Erste Erfahrungen mit dem Google Pixel 4/4XL

Da hast du bestimmt den Radar an und die Einstellung Display an beim annähern.
Musst dich Mal durch die Einstellung kämpfen.
 
Und dieses Feature soll ja eigentlich auch Akku sparen. Denn das AOD soll sich nur durch den SoliChip (Radar) aktivieren sobald du in der Nähe des Telefons bist.

Bist du in einem andern Raum oder weit genug weg sollte des Feature dafür sorgen, dass das sich AOD nicht (unnötigerweise) einschaltet.
 
@hellmichel - ja habe ich. Und das es da einen "Radar" gibt ist eher ein Märchen. Es wird eher was mit IR gemacht, denn durch simples abdecken mit Papier o.ä der Linse ist Ruhe. Nur das zeigt, dass die Technik einfach unausgereift ist.

@Peter Griffin - ja richtig und so weit hat es funktioniert. Nur den Abstand für AOD fand ich zu gering. Somit ob zu Hause oder auf der Arbeit - es macht für mich wenig Sinn extra schauen zu müssen, dass Handy weiter als 1-1,5 Meter von mir liegt. Direkt vor der Nase muss und will ich es zwar nicht haben, aber entweder auf der Armlänge oder eben gar nicht. Und wenn Armlänge zu kurz ist, dann eben gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft
Hallo zusammen, hab seit 3 Tagen das Pixel 4 XL und bin absolut begeistert, das Gerät läuft so flüssig, Kamera ist der Wahnsinn, komme vom Samsung Galaxy S9+, hab auch ein Pixel 3a zum Vergleich, hab das normale Pixel 3 und das 3 Xl ausprobiert aber das Pixel 4Xl topt alle. War ne gute Entscheidung.
 
  • Danke
Reaktionen: Hulkbuster, MuP, noname86 und 5 andere
@Punchboxer 😍🙌
 
Kann mir mal jemand sagen, wo der Thread sein soll, wo die letzten Beiträge von hier hinverschoben wurden? Ich finde den nicht. @Admins: ich kann echt verstehen, wenn Beiträge in passendere Threads verschoben werden. Aber bitte benachrichtigt die Leute wohin es ging, noch dazu, wenn der Thread sich scheinbar nicht mal im selben Unterforum befindet.
 
jo finde auch nichts, zu mindest nicht im Pixel 4 Forum.
 

Ähnliche Themen

Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
142
Kazool
Kazool
JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
346
SvenAusPirna
SvenAusPirna
K
Antworten
1
Aufrufe
472
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten