Pixel 4 (XL) kaufen: Wo und wie teuer?

Black Friday (oder bei MM Red Friday) ist doch morgen und die haben definitiv Smartphones im Deal....nur leider scheinbar kein P4?!
 
Munro schrieb:
Sehe ich das richtig, dass MM und Saturn kein Angebot zum Black Friday für's P4 haben?

Ist doch noch Donnerstag.
 
Ist für Clubmitglieder schon online und für Nicht-Clubber ab 21 Uhr
 
So haben Vorbesteller das bessere Los dieses mal gezogen...
 
Aber auch fast nur bei uns (und ich bin mit meinem Pixel 4 sehr zufrieden, Akku hin oder her). USA, GB - da gibt es jeweils im Play Store Rabatt.
 
Beim Galaxy S8 hatte ich mich als Vorbesteller noch geärgert da jedes Gerät Mängel aufwies und zudem der Preis stark gesunken war aber hier habe ich direkt ein perfekt verarbeitetes Gerät erhalten.
Das der Preis sich noch stabil hält, ist nebensache. Das Gerät habe ich bereits und bin sehr zufrieden. Wenn es mehr Pixel Nutzer durch bessere Preise gibt, umso besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad gesehen, dass es in Australien relativ günstige Angebote (ohne Versandkosten) gibt. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
 
Saturn hat gerade einen indirekten Pixel 4 Deal.

Pixel 4 + Pixel 3a für zusammen 948 Euro.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto-2019-12-03-um-18.42.37.jpg
    Bildschirmfoto-2019-12-03-um-18.42.37.jpg
    223,6 KB · Aufrufe: 115
Das Angebot habe ich um kurz vor 20.00 Uhr beim Saturn auch gesehen und habe mich gefragt was dass soll!?🤔
Entweder ich kaufe ein Pixel 4, oder ein Pixel 3a.
Aber doch nicht beide, nur um das Pixel 4 günstiger zu bekommen?!
Ich verstehe diese Kombi nicht?!
Edit.
Mir kommt es so vor als würde Google einen Preisnachlass für das Pixel 4, z.Zt. ausserhalb von den USA, verbieten und Saturn umgeht dieses Verbot mit diesem komischen Kombi-Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte beide da. Eines durfte auch hier bleiben, dass ist nicht das Pixel 4.

Das Angebot ist okay - ich mag Pixel, meine Freundin mag Pixel. Das Angebot zu einer anderen Zeit hätte passen können.
 
Ja, das Angebot würde bei mir sogar zurzeit passen, aber 50% beim Pixel 3a sparen ist doch Quatsch. Saturn selbst hatte es vor kurzem für 299 Euro im Angebot und letzte Woche war es bei Mediamarkt und Saturn auch die ganze Zeit für 319 Euro erhältlich. Also beide kaufen und 100 Euro sparen ist wohl eher die richtige Beschreibung.😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hYdro
Auf eBay und Co werden definitiv viel weniger Pixel 4 angeboten als damals die 2 und 3er. Warum auch immer..
 
Dafür sind die Preise gut. OVP ~ 580 Euro (White), die schwarzen Modelle teilweise noch günstiger. Mit Gutscheinen die Tage konnte man echt Schnäppchen machen.
 
Also hier wird auch kaum was angeboten in den Kleinanzeigen. Hab das Gefühl Google wird immer liebloser. Beim Produkt selbst aber auch bei der realistischen preisgestaltung und den Angeboten. Die wollen das Teil einfach nicht verkaufen und unters Volk bringen...

das beste war ein schwarzes Xl für 680€. Die letzten beiden Jahre bekam man es für um die 700€ neu bei Mediamarkt....

dieses jahr bin ich bereits maximal 600€ in den Kleinanzeigen auszugeben. Auch wegen der Problematik mit den Banken Apps.

mal sehen, ob da vor Weihnachten Noch Angebote kommen.. die Verkaufszahlen müssen ja fürchterlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kalli73 und Schmücker
Ich habe noch immer die Meinung das es reine Prestige Sache ist was Google macht und die Verkaufszahlen egal sind.

USA mag es anders vielleicht sein, aber nachdem kein weltweiter offizieller Verkauf vorhanden ist, ist es meiner Meinung nach reine Prestige
 
Wer das Geld dafür aus gibt seine Sache.
Für mich ist das Gerät das Geld nicht wert.
Akku zu klein, Speicher zu klein und nach wie vor ein unabsehbares Problem bezüglich FaceID mit den Banken Apps und co.
Dafür geb ich den jetzigen Preis nicht aus.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Was kann Google dafür das die Banken die Apps nicht anpassen?
 
Das ist mir relativ egal wer der Schuldige ist.
Ich gebe nicht den Preis aus um das Problem dann zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Cairus schrieb:
Was kann Google dafür das die Banken die Apps nicht anpassen?
Klar kann es Google egal sein und sie können auf dem Standpunkt beharren, dass die developer sich einfach danach zu richten haben.
Aber es ist halt ein bisschen so, als ob Airbus/Boeing einen neuen Superflieger auf den markt werfen, der dann auf 95% der Flughäfen nicht landen kann, weil die Airports die Infrastruktur nicht haben...

Geholfen ist damit keinem.
 
Das ist richtig, nur bei meiner Bank gibt es keine Probleme. OK bin aus Österreich.

Und wenn Google keinen Finger Sensor mehr hat, kann Google noch weniger dafür wenn die Banken es nicht implementieren wollen.

Wie Android 10 erschienen ist, war nach keinen 12h der Bug behoben wie ich es gemeldet habe.

Kann mich nicht beschweren.
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
347
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
142
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.388
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten