Pixel 4 (XL) kaufen: Wo und wie teuer?

Tatsache, geht bei mir auch wieder. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das eine Zeit lang nicht ging.
 
Die 64GB Versionen des normalen Pixel 4 sind erst in 4-5 Wochen lieferbar.
Die 128GB dagegen sind zum Release Tag lieferbar. :)
Da haben wieder dir sparer zugelangt :D
 
Nö, das XL hat schon gestern 899 gekostet.
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Up's.... sorry!!! Das XL habe ich übersehen.... 🥵
 
@hYdro

Meines Ist lieferbar bei Erscheinung.
Also wird das kleine gut vorbestellt sein?
 
Das kleine in 64 Gig dauert, in 128 Gig sofort.
Ich habe mein kleines lieber mit 128 Gig bestellt :)
Gleich 5 min nachdem das Gerät online war :D
 
Ich habe mein Google one Abo nach der Bestellung gekündigt. Bin davon ausgegangen, dass es dann nach 30 Tagen abläuft aber ist wohl sofort beendet worden. In meiner Bestellübersucht steht nichts mehr mit Google Store Guthaben. Kann man jemand, der noch ein Abo hat nachschauen, ob was bei ihm steht?
 
Die Gutschrift ist mit Deiner Kündigung verfallen weil die Umwandlung der Gutschrift in Guthaben erfolgt 30 Tage nach Versand und zu diesem Zeitpunkt, muss man Abonnent sein. Das trifft bei Dir ja nicht mehr zu.
 
@iostoandr in meiner Google Store Bestellung steht auch nichts vom Rabatt, obwohl ich noch Google One Kunde bin

Nur in der Mail von Google
 
Wer noch zuschlagen möchte: graden eben war das P4 im google store in oh so orange direkt lieferbar
Versand am 22.10.!
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Meins soll bis morgen versendet werden. Wie zuverlässig ist Google hierbei eigentlich?
Muss nämlich das Ersatzgerät morgen zurück senden und ein Tag ohne Smartphone wäre in Ordnung.
Bei zwei wird es schon etwas schwierig, da ich noch einiges erledigen muss
 
@AssassinNr1 der kostenlose Versand hat bei mir immer 2 Tage gedauert, obwohl ich in NRW wohne und Eindhoven gar nicht so weit weg ist.
 
  • Danke
Reaktionen: AssassinNr1
Wohne ca. 1 1/2 Stunden von Eindhoven, aber habe den Express Versand gewählt. Dann könnte ich sogar bereits Dienstag mit dem Gerät rechnen. Weiß schon mal von wo aus die Geräte wahrscheinlich versendet werden, danke!
 
@AssassinNr1 ja, sollte dann am nächsten Tag eigentlich da sein ;)
 
Meins ist jetzt von 6.-7.11 auf 24.-25.10 vorgelegt worden. Screenshot_20191020-155927.png

Pixel 4 64GB Oh so Orange
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Ui, sollte ich Glück haben mit meinem Vodafone Gerät? Stand auch erst auf 7/11
 
könnt ihr mir die Lieferzeiten erklären? Am 15.10. Orange 64GB bestellt, Lieferung 7-8 Nov. seither unverändert. Wenn ich jetzt neu Bestelle soll Versand am 22.10. erfolgen. Vor einigen Tagen war Warteliste, dann 4-5Wochen, jetzt wieder zum Release? Wieso wird dann meine Alte Bestellung nicht aktualisiert. Dann bestell ich halt neu, oder?
 
Genau diese Überlegung hab ich auch gerade...
Mein 4er in white hat bei mir Lieferung 25.10-28.10.
Hab am 15.10. bestellt. Hab aber danach nochmal geklickt und da war dann Lieferung 24.10. angegeben.... sind jetzt keine Welten, aber wundert mich schon dass frühere Bestellungen auch später geliefert werden als spätere Bestellung...
Aber vielleicht geht ja meins trotzdem auch morgen in den Versand 😄
 
  • Danke
Reaktionen: russti
Denke auch dass alle gleichzeitig raus gehen werden. Nur die, die jetzt bestellen werden die halt dann was später kommen. Vielleicht sind auch jetzt einige Kontingente frei geworden 😃. Meins ist immerhin auf 24.10 bis 25.10 vorgerückt.

Mal gespannt, denke aber das wird sich dann aktualisieren sobald die raus gehen.
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
342
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
120
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.382
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten