Pixel 4 XL: Google verbannt die Notch

Was hast du denn innen in mm (unter 160 mm )?
 
na hoffentlich unter 160mm 😂
wenn das 4er größer als 160mm, dann müsste das 4XL riesiger als riesig sein ....
 
158mm ist ja schon das 3Xl
Beiträge automatisch zusammengeführt:

 
hier gehts aber um eine Hülle für das Pixel 4, nicht Pixel 4XL ....
Oder übersehe ich da gerade was?
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Seht selbst. Da fehlt aber noch der eine oder andere mm. Siehe Anschlag vom Maßband
 

Anhänge

  • IMG_20191010_172308.jpg
    IMG_20191010_172308.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 119
  • IMG_20191010_172253.jpg
    IMG_20191010_172253.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 114
Also mit Innenwölbung ca. 145mm.
 
jetzt habe ich Hoffnung, dass es kleiner als 147 x 68,9 x 8,2mm wird :)
 
Dürfte hinkommen ja
 
Denke Mal das es bei uns dann wie im Artikel steht eher die pixel buds dazu gibt. Wäre beides cool...
 
Anstatt den Kunden "Mist" andrehen zu wollen, einfach Mal einen realistischen Preis aufrufen. Die Preise sind einfach jenseits von gut und böse. Trotz der Preisreduzierung durch Mediamarkt auf 749€ beim Pixel 2 XL, fühle ich mich trotzdem um mein Geld für so einen Mist betrogen.

Beim 4er wird es ebenfalls nicht lange dauern bis der Preis fällt. Auf der einen Seite zwar gut aber auf der anderen Seite auch ein Trauerspiel.
 
Beides wäre okay für mich und besser als nichts.
 
In Kanada kann man sich die Pixel 4 Modelle per Anzahlung bereits reservieren:

Google Pixel 4, 4 XL listed on Best Buy Canada with specs and images

Es handelt sich um die 64 GB Version die damit wieder bestätigt wird. Außerdem gibt es eine kleine Übersicht bei den Spezifikationen im Vergleich zum Pixel 3 XL. Die Akku-Größe entspricht hier auch den bisher aus den Gerüchten bekannten 2800 ud 3700 mAh.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
2800 wäre wirklich arm. Würde mich definitiv davon abbringen. Schade, wollte Google nach meinen defekten 3er (Display) nochmal ne Chance geben.
 
Dann warten auf das Jahr 2020! iPhone soll da sehr interessant werden in punkto Größe und Technik.
 
Und ihr denkt echt, das 115mAh ins Gewicht fallen?
 
  • Danke
Reaktionen: marci1987, b0thunt3r und iron-maaasel
115mAh sind kriegsentscheident..... 🤣
„Sarkasmus aus“

Ein bisschen Bedenken habe ich auch bzw finde es etwas schade. Aber ich werde definitiv das kleine kaufen und es testen. Ich kaufe mir kein tablet für die Hosentasche nur um mehr akku zu haben. Die Größe vom kleinen ist das Maximum für mich. Ich nutze mein smartphone gerne und oft mit nur einer Hand
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel und Cairus
Es ist ein neuer SOC, neues Sensorik, neue Chips usw. Ich denke mit Stand der Technik im Vergleich zum 3er definitiv kein Problem die 115mAh weniger.

Kann durchaus sein das die Firma meines Bruders(wo er arbeitet) Sensorik dafür gemacht hat. Wollte Osram übernehmen ;)
 
Cairus schrieb:
Und ihr denkt echt, das 115mAh ins Gewicht fallen?
Ja, da schon das 3er für ein flagship zu dem Preis eine bescheidene Laufzeit hatte. Den Akku dann nochmals zu verkleinern, bei größerem Display und einem Haufen zusätzlicher Sensoren wäre einfach lächerlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
343
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
122
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.383
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten