Kein Fingerabdrucksensor - Auswirkung auf Sicherheitsabfragen (zB Banking Apps)?

@Milchbeck Ich will mit der Grösse was kompensieren. 😅😂 Nein, habe auch das 2XL und irgendwie empfinde ich ein grösseres Display als angenehmer.

Aber desto mehr ich das 4er in der Hand habe, desto besser gefällt es mir gegenüber meinem XL ^^ Ich glaube wenn Google auf die Frage reagiert hat, will ich es nicht mehr tauschen.
 
  • Haha
Reaktionen: Heavy, Milchbeck und Darek La.
DerJochen schrieb:
@Milchbeck Ich will mit der Grösse was kompensieren. 😅😂 Nein, habe auch das 2XL und irgendwie empfinde ich ein grösseres Display als angenehmer.
also ich muss sagen zwei große Ding in der Hose kann ich nicht gebrauchen da langt schon eins
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Darek La. und DerJochen
@Milchbeck

😅 😅 😅 😂 😂 😂 Ehrenmann.
 
  • Haha
Reaktionen: Darek La. und Milchbeck
@DerJochen so siehts aus mein lieber so siehts aus 💪😎👊
 
  • Haha
Reaktionen: DerJochen
@DerJochen kann man den faceunlock auch so wie beim iPhone machen, dass der lockscreen bleibt und man wischen muss? Oder geht das gar nicht? Wenn das faceunlock so mega schnell sein soll sieht man den lockscreen ja dann nie 🤔
 
@Fletch Nach ein paar angeschauten Hands-On's - scheint es diese Möglichkeit zu geben, man kann also auswählen ob es den LockScreen Zeigt nach FaceUnlock oder eben die letzte besuchte Seite/App/etc...
 
Ich warte heute auf meine Hüllen von Amazon und dann wird es auch endlich zum Daily. Dann probiere ich auch das alles aus aber ich meine es gibt die Option dass man nach dem Unlock direkt wieder die vorige Seite sieht. Schaue ich nach.
 
Guck lieber ob man den Lockscreen sieht und dann weg wischen muss/kann :)
Mit diesem Super schnellen Unlocken auf den Homescreen macht die Lockscreen Funktion ja dann sonst nur noch für Fremde sinn, wenn man die kaum noch zu Gesicht bekommt 😂
 
Also bei mir ist es so dass wenn ich den Lock Screen anschaue nur das Schlüsselsymbol dann aufgegangen ist und ich immer noch weg wischen muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Banana und Fletch
Schön wäre das Feature, dass erst beim Erkennen des Gesichts, die Inhalte einer Benachrichtigung angezeigt werden. Wie bei iPhone. Einer meiner Lieblingsfunktionen😍
 
@iostoandr Das ist hier auch so. Sensible Daten werden ausgeblendet, sobald es dein Gesicht erkennt offenbaren sich die Mitteilungen. 😎
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Fletch schrieb:
kann man den faceunlock auch so wie beim iPhone machen, dass der lockscreen bleibt und man wischen muss

Ja das geht.
 
@DerJochen wie sieht's in den Apps aus? Funktioniert FaceID ohne Probleme oder gibt's schon Apps bei dir, die nicht damit funktionieren? Wenn ja, welche?
 
DerJochen schrieb:
@iostoandr Das ist hier auch so. Sensible Daten werden ausgeblendet, sobald es dein Gesicht erkennt offenbaren sich die Mitteilungen. 😎

Spiel nicht mit meinen Gefühlen😲
Mag vielleicht unverständlich für andere sein aber für mich ist das einer der Funktion, welches mich immer wieder zum iPhone treibt 😅
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
@iostoandr Ist aber nun mal so.
 
Besser als das Desaster bei Samsung S10 wo es egal ist, wer seinen Finger auf den Fingerprint legt 😂
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
Einfach miserabel wenn sowas nicht richtig getestet wurde. *Facepalm*
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
592
flipsns
F
F
Antworten
0
Aufrufe
561
flipsns
F
J
Antworten
6
Aufrufe
799
rene3006
R
Zurück
Oben Unten