 499,- bestellt)...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.274
juni
J
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.085
Frank62
Frank62
E
Antworten
6
Aufrufe
517
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten