Wer bestellt das neue Pixel 3 (XL)?

Ich warte bis die Preise fallen. Und das werden die schneller als man denkt. Danach werde ich mir überlegen ob. Denn die Notch stört mich nach wie vor . Aber wenn der Preis passt, dann wer weiß. Aber vorbestellen würde ich nie wieder . Die ganzen YouTube Videos sind nicht aussagekräftig, da gesponsert. Habe bei Pixel 2 XL lernen müssen. Denke werden ab Anfang November genug Lesestoff haben hier.
Die Beschichtung auf der Glasoberfläche macht mir auch Sorgen. Aber werden ja sehen wenn es unter die Leute kommt, ob es wirklich so schlimm ist. Ja ich weiss, Case gibt auch, aber trotzdem.
Einziger Grund ist die Kamera die mich lockt. Denn die ist beim Pixel unschlagbar. Und denke da nützt auch kein Mate 20 Pro oder wie sie alle heissen . 3 Kameras heisst nicht besser wenn die Software nicht zu gebrauchen ist. Da können ja noch 5 weiter einbauen, Effekt gleich 0 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du darauf das ALLE gesponsert sind
 
  • Danke
Reaktionen: marci1987
Hab mir das kleine Pixel 3 bestellt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
b0thunt3r schrieb:
Wie kommst du darauf das ALLE gesponsert sind
Ab wann bekommt man dieses Gerät im freien Handel? Ist halt Werbung. Ist aber jetzt auch kein Thema das hier zu diskutieren
 
playsat schrieb:
Ich warte bis die Preise fallen. Und das werden die schneller als man denkt. Danach werde ich mir überlegen ob. Denn die Notch stört mich nach wie vor . Aber wenn der Preis passt, dann wer weiß. Aber vorbestellen würde ich nie wieder . Die ganzen YouTube Videos sind nicht aussagekräftig, da gesponsert. Habe bei Pixel 2 XL lernen müssen. Denke werden ab Anfang November genug Lesestoff haben hier.
Die Beschichtung auf der Glasoberfläche macht mir auch Sorgen. Aber werden ja sehen wenn es unter die Leute kommt, ob es wirklich so schlimm ist. Ja ich weiss, Case gibt auch, aber trotzdem.
Einziger Grund ist die Kamera die mich lockt. Denn die ist beim Pixel unschlagbar. Und denke da nützt auch kein Mate 20 Pro oder wie sie alle heissen . 3 Kameras heisst nicht besser wenn die Software nicht zu gebrauchen ist. Da können ja noch 5 weiter einbauen, Effekt gleich 0 :)

Wieso meinst du, dass die Preise schnell fallen werden? Jedes Pixel war bis jetzt sehr stabil im Preis.. Media Markt hatte hin und wieder eine cashback Aktion aber zb nur für das 64 er Modell.
 
Preisstabil waren nur die ersten Pixel Geräte, die Pixel 2 wurden schon teilweise ganz schön verramscht. Gerade das XL war da sehr betroffen...
 
  • Danke
Reaktionen: soul und playsat
slg60 schrieb:
...die Pixel 2 wurden schon teilweise ganz schön verramscht....
interessante Formulierung, wenn ein 1.000 EUR Handy nach einem Jahr noch 700 EUR kosten soll. Selbst bei den "Aktionen" waren die Preise nicht deutlich drunter. Das sind Rabatte, die es bei manchen Herstellern (zB LG) noch im ersten Monat nach Erscheinen gibt. Von Samsung gar nicht erst angefangen. Viele Hersteller haben Handys für alle Preisklassen. Bei Samsung macht das Flagship diese Preisklassen in den ersten 18 Monaten durch
 
Sorry, aber das 2XL bekommt man teilweise neu für um die 500 Euro und das nicht erst seit gestern, sondern schon seit ein paar Monaten. das sind fast 50% pricedrop.... Sicherlich ist das bei Samsung und gerade LG nochmal ne andere Nummer, aber deswegen kauft man den Schrott ja auch nicht, das ist ja fast wie beim Auto vom Wertverlust her (;
[doublepost=1540195605,1540195535][/doublepost]Zumindest waren die ersten Pixel Geräte deutlich stabiler, da gab es nämlich solche 200 Euro Rabatt Aktionen nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
slg60 schrieb:
... aber deswegen kauft man den Schrott ja auch nicht...
:D jetzt bekommen sie aber alle eins von Dir ab.... Ich denke, das ist aber auch eher ein Thema von uns Nerds. Wer kauft sich ansonsten schon alle paar Wochen ein neues Handy
 
arashi schrieb:
interessante Formulierung, wenn ein 1.000 EUR Handy nach einem Jahr noch 700 EUR kosten soll. Selbst bei den "Aktionen" waren die Preise nicht deutlich drunter. Das sind Rabatte, die es bei manchen Herstellern (zB LG) noch im ersten Monat nach Erscheinen gibt. Von Samsung gar nicht erst angefangen. Viele Hersteller haben Handys für alle Preisklassen. Bei Samsung macht das Flagship diese Preisklassen in den ersten 18 Monaten durch

Das 2 XL gab es bereits nach 4 Wochen für 739€ oder so und danach immer wieder...

Angesichts der gigantischen Konkurrenz dieses Jahr, rechne ich damit das die Preise mindestens so wie letztes Jahr droppen. Wer nicht im Store kaufen will, sollte unbedingt warten.
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Wobei ja nach wie vor die Frage im Raum steht, ob die überhaupt so viel verkaufen wollen und den Partnern damit Konkurrenz machen
 
Werde es mir kaufen, aber vorher kündige ich bei der Telekom und wechsel zu Vodafone. Da 128gb für mich wichtig sind.
 
arashi schrieb:
Wobei ja nach wie vor die Frage im Raum steht, ob die überhaupt so viel verkaufen wollen und den Partnern damit Konkurrenz machen
Naja sonst würde es kaum so penetrant auf Plakaten und Banner Werbung beworben. Oder auch die Pop Sternchen und influencer ind en popPuo stores. So richtig passtpdas nicht zu einek Premium produkt. Abed sso richtig sicher scheint man sich selbst auch noch nicht so sein. Üblicherweise steigt man günstig in den Markt erst Mal ein um Reichweite zu generieren.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
ALDeeN schrieb:
Wieso meinst du, dass die Preise schnell fallen werden? Jedes Pixel war bis jetzt sehr stabil im Preis.. Media Markt hatte hin und wieder eine cashback Aktion
Media Markt und Saturn hatten im Wechsel bereits 4 Wochen nach dem Release fast durchgängig bis Weihnachten das Pixel 2 (XL) um 200 Euro reduziert angeboten (und NICHT cashback, das ist wenn Du ein Gerät zum vollen Preis kaufst und erst hinterher das Geld wiederbekommst). Und danach gabs gefühlt einmal im Monat die 200 Euro Aktion in einem der beiden Läden. Vor paar Wochen haben paar Media Märkte das Pixel 2 XL neu sogar für 470 Euro verkauft.

Von "stabil" kann also keine Rede sein. Wer 200 Euro mehr ausgeben mag, dass er sein Pixel 3 paar Wochen früher bekommt und dann auch Betatester spielen darf, kann das gerne tun. Ich habe jedenfalls vom Pixel 2 XL Release gelernt – es ist so gut wie immer ein Minusgeschäft ein Handy gleich bei Release zu kaufen, weil die Preise bei allen Android-Handys schon einen Monat später stark fallen.
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Ich warte auf jeden Fall noch die Präsentation des Oneplus 6T ab. Mir macht die Displayhelligkeit des Pixels ein wenig Sorgen. Die soll bei beiden zwischen 400 bis 425 nits liegen. Sonst wäre es schon eine fixe Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad
Das Display spiegelt aber weniger und ist daher in der Sonne besser ablesbar. Heller heißt nicht immer gleich besser lesbar
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
@oif Habe ich auch schon gelesen aber nur vom XL. Vom kleinen Pixel gibt es solche Testberichte leider nicht.
 
Stimmt... :1f629:
 
Meine Lieferung hat sich vom 8-9. November auf den 31.10 - 1.11 verkürzt!
Not Pink, 3 XL, 128gb!
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
@sharik2009

Wo bestellt?
 

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.086
Frank62
Frank62
K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.275
juni
J
E
Antworten
6
Aufrufe
518
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten