Pixel 4 (XL) kaufen: Wo und wie teuer?

Habe jetzt storniert und Neu bestellt....
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Man kann nur jedem raten mit dem Kauf zumindest noch ein paar Wochen zu warten. Im US Amazon-Shop ist das Pixel 4 bereits um 100 Dollar reduziert worden. Einfach Wahnsinn, das geht schneller als letztes Jahr beim 3er.
 
Es war im Vorverkauf auch nur im Shop teurer, bei Bestbuy war es bereits auf EU Niveau zum Release..
Bin erst seit gestern aus den USA heim gekommen.
Rechne aber noch die Tax in den meisten Bundesstaaten mit drauf, wo du schnell wieder preislich auf EU Niveau bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab -200€ fang ich erst an einzusteigen. Der zu geringe Akku und der Hohe Preis für 128GB ist es mir für das Geld nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun das kleine 4er über Telekom Business M VVL für 250,- ZZ genommen. Durch den nun höheren Grundpreis meines Buiness Tarifes samt ZZ für das Pixel 4 kostet mich das Ding um die 450,-€ in den 2 Jahren Laufzeit. Vorher hatte ich nur den SIM-only Tarif. Nächstes Jahr wird eh wieder neu gewürfelt ;-) Mein erstes Handy über den Provider (hoffentlich nicht gebrandet) seit laaaangem. Das XL wäre mit 350,- ZZ dringewesen, aber mit den Schneidbrettern kann ich nix mehr anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hYdro
Weiß jemand ob und wenn ja wo es das Pixel 4 mit 128gb im Vertrag gibt?
Finde immer nur die 64gb Version :(
 
Hab es mit 128GB noch nirgendwo außer bei Google direkt gesehen.
 
Das war sooo klar. Kaum ist die Vorbestelleraktion beendet, sind die weißen XL Versionen wieder verfügbar😂
 
  • Danke
Reaktionen: DerMoeter
Ich hab noch eine Vorbestellung im Google Store (XL Version 128GB in Schwarz) mit dem Nest Hub, mit Versand am 20.11. (aktuell). Falls noch jemand die Vorbestelleraktion mitnehmen möchte, ansonsten werde ich es demnächst wahrscheinlich stornieren.
Einfach melden:)
 
@steffen47a
Keine Ahnung warum dort nur "Hyndyflash" diese Angebote vemittelt?

Hier ist noch eine Liste.
Evtl. ist dort ein Angebot mit der 128GB Version?
Google Pixel 4: Tarife und Smartphone-Infos

Wenn Du etwas googelst findest Du noch einige andere Listen/ Angebote.

Obiger Link ist nur ein weiteres Beispiel. 🧐
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichtmal eine Woche nach Veröffentlichung einen Fünfziger günstiger bei einem seriösen Händler. Das lässt auf ein gutes Angebot rund um den Black Friday hoffen :)
 
Bei 200 Euro Abzug im Store am Black Friday bin ich auch dabei, bis dahin bleib ich beim 3a.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@steffen47a Vodafone z.B. sagt das sich die 128 GB Version nicht lohnt weil allgemein zu wenig Pixel verkauft werden. Aufgrund der geringen Nachfrage hat man die 64 GB Version im Angebot. Denke das dies auf andere Anbieter auch zutrifft. Das Pixel ist hierzulande nun mal kein Verkaufsschlager wie Samsung, Apple oder Huawei.
 
In den Staaten werden zu Black Friday bis Cyber Monday die Pixel 4 (XL) um 200 Dollar billiger sein. Einige Redditor haben diese Werbung hier gesehen und BestBuy hat hierfür bereits auch Werbung gemacht.

pixel-4-black-friday.png

Gute Chancen also auch dieses Jahr hierzulande.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s30507090, P-J-F, ZiegevonNebenan und 2 andere
Soo lange brauchen wir mglw. gar nicht warten.
Am Montag den 11.11.2019 findet der sog. SinglesDay statt, auch bei den Händlern 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s30507090 und DerMoeter
Die Frage, wo ich ggf. bestelle/kaufe, ist auch vom Paketdienst abhängig. Ich lasse ja gerne an die DHL-Paketstation in meiner Nähe liefern.
Wie schaut es denn da bei Google aus? Nutzen die DHL oder geht das dann bspw. über UPS? Auf der Google-Seite fand ich auf Anhieb keine entsprechenden Infos. Und wenn ich meine Postnummer angebe und das dann mit UPS versendet wird, habe ich den Salat.
Danke!
 
Letztes Jahr wurde an mich von Google per DHL versendet.
Als Zieladresse war aber keine Packstation auswählbar.
 
  • Danke
Reaktionen: pst107

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
347
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
142
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.388
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten