Pixel 4 XL: Google verbannt die Notch

  • 855 Antworten
  • Neuster Beitrag
L

LittleRock

Fortgeschrittenes Mitglied
Der eine erkennt Ironie.....der andere nicht....
 
stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
und der eine kann post #111 richtig interpretieren und der andere nicht...
 
N

Nuvirus

Stammgast
Find der Kommentar von der Seite trifft es ganz gut:
If iPhone XR and S10+ had a baby :1f606:

Wieso nicht einfach möglichst nah zum Rand an der Seite und oben einfach das minimale an Platz für die Kamera etc. ohne das man ins Display rein kommt, ich verstehe diesen Trend nicht.
Am ehesten könnte ich mich noch mit nem kleinen Punkt in der rechten oder linken oberen des Displays anfreunden also direkt am Rand aber Punchhole sieht einfach schlecht aus auch wenn man sich bestimmt an alles gewöhnen kann.
 
TNF Apex

TNF Apex

Experte
Google hat das Design auf Twitter bestätigt:
Twitter
 
unddasistgutso

unddasistgutso

Experte
Es könnte natürlich auch nur ein Scherz, seitens Google sein. Wäre nicht das erste Mal.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Gibt's keinen Thread in der Plauderecke?
 
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Erfahrenes Mitglied
Oder man möchte den Schlagzeilen zuvorkommen, dass man sich das Design von Apple abgeschaut hat ;)

Ich hab hier noch Render-Bilder, die von den letzten Leaks über das Design erstellt wurden:

These Pixel 4 renders give us our best look yet at Google's next flagship

Mit dem Design könnte ich gut leben, wenn Google den Platz wie vermutet für Face-Unlock auf Apple-Niveau nutzt. Die ganzen Sensoren müssen dann ja auch irgendwo untergebracht werden. Und besser als die tief sitzende Notch ist es allemal.
 
vergilbt

vergilbt

Guru
Warum sollte Google so einen großen viereckigen Kamerarahmen machen, wenn sich dann dort die Kleinen Sensoren fürchten?
Sieht so gruselig aus, das es nur Fake sein kann
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
So einen fetten Rahmen und ich bin leider rausD83i6puX4AE9BqO.jpg
 
SnoX

SnoX

Stammgast
Ich würde auch nicht allzuviel auf die jüngsten Twitter-Äußerungen geben... ABER designtechnisch traue ich Google ehrlicherweise fast alles zu. Dass sie absolut kein Gespür für Design haben, bzw. ihnen dieser Aspekt einfach nicht wichtig ist, haben sie nun wahrlich eindrucksvoll ein ums andere mal bewiesen... Überraschen tut mich da bei Google garnichts mehr :D
 
Darek La.

Darek La.

Experte
Mir ist es ehrlich gesagt egal wie es hinten alles angeordnet ist, hauptsache nur nicht wie beim Nokia 9 PureView :1f602:
 
C

chk142

Experte
Diese Leakerei, und das Hecheln der Konsumenten nach dem nächsten Modell, gleich nachdem der Vorgänger released wurde, nervt mich mittlerweile ein wenig. Insbesondere, wenn ich mir dann noch überlege, wer solche Leaks veröffentlicht. Entweder sind's die Firmen selbst, die sowas in die Wege leiten, oder profilneurotische Mitarbeiter. Also, mich können sie damit gern haben. Diese Leaks haben eh so gut wie null Aussagekraft, und weniger als null Infos zum Gerät. Was habe ich denn von einem Bild? Kann ich mir an die Wand im Flur hängen. ;)
 
A

AssassinNr1

Experte
Google macht dieses Jahr einfach das selbe, wie im letzten Jahr :D
Die meisten fragen sich ob es nun hässlich wird oder nicht, ob es nur ein Scherz war usw..

Hoffe sehr das auch das kleine, zwei Sensoren bekommt und nicht nur das XL.
Außerdem hoffe ich das es weniger Ränder bei beiden gibt.
Fingerabdrucksensor im Display wäre klasse aber Apple ist den Weg mit FaceID gegangen und Google macht leider gerne Apple nach.
Das Display wird hoffentlich nicht schon wieder von LG sein, so schlecht wie die sind.
 
N

Nuvirus

Stammgast
was ich nie verstanden hab, wieso gibt es nicht Face ID bzw. im Display und parallel noch hinten nen Sensor die dürften hinten nicht die Welt kosten sind ja recht ausgereift.
 
TNF Apex

TNF Apex

Experte
Diese vielen Kameras in den Smartphones, Canon sollte endlich eine Kamera mit LTE und Android bringen damit das aufhört.

Scherz beiseite. Das Einzige was ich an meinem Mi9 nicht mag ist die herausstehende Kamera. Wenn Google das wirklich so einbaut, hat das zur Folge, dass das Pixel kippelt wenn es auf dem Tisch liegt, das nervt.
 
Darek La.

Darek La.

Experte
Made my day :1f602::1f602::1f602::1f602::1f602:
Danke für dein geilen Kommentar :1f607:
@TNF Apex
 
N

Nuvirus

Stammgast
ich glaub das wäre für manche Frauen mit Handtaschen wenn nicht zu schwer sogar recht interessant, dann noch gute Verbindung zu ner Smartwatch und wäre vll sogar recht Alltagstauglich durch die Handtaschen^^
 
C

chk142

Experte
TNF Apex schrieb:
Scherz beiseite. Das Einzige was ich an meinem Mi9 nicht mag ist die herausstehende Kamera. Wenn Google das wirklich so einbaut, hat das zur Folge, dass das Pixel kippelt wenn es auf dem Tisch liegt, das nervt.
Sag bloß, die haben das sogar bei ihrem Flaggschiff-Smartphone. Ich dachte, das wäre bei meinem Mi A2 eine Ausnahme. :D

Finde ich auch ein No-Go, diese Kippelei... so schöne Verarbeitung, und, dann kippelt das auf dem Tisch rum. Naja, in der Silikonhülle, die bei liegt, und die ich eh immer drum habe, ist das nicht so auffällig.
 
A

AssassinNr1

Experte
Für Leute, die keine Hülle nutzen ist dieses Gewackel dennoch nervig.

Bei dem Pixel 3 steht die Kamera kaum heraus und ist daher kein Problem.
Mal schauen was Google mit 2 Sensoren anstellt.
 
C

chk142

Experte
AssassinNr1 schrieb:
Für Leute, die keine Hülle nutzen ist dieses Gewackel dennoch nervig.
Auf jeden Fall. Geht mir genauso, wenn ich das Teil aus der Hülle nehme. Wie gesagt, no-go.
 
Ähnliche Themen - Pixel 4 XL: Google verbannt die Notch Antworten Datum
13
0
13
Oben Unten