Alles zum Versand und Bestellstatus

So langsam bekomme ich PANIK?!1!
 
@iostoandr Wann soll denn deins kommen?
 
Fragen wir doch mal so rum: Ist schon bei irgend jemand versendet worden, der am 15.10. im Google Store bestellt hat, kostenlosen Standardversand gewählt hat und dessen Lieferdatum lt. Bestellung beim 24./25. Oktober liegt?
 
  • Danke
Reaktionen: Alpha07
Hab am 15.10 bestellt, mit normalem Versand und mit Home Hub. Meins ist nur von 5.11. bis 6.11. auf 24.10 bis 25.10 vorverlegt worden, sonst ist noch nichts passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: riffraff4p
Meins habe ich am 15.10. bestellt und befindet sich gerade in der Zustellung.
 
@Androidkiddie Express oder normal?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MoosDiagramm Da stehen aber nicht die Bestellkonditionen dabei. Es könnte sich also um Express-Bestellungen handeln.
 
Ich habe am 15.10. bestellt und mein Lieferdatum ist der 23.-24.10. aber bei mir ist auch nix.
 
Meine Bestellung ist eine Express-Bestellung und wurde noch nicht versendet.
 
Vielleicht wird ja noch ein größerer Akku eingebaut 🤣 Wobei ich ehrlich sagen muss das mich das weniger stört. Mit dem 3er komm ich auch sehr gut übern Tag.

Mal gespannt wann das von @Androidkiddie kommt.
 
Kein Expressversand.
Ab Donnerstag soll geliefert werden.
Seit Sonntag Nacht nicht mehr stornierbar.
Betrag nicht abgebucht.
Ansonsten tut sich auch nichts. :)
 
Pixel 4 XL (64 GB, Clearly White) - Bestellt am 15.10 um 17:10 Uhr.
Zusammen mit dem kostenlosen Nest Hub (Kreide).

Standardversand gewählt - angegebene Lieferung 23.–24. Okt.
Stornierung nicht zwar mehr möglich, jedoch noch nicht verschickt!

Vermute kaum, dass es morgen oder übermorgen kommt, wenn es jetzt noch nicht verschickt wurde..
 
@MoosDiagramm Nest Hub stehen wohl ausreichend zur Verfügung, Soeben mal eine Bestellung simuliert, die Zustellung wäre zum Ende der Woche gewesen. Es bleibt uns allen nichts weiter übrig, als auf die Mail mit der Versandbestätigung zu warten oder, dass sich der persönliche Bestellstatus auf der Google Store Seite ändert. Ungeduldig bin ich aber ebenfalls. 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Bestellt 15.10 um 17:05 oder so. Normaler Versand mit gratis Hub, Lieferung 23-24.10
Stornieren nicht mehr möglich, abgebucht, aber kein Versand
 
Ich habe am 17.10. das P4 128GB mit dem Hub in Carbon bestellt - Standartversand. Liefertermin 25.-28.10. Kann nicht mehr stornieren. Versendet wurde noch nichts.
 
Pixel 4XL 64 GB, Express, am 15.10. bestellt, ist gerade geliefert worden.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Ja typisch, das 64GB Gerät wurde wieder geliefert.

Wahrscheinlich gehts es so schnell da nicht Mal Google damit gerechnet hat dass jemand 64GB bestellt!!! :)

Viel Spaß dir schon Mal
 
  • Danke
Reaktionen: Hooha und AlexManner
Habe 64GB aber keine Lieferung ;)
 
iron-maaasel schrieb:
@iostoandr Wann soll denn deins kommen?

Bestellt habe ich am 16. Pixel 4 mit 128 GB
Soll am 23. bzw. 24.10. geliefert werden.

Gestern hat man mir im Chat gesagt, es gäbe ausreichend Bestand und soll rechtzeitig geliefert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
700
kriscross
K
F
Antworten
0
Aufrufe
572
flipsns
F
P
Antworten
12
Aufrufe
1.127
Poccupy
P
Zurück
Oben Unten