Alles zum Versand und Bestellstatus

Habe am 15 bestellt um 17:09Uhr aber derzeit noch kennen "Versand" Status erhalten
 
Habe auch vorhin mein Pixel 4 XL mit 64gb bestellt. Inkl. Nest Hub in carbon. Mal gucken, ob 64gb ausreichen, ansonsten bestelle ich, falls es nicht passt, die 128gb Variante. (Aufgrund der Lieferzeit zum 64gb Modell gegriffen) Das kleine Pixel Mitarbeiterangebot hab ich storniert. ^^ zahle die 500€-600€ mehr, keine andere Wahl xD
 
@Androidkiddie
Um wie viel Uhr kam die Benachrichtigung bei dir an?
 
Die Mail kam um 16.07 Uhr.
 
Meine Hülle hat jetzt schon ein DHL Zustelldatum, morgen Abend.

Das Telefon selbst wurde aber gar nicht versendet 🤨
 
Laut DHL soll das Pixel 4 XL morgen zugestellt werden. 😍
 
Bei mir tut sich da absolut nichts :)

Naja, ob es nun Donnerstag oder Freitag kommt, spielt auch keine Rolle :)
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Für mich schon, wird ja weiter geschickt ;)
 
Für mich ebenfalls, da ich derzeit kein anderes Smartphone habe und es laut Google heute versendet werden soll.
Heutzutage kann man kaum noch einen Dienst nutzen ohne sich per SMS Code zu verifizieren.
Mal schauen ob ich bis morgen früh eine E-Mail von Google erhalte.

Status nach wie vor unverändert.
 
Naja habe ja mein 3a noch
 
Ich habe mein 3a bereits meiner Freundin überlassen und benutzte bis zum Pixel 4 mein Ersatzgerät.. ein Mi 9T ;D
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Macht internationale Priorität einen großen Unterschied? xD
 
Bei mir auch noch keine Versandmail
 
Bei mir ist ebenfalls (noch) Schweigen im Walde. Bestellung erfolge am 15. Oktober gleich nach der Vorstellung. Liefertermin laut Bestellauskunft 24./25. Oktober.
 
  • Danke
Reaktionen: hYdro
Ich kann auf einmal Preferred Care hinzufügen. Aber Versand würde es noch nicht. Aber die KK schon belastet. Sehr seltsam. Vielleicht ist das System nicht so aktuell. Hauptsache ist es kommt diese Woche.
 
Werden eigentlich alle Bestellungen mit DHL Express versendet oder auch welche mit DHL Standard?
 
Androidkiddie schrieb:
Laut DHL soll das Pixel 4 XL morgen zugestellt werden. 😍

Morgen schon? Hast du die Express Option gewählt?
 
@Alpha07 habe keinen Express gewählt.
 
  • Danke
Reaktionen: Alpha07
Bestellt am 15.10. Orange 64GB, Liefererung 5.bis7.November. Noch kein Update. Habe daraufhin gestern neu Bestellt da die Leiferung früher angegeben war. Nun also neu Bestellt gestern 20.10. Lieferung 25.–28. Okt, aktuell noch stronierbar, nichts fixiert.
 
iostoandr schrieb:
Morgen schon? Hast du die Express Option gewählt?

Jap, hab ich. Kommt dann halt auch nicht mehr drauf an.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
694
kriscross
K
F
Antworten
0
Aufrufe
561
flipsns
F
P
Antworten
12
Aufrufe
1.122
Poccupy
P
Zurück
Oben Unten