Motion Sense im Google Pixel 4 (XL)

oxeye schrieb:
Den Wecker kann man doch auch über Gesten deaktivieren oder? Heute morgen klingelte er und ich fuchtelte wie ein Bekloppter übers Handy. Aber keine Reaktion.

trainiere dein "OK Google", dann reagiert er zuverlässig auf ein "Alarm Stop". Funktioniert hier zuverlässig
 
@sGässje

Das funktioniert natürlich. Aber ich möchte Motion Sense nutzen. Wozu hat das Pixel es sonst?
 
Is klar. Aber bevor ich morgens halb verpennt und mit minimalem Orientierungssinn im halbdunkel mit den Armen fuchtele nur weil ich gern Motion Sense hätte, stammele ich lieber erfolgreich ein OK Google und dreh mich nochmal um
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
Naja, so schlimm ist es ja nicht. Das Handy leuchtet ja wenn man sich bewegt und man sieht wo es ist. Nur, dass der Wecker nicht auf Motion Sense reagiert finde ich ein wenig ärgerlich. Naha, ich probiere es nochmal.
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
347
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
142
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.388
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten