Pixel 4 XL: Google verbannt die Notch

Na ja, ich fand es eigentlich immer ganz gut, dass google "safe" gespielt hat und keine eigenen neuartigen Spielereien ausprobiert hat. Sensortasten für Power und Lautstärke klingen spontan erstmal schwer nach Albtraum in meinen Ohren.
 
Auch Pixel darf (und sollte mMn) auch mal was wagen. Bei kapazitiven Rändern stelle ich mir allerdings die Hüllen etwas problematisch vor. Klar kann man einfach was weglassen, aber bei dickeren Hüllen kann es zu Problemen kommen.

An meiner Nvidia Shield TV Fernbedienung kann man die Lautstärke auch kapazitiv/stufenlos anpassen. Finde ich da auch sehr gut, aber bei einem Smartphone mit Rand zum Halten kann sich das schon in die Quere kommen.
 
In die Richtung gingen meine Befürchtungen auch. Neuerungen sollten außerdem kein Selbstzweck sein. Gab es bisher irgendwelche Probleme mit den Hardwaretasten? Ich hätte jetzt noch nie gehört, dass ausgerechnet die kaputtgingen oder so.
 
HTC ist "schuld"....

Mir gefällt's!
 
Folgender Leak soll angeblich das Pixel 4 und Pixel 4 XL zeigen - Dual Rückkamera, stereo Lautsprecher und mehr oder weniger bezelless.
Man darf gespannt sein...
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama, sharik2009, ZiegevonNebenan und 3 andere
Wenn es das ist, wird es gekauft :1f60d:
 
  • Danke
Reaktionen: LittleRock
Und kein Edge Display :) Geht doch Google!
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX und Darek La.
Ich hoffe, dass es wirklich so aussehen wird. Wäre echt sehr geil!
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Wenn das so aussehen wird ist es meins...
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Das wäre echt mal ne Sensation, wenn Google ausnahmsweise mal das Design nicht verkackt :D

Dürfte zu 4- bis 5-fachen Verkaufszahlen führen :D

Die inneren Werte waren ja schon immer bombastisch, wenn jetzt endlich auch die äußere Form nachzieht... hot!
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Und ich will gar nicht wissen was Google mit einer Dual Kamera rausholt, wenn die jetzt schon aus einer Linse mehr rausholen, als alle anderen mit drei :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
SnoX schrieb:
Die inneren Werte waren ja schon immer bombastisch...
Meinst du mit bombastisch den fehlenden Klinkenanschluss, den nicht erweiterbaren Speicher oder den Durchschnittsakku... oder noch ganz was anderes? :o
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Nja das man sich mehr oder weniger vom Klinkenanschluss verabschieden muss sollte wohl so langsam jedem klar sein...
 
  • Danke
Reaktionen: marci1987, 447359, LittleRock und 3 andere
@JustDroidIt
Er meint bestimmt pünktliche Updates, tolle Kamera, Android S;)
 
  • Danke
Reaktionen: marci1987
Ich glaube das ehrlich gesagt nicht. Vorder- und Hinterkameras fast auf der gleichen Stelle verbaut... Und "kinnlos" hat bisher nur Apple so konsequent und die lassen das einiges Kosten - bzw. das Verfahren ist einfach sehr teuer.

Die Renderbilder sehen natürlich sehr schön aus, so ein Telefon würde ich mir auch gönnen wollen - vermutlich aber erst nach dem ersten Preisverfall nach 4-5 Wochen.
 
Beim Akku hat Google mit dem 3a einen - wohl wahrscheinlichen - Vorgeschmack gegeben xD hoffe sie bauen darauf auf!
 
zeebee schrieb:
Die Renderbilder sehen natürlich sehr schön aus, so ein Telefon würde ich mir auch gönnen wollen - vermutlich aber erst nach dem ersten Preisverfall nach 4-5 Wochen.
Du weißt, dass es hier um das Pixel 4 geht?
Bei den Pixel Geräten ist ein Preisverfall, wie er bei vielen anderen Geräten vorkommt, (leider) nicht wirklich zu beobachten.
Es kommt schon vor, dass es einzelne Aktionen gibt, aber dass das Pixel 4 nach 5-6 Wochen auf einmal drastisch billiger wird, das ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit, so wie bei den bisherigen Pixel Geräten, auszuschließen...
 
Das Pixel 3 (XL) war im Herbst etwa nach diesen 4-6 Wochen nach Release im Google-Store für 200€ billiger zu bekommen.
Und bis vor einigen Wochen war der Google-Store-Preis wieder runter auf 649€ für das normale Pixel 3.
Ob man das aber für alle weiteren Modelle als Sicher voraussetzen kann ist eine andere Frage...
 
@stetre76: ja, ich weiss dass es um das Pixel 4 geht. Und wie die Vorgänger schon nachmassiv im Preis gesenkt wurden... Nicht nur im Google-Store, sonder auch Saturn, Mediamarkt und wie sie alle heissen. Klar waren das Aktionen, aber so regelmäßig dass man da problemlos warten kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Dr.Eck schrieb:
Das Pixel 3 (XL) war im Herbst etwa nach diesen 4-6 Wochenlle als Sichevoraussetze...
Definitiv nein. Das 2 XL war 3 Monate Recht stabil. Problem beim 3 war die notch die keiner so wollte. Deswegen der extreme Preisverfall. Google war neben Apple immer recht stabil.
Ich persönlich will keine Notch und auch keine schwarzes Loch. Wie es richtig geht zeigt das one plus oder Asus. Wenn das Pixel so wird wäre ich voll zufrieden.
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
347
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
143
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.388
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten