Pixel 4 XL: Google verbannt die Notch

ich denke 16Uhr?! 🤔
 
Pixel 4: Verkaufsstart schon diese Woche? Neuer Leak zeigt die Originalverpackung der Google-Smartphones - GWB
pixel-4-packung-1024x512.jpg

pixel-4-packung-specs.jpg
 
Jetzt weiß ich wieso meine suchleiste zwischen durch so ein komisches G Logo hatte. Siehe das Logo auf der Verpackung Unterseite. Genau das war es heute den ganzen Tag
 
Cairus schrieb:
Jetzt weiß ich wieso meine suchleiste zwischen durch so ein komisches G Logo hatte. Siehe das Logo auf der Verpackung Unterseite. Genau das war es heute den ganzen Tag

Du meinst das hier...?
Screenshot_20191014-214238.png
 
@vergilbt

Meinte am Homescreen

@Schmücker

Hatte Punkte....

Aktuell habe ich das Symbol auch nicht mehr...
 
Hier der Link zum Live-Stream:
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel, Fenomino, Peter Griffin und eine weitere Person
So heute ist es endlich soweit 😁
 
Kreditkarte ist voll ^^
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Bin auch schon sehr gespannt und durchaus bereit zu kaufen - Bisserl Bauchweh bereitet mir nur der angebliche Wegfall des Fingersensors. Den habe ich als sehr praktisch empfunden
 
@vardi

Bist nicht alleine
 
  • Danke
Reaktionen: vardi
Wenn FaceID gut funktioniert kann ich auf den Finger Sensor verzichten. Allgemein find ich FaceID ja schon geil.
Bin nur mal gespannt wie ich den auslösen kann. Telefon anheben ja bestimmt?
Auf das Display tippen?
Gibt Situation in denen ich das Handy entsperren möchte ohne es in die Hand zu nehmen.
 
Ich könnte drauf verzichten, kommt drauf an wie es umgesetzt wird...
 
  • Danke
Reaktionen: Naute
Schmücker schrieb:
Wenn FaceID gut funktioniert kann ich auf den Finger Sensor verzichten.
Gibt Situation in denen ich das Handy entsperren möchte ohne es in die Hand zu nehmen.

Ich frage mich, wie das im dunkeln funktionieren soll. Aus dem Bett heraus z. B.Wenn man kurz was schauen will, kann faceid gar nicht klappen.
 
Naute schrieb:
Ich frage mich, wie das im dunkeln funktionieren soll. Aus dem Bett heraus z. B.Wenn man kurz was schauen will, kann faceid gar nicht klappen.
Z.b. mit infrarot Licht.
 
Und genau das ist ein Grund wieso ich es nicht möchte... Hat technische Hintergründe die ich nicht nennen darf jedoch
 
Wenn es wirklich über den Solichip und dann FaceID entsperrt wird ist es mega. Wenn es wie bei Apple ist, finde ich es sinnig. Immer ein Schritt zuviel. FP ist in die Hand nehmen und entsperrt. So ist es anschauen und wischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das iPhone X war mit IR Licht

Ja nur anschauen wischen muss ich nicht haben. Lieber der Print
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
347
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
142
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.388
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten