Pixel 4 XL: Google verbannt die Notch

Wenn das so stimmt wird das Pixel 4 dem Pixel 3 Desaster folgen. Kein Stereo, ein Notch. Die Chinesen sind wenigstens innovativ und versuchen auch Mal neues. Hoffentlich stimmt das so nicht.
 
Mich stört die Notch nicht.
Aber jeder ist anders.
[doublepost=1560190289,1560183988][/doublepost]
JustDroidIt schrieb:
Oh, neben dem Klinkenanschluss sollen jetzt auch noch die Front-Lautsprecher wegfallen...
Das Note 10..ohne Klinke.
S11 ohne Klinke.
Wer braucht denn sowas heute noch?
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Darek La.
Mich würde diese fette Notch stören und es haben ja schon zwei Hersteller Kameras unter dem Display vorgestellt.
 
So unterschiedlich sind eben die Menschen.
Den einen stört es, den anderen nicht.
Machen die bessere Fotos, wenn die Kamera unten ist?
[doublepost=1560194720,1560193978][/doublepost]@TNF Apex
Welche Hersteller sind das denn?
Die es schon vorgestellt haben?
Ich meine mit Erscheinungsdatum.
 
Keine Edge-Kurven :) Aber erstmal die ersten Render des XL Models abwarten, bevor man sich zu früh freut ;) Ich hätte kein Problem mit der Notch in der Breite, wenn diese nicht mehr so tief im Display sitzt. Wenn es dafür eine gute Umsetzung von Face-Unlock gibt, geht das in Ordnung.
 
Habe ich gelesen. Aber ich finde keinen Termin!!
Daher meine Frage:
Macht es bessere Fotos, wenn die Kamera unten ist?
Bzw bessere als zB das 3XL?
 
Ein Ausrufezeichen genügt völlig, Danke.Wenn die es zeigen kann es nicht mehr lange dauern. Google hat ja nichtmal den Fingerabdruckleser unter dem Display.
 
TNF Apex schrieb:
. Google hat ja nichtmal den Fingerabdruckleser unter dem Display.

Kannst du einen FPS hinten auf den ersten Render-Bildern vom Pixel 4 erkennen? Ich nicht...
;)
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Macht es bessere Fotos als Google?
Sorry. Ich schreibe so, wie ich schreibe;)
[doublepost=1560196397,1560196112][/doublepost]@TNF Apex
Erst die Notch. Dann die Kamera und nun der FPS.
Noch etwas?
 
Wieso so dermaßen aggressiv? Es sind doch nur Gerüchte und Render. An andere Stelle habe ich gelesen, dass die Notch bleibt.
 
Wenn es wirklich mehrere Design-Teams geben soll, sehen wir eh nur ein Drittel hier... Und auch das mit hohen Risiken.
Daher: es wird ein spannender Sommer :1f606:
 
Sorry. Ist doch nicht aggressiv. Du hast doch geschrieben, was ich schreiben soll;)Noch einmal meine Frage und Bitte um eine Antwort.
Macht das Xiaomi bessere Fotos als Google?
[doublepost=1560199885,1560197863][/doublepost]Schade.... keine Antwort:1f629:
 
Wie soll man das beantworten? Niemand hat die bislang nutzen können...
 
Nein. Ich meine dein Xiaomi.
Macht das bessere Fotos als die Pixel?
 
Nein du bist gar nicht aggressiv. Und die Cam von Xiaomi konnte noch niemand testen. Und es ist Fakt das Google sich mal was trauen sollte. Die 3 xl waren mehr als daneben. Das sagt alleine der Preissturz schon. Hoffen wir es war ein Pixel 4 kein xl. Und zum FPS unterm Display. Oneplus ist schnell aber man muss immer vorher das Display anmachen. Samsung mit Ultraschall hingegen. Ist schön nur leider sieht man den Sensor unter Freilicht. Was auch bescheiden ist. Also FPS weg und eine richtig facetounlock. Dann könnte man auch mit der, hoffentlich kleinen, Notch leben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 447359
Wie soll ich das beurteilen? Ich habe kein Pixel. Und jetzt beantworte ich keine überflüssigen Fragen die nur provozieren wollen mehr.
 
@TNF Apex
Ich möchte nur verstehen, warum Google die Kamera unten verbauen soll.
Das hast du ja kritisiert. Obwohl du gar nicht weißt, was das Pixel für Bilder macht. Hast du ja selber geschrieben.
Mir erschließt sich deine Kritik nicht.
Möchte es verstehen.
 
Ich habe mit der Notch kein Problem, aber ich kann es durchaus verstehen, wenn es manche eben nicht mögen.

Ich habe das 3XL erst seit ein paar Tagen und empfinde die Notch nicht als störend, ich persönlich finde sie sogar gut. Könnte evtl 2-3mm in der Tiefe höher sein aber nun gut. Am liebsten hätte ich das Display des OnePlus7 Pro - allerdings ohne Curved Design.

Wie auch immer, Abstriche muss man eben nun Mal immer machen.

Für mich ist das mit größte Argument für Google das pure Betriebssystem, die sagenhafte Kamera und Wasserdichtigkeit.

Ein Xiaomi A2 Lite habe ich davor paar Monate genutzt, sehr geiles Low Budget Gerät, optimal zum surfen, Social Media und Android One - aber die Kamera für meine Ansprüche zu schwach.

Das ein Xiaomi nicht an die Google Foto Qualität herankommt, darüber muss man nicht diskutieren. Manchen ist die Kamera eben auch nebensächlich.
[doublepost=1560205512,1560205331][/doublepost]@Akki10 ich würde es auch begrüßen, wenn die Kamera unter dem Display verbaut wäre, aber das sollte und wird Google eh erst machen, wenn sie sich sicher sind, dass die Qualität am Ende auch stimmt.

Es ist nunmal so das Google, was die Hardware Ausstattung angeht, oft hinterher hinkt, aber dafür liefern sie in meinen Augen einfach sehr gute Qualität - und das ist mir am Ende wichtiger als 3 oder 4 Linsen auf der Rückseite zu haben.

Wie auch immer, Google 4 XL wird gekauft :1f608:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SnoX und 447359
@Darek La. Wo liegt denn der Vorteil, wenn die Kamera unten verbaut ist?
Wegen der Notch?
Ich hatte beim Umstieg aufs 3XL auch erst bedenken wegen der Notch.
Ich glaube ich merke sie gar nicht mal mehr:D
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
358
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
191
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.395
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten