Pixel 4 (XL) kaufen: Wo und wie teuer?

Schade, dass Google in Deutschland nun die "Black Friday Tradition" mit 200 Euro Rabatt gebrochen hat.
Damit waren das erste Mal tatsächlich die Erstkäufer im Vorteil, die ein Google Nest Hub für 130 Euro geschenkt bekommen haben.

Mal sehen, wie Media Markt / Saturn reagieren wird.
 
War denn das beim Pixel 1 und 2 auch so? Falls nicht, ist es ja nicht weit her mit der "Tradition", was ja dann auch keine wäre.
Hab mein kleines 3er auch durch diesen Rabatt günstiger bekommen, bei den älteren Geräte weiß ich nicht, was es da für Angebote gab.

Auch lohnt sich mal ein Blick auf eine evtl. VVL was man unter dem Strich für das Gerät bezahlt. Das waren in meinem Fall ca. 450,-€ (ZZ + Umstellung von Sim-only auf Tarif mit Handy), muss man sich mal durchrechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte bleibt beim Thema!
Es tut hier nichts zur Sache, wer wie viel Geld für das Pixel 4 / XL ausgeben möchte bzw wie viel es einem pers. Wert ist.
Hier geht's um konkrete Angebote und nicht um Grundsatzdiskussionen zum Preis - diese kann gerne in einem gesonderten thread geführt werden

Danke, stetre76
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F, Fenomino, zeebee und eine weitere Person
Beim MM soll das kleine doch 549 Euro kosten zum BF. Das hatte ich bei Mydealz gelesen. Das hatte ein MM Mitarbeiter geleakt wenn ich nicht irre. Aber bitte nagelt mich darauf nicht fest:)
 
rockster76 schrieb:
Beim MM soll das kleine doch 549 Euro kosten zum BF. Das hatte ich bei Mydealz gelesen. Das hatte ein MM Mitarbeiter geleakt wenn ich nicht irre. Aber bitte nagelt mich darauf nicht fest:)
Und dann wieder in begrenzter Stückzahl mit insgesamt 5 Pixel.
 
Hätte, könnte, vllt., vllt. auch nicht...waren bestimmt Infos in der Annahme, dass es von Google zum BF eine ähnliche Aktion wie letztes Jahr gibt. Das hat sich ja nun hierzulande fast erledigt. Warum sollte dann ausgerechnet MediaSaturn das Gerät "verschenken"? Erfahren werden wir es aber bald ;-)
 
Ich hab meines original verpackt bei den Ebay Kleinanzeigen für € 490 bekommen. (kein XL)
Wahrscheinlich bekommt man es inzwischen sogar noch günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
diamond83 schrieb:
Ich hab meines original verpackt bei den Ebay Kleinanzeigen für € 490 bekommen. (kein XL)
Wahrscheinlich bekommt man es inzwischen sogar noch günstiger.

Glückstreffer. Ich beobachte die ganze Zeit schon. Neuwertig 500, in OVP 550. Das sind so die Rahmen. Aber gefühlt werden sie meist, Vorallem die in OVP, höher gehandelt.
 
@Naute
Hatte vorher auch eine Weile beobachtet, diverse Verkäufer angeschrieben und verhandelt. Irgendwann hat man dann Glück.
Viel Erfolg jedenfalls. Findest sicher bald was passendes! 👍
 
XQC schrieb:
Schade, dass Google in Deutschland nun die "Black Friday Tradition" mit 200 Euro Rabatt gebrochen hat.
Damit waren das erste Mal tatsächlich die Erstkäufer im Vorteil, die ein Google Nest Hub für 130 Euro geschenkt bekommen haben.

Mal sehen, wie Media Markt / Saturn reagieren wird.
Da sind wir hier selbst schuld. Nach der Retouren Orgie vom letzten Jahr, würde ich das auch nicht mehr machen. Google kam mit den Erstattungen gar nicht mehr hinterher. Im Anschluss wollte man natürlich das Rabatttierte Gerät kaufen. Für Google war das ein Debakel.

Ich für meinen Teil habe ein XL mit 128GB bei ebay ergattern können. Für 750€ inklusive Google Rechnung. War mehr oder weniger ein Glücksgriff. Hatte nämlich auch auf Black friday spekuliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
diamond83 schrieb:
@Naute
Findest sicher bald was passendes! 👍

Aktuell gibt es eines bei Dortmund lustigerweise für 500€, neu. Aber leider zu weit weg und nur Abholung oder Paypal friends. 😅

Ich warte in Ruhe und schaue dem Preis wie beim Pixel 3 wieder ewig hinter her bis ich mich zum Kauf durchringe.

Am liebsten wäre mir direkt ein Angebot mit Vertrag. Da hoffe ich jetzt auf die kommenden Blackfriday Angebote.
 
Am besten schaut man bei Ebay Kleinanzeigen.

Habe das P4XL weiß 64GB noch original verpackt für 500€ erstanden.

Bin aber leider etwas enttäuscht vom P4XL.
Mein altes P2XL hat viel schönere Farben und man merkt, das die Software des P4XL noch nicht ausgereift ist. Echt schade.
Zudem ist P4XP extrem dick und wuchtig. Die Kamera arbeitet ca. 50% langsamer (Software Updates in Zukunft?). Bin echt enttäuscht gewechselt zu haben. Das P2XL ist in fast allen Punkten besser meiner Meinung nach.
Das einzige positive ist das 90HZ Display. Der Unterschied ist heftig.

Wer das P4XL holen will, bitte erst bei MM anschauen ob man damit zurecht kommt mit der Dicke und dem Gewicht.

Die Face-Unlock Geschichte arbeitet auch noch nicht gut. Mit meinem Fingerabdruck Sensor ging das deutlich schneller.
Zudem habe ich eine USB-C Stand Station an meinem Rechner. Dadurch das das Handy mich immer "sieht", geht ständig das Display an.Furchtbar. Jetzt kann ich meine Stand Station nicht mehr nutzen beim Arbeiten mit Android Studio. Daumen runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sharik2009, Emperror und Darek La.
Aktuell (jetzt) Pixel 4 in allen Farben für 499 Dollar bei Amazon.com - Pre-Black-Friday-Sale.

Entsprechende Gebühren (Zoll+Versand+Einfuhrumsatzsteuer) von 102 Dollar werden von Amazon.com bei Versand nach Deutschland erhoben.
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
und was bringt dir das wenn bei den US Modellen EU LTE Frequenzen fehlen?! .....
 
Ist das denn sicher, dass die wirklich fehlen? Ist ja schließlich nicht Motorola, die gefühlt für jede Zeitzone ein gesondertes Modell bauen und mit dem Support nicht hinterherkommen ;-) Anders als bei Motorola mit ihren 50 Unterversionen pro Modell und Markt gibt es beim Pixel 4 doch nur 3 verschiedene Firmwares, darunter spez. Versionen für Verizon und AT&T (die haben ja fast immer Sonderlocken), der Rest ist doch "global" oder nicht?
 
@Rootuser

Nicht ganz, gibt einige Unterschiede. Sind für uns aber eher uninteressant. ( Je nachdem wo man sich in der EU aufhält). Wichtig ist, dass Band 20 vorhanden ist. Wenn man ländlich unterwegs ist. Ich hatte auch schon China Geräte ohne Band 20. Habe nie Unterschiede festgestellt. Ein Profi bin ich aber auch nicht in dem Thema

Hier eine Liste mit den Bändern. Global und USA
 

Anhänge

  • Screenshot_20191125-083434~2.png
    Screenshot_20191125-083434~2.png
    133,1 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Pixel 4 XL gerade in den Warenkorb bei Amazon.com gelegt, ist leider nicht für den Versand nach Deutschland qualifiziert.
 
Wer Lust hat, Rakuten-Guthaben (erhält man nach 16 Tagen) weiterzuverwerten kommt bei Rakuten günstig an die schwarzen Pixel 4 und XL.
 
Sehe ich das richtig, dass MM und Saturn kein Angebot zum Black Friday für's P4 haben?
 
MM hatte nur am Dienstag (oder war es gestern?) Smartphones im BF.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
346
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
142
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.387
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten