Pixel 2 auf Pixel 3 - lohnt sich der Wechsel?

Bin wieder zurück zum 2er und super zufrieden damit! Irgendwie bin ich mit dem 3er nicht warm geworden...
 
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970
Kein Weg zurück für mich. Allerdings vom xl zum xl
 
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970
Ich bereue den Wechsel vom p2 zum p3. Ständig Probleme beim Telefonieren, das Handy virbriert im Flugmodus ohne Grund immer mal wieder. Leider war mein p2 defekt und hatte es nach dem Austausch direkt verkauft.
Ich bleibe wohl oder übel beim zwischenzeitlich angeschafften iPhone xs. Das p3 ist irgendwie buggy. Wirkt für mich nicht ausgereift
 
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970
Bei der letzten MM 200 EUR -Aktion bin ich auch zum Pixel 3 gewechselt (davor Pixel 2)
Ich nutze die Kamera sehr häufig, auch im Selfiemodus.
Das Pixel 3 ist da in allen Bereichen nochmal besser, obwohl ich auf dem 2er auch schon das Kameraupdate drauf hatte.
Die Qi Ladefähigkeit nehme ich gern mit, das Stecker An- und Abgefummel war nicht schlimm, aber ich vermisse es auch nicht mehr....
Was sehr auffallend ist, ist die Tonqualität der Lautsprecher beim Abspielen von Musik/ Videoclips und besonders auch über das interne Mikrofon aufgenommene Sprache und Musik.
Es fühlt sich für mich "händisch" nochmals sanfter und schöner an, aber das ist sicherlich sehr subjektiv.....
 
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970
Das kann ich nur unterschreiben. Komme auch vom Pixel 2 und es ist in vielen Bereichen einfach besser. Display größer, Qi-Ladefähigkeit, angenehmerer Formfaktor usw. Hat sich gelohnt.
 
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970
Das Pixel 3 war für mich stark genug, wo das 2er schwächelte (Display), um vom iPhone zu wechseln. Wireless Charging nutz ich auch oft. Würde sagen ja
 
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
249
Exarkuns
Exarkuns
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.086
Frank62
Frank62
Zurück
Oben Unten