Pixel 4 XL: Google verbannt die Notch

  • 855 Antworten
  • Neuster Beitrag
TNF Apex

TNF Apex

Experte
Wie sowas besser geht zeigt Huawei beim Mate 20 RS. Auch die Periscope-Kamera ist ein vernünftiger Ansatz.

Mir fehlt ein Hersteller der alle Innovationen verbaut, Fingerprint und Selfiecam unter dem Display, Lautsprecher am Displayrand, randloses Display und eine Periscope Kamera.
 
vergilbt

vergilbt

Guru
Wieso ein Periskop für die Hauptkamera? Der Sinn erschließt sich mir nicht ganz...
Wenn es wegen dem Kamera-Hubbel ist, dann lieber einen Millimeter dicker machen.
 
A

AssassinNr1

Experte
Wichtig ist nur, was Apple macht.

Vielleicht täusche ich mich auch nur aber für mich sieht es stark da nach aus als würde Google hier einfach nur mitziehen.
Es könnte auch dieses Jahr relativ langweilig werden aber kaufen tut man es sich trotzdem.

Wenn die Front die selbe bleibt beim kleinen Pixel 4, dann würde ich es wahrscheinlich dann doch überspringen.
 
mista

mista

Experte
@TNF Apex Das Mate 20 Pro hatte die Kamera auch in der mitte und es hat nie gekippelt.. Beim P30 Pro ist es jetzt natürlich anders. Gott sei dank, übernimmt Google die Zurück Wischen Geste von Huawei/Xiaomi. Dann ist das Pixel 4 auch gekauft. und wenn die mit dem TOF noch bessere Portraits hinbekommen auch nicht schlimm ;)
 
C

chk142

Experte
Ich habe hier ein Pixel 4, brandneu und ekxlusiv, was neulich vor mir auf der A2 vom Laster gefallen ist. Bin dann angehalten, habe den nachfolgenden Verkehr gestoppt, und habe mir das Smartphone in die Hosentasche gestopft. Jemand interessiert an Fotos von dem Teil?? ;) ;)
 
A

AssassinNr1

Experte
Sollte wohl öfter mit der Bahn fahren, vielleicht trifft man dann zufällig auf einen Pixel 4 Besitzer :D
 
SnoX

SnoX

Stammgast
Wenn es so kommt wie die aktuellen Konzepte wird es tatsächlich vielleicht mal ein optischer Leckerbissen... das wäre mal ne Sensation :D
 
TNF Apex

TNF Apex

Experte
Naja, unter Leckerbissen verstehe ich was anderes. Mir gefällt das nicht.
 
A

AssassinNr1

Experte
Ob das eine news Wert war? Ist eigentlich klar das es ähnlich sein wird.
Hoffe einfach nur das es auf 5,8" wächst, ansonsten würde ich mir überlegen das Pixel 4 XL anzuschaffen, wobei es viele Nachteile mit sich bringt, zumindest für mich.
Wireless Charging im Auto kann nicht mehr benutzt werden und unkomfortabel.

Das Pixel 3 Display wirkt schon klein, wobei die Gehäuse Maße fast optimal sind.
Wäre klasse wenn es wie beim Essential Phone wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
Akki10

Akki10

Guru
@AssassinNr1
Warum willst du denn im Auto laden?
Verstehe das immer nicht.
 
TNF Apex

TNF Apex

Experte
Wenn du im Auto das Gerät zur Navigation nutzt, dann brauchst du über kurz oder lang eine Lademöglichkeit.
 
Akki10

Akki10

Guru
Schreiben wir mal so:
Bei ner 400km Strecke mit Handy als Navy brauche ich weder beim Mate9, noch beim 3XL und auch nicht beim P20PRO nachladen.
 
TNF Apex

TNF Apex

Experte
Eine Stunde Navi kosten 10-15%Akku, nach 400 km also fünf Stunden sind 50-75%weg. Wenn man dann noch fast den ganzenTag vor sich hat...
 
Akki10

Akki10

Guru
Bei mir hat es immer gereicht.
Aber wer halt ein Handy mit nem schwächeren Akku hat... deswegen ist mir Akku am wichtigsten.
Aber jeder setzt halt andere Prioritäten.
Das ist ja auch gut so.
 
D

Dr.Eck

Experte
@TNF Apex hast du das Display des Handys denn die ganze Zeit an?
Ich mache es nicht oft aber wenn ich mal ein Navi brauche, dann nutze ich mein Pixel 2. Die meiste Zeit ist das Display aus. Tante Maps meldet sich schon, wenn was ist.
 
Darek La.

Darek La.

Experte
Deswegen frage ich mich, warum du es in Frage stellst, wenn dir klar ist das jeder eigene Prioritäten hat @Akki10
Man sollte halt nicht immer vom eigenen Nutzerverhalten ausgehen :1f602: Mir drehen sich auch die Augen, wenn jemand schreibt "Scheiß auf DualSim, brauch doch kein Mensch!". Wenn man seinen Vollzeit-Job in einer örtlichen Trinkhalle hat, wird man vermutlich, berufstechnisch, kein Dualsim benötigen, aber wenn man einen neuen Beruf entdeckt, der Chef einem nen Firmenwagen, Firmen Handy und Simkarte vor die Nase setzt, dann wird DualSim sehr interessant.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Ikone
Huawei

#hust

:flapper:
 
Ähnliche Themen - Pixel 4 XL: Google verbannt die Notch Antworten Datum
13
0
13
Oben Unten