Pixel 3 Abbrüche zur Samsung Gear 3

arashi

arashi

Enthusiast
588
Hallo. Die Verbindung zwischen den beiden wird (gefühlt seit dem Update) häufig am Tag unterbrochen. Habt ihr eine Idee, was man da machen kann? Danke
 
@arashi Ich hab die selbe Konstellation, Pixel3 und die Gear S3. Ich habe garkeine Probleme oder welche Abbrüche. Hast du die Gear schonmal zurückgesetzt ?
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Nee, noch nicht. Werde ich dann wohl mal machen müssen. Wenn's bei dir läuft kann es ja kein allgemeines Problem sein
 
@arashi Bin immer noch sehr zufrieden mit der Gear S3, die lief bisher mit jedem Smartphone astrein. Ich hoffe das du die Probleme in den Griff bekommst. :1f64f:

Hoffentlich liegt es nicht am P3....hattest du die Gear schonmal vorher mit einem anderen Phone im Einsatz ?
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Danke. Das hoffe ich auch. Gerade weil ich die auch super finde.
Ja, lief auch auf anderen Handys ohne Problem. War quasi meine einzige technische konstante in diesem Jahr :D
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@arashi Bei mir auch so. Dann wünsche ich dir viel Erfolg, manchmal ist Technik komisch. Hoffentlich musst du das Pixel3 nicht zurücksetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Habe auch eine Gear S3 Classic mit dem Pixel 3 verbunden, keinerlei Probleme mit Verbindungsabbrüchen.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi

Ähnliche Themen

K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.275
juni
J
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.086
Frank62
Frank62
F
Antworten
0
Aufrufe
309
flipsns
F
Zurück
Oben Unten