Plauderthread zum Pixel 4 / XL

Weiss jemand wie ich die Benachrichtigungspunkte ändern kann. Möchte gerne bei WhatsApp die Anzahl der benachritigung sehen anstatt des grünen Punktes?
 
Hilft nur Launcher wechseln (dann aber ohne Gesten)
Pixel Launcher kann es nämlich nicht
 
Ist auf dem G Logo auf der Rückseite eigentlich ein Aufkleber?
Bei meinem liegt der nicht wirklich richtig auf und ab habe ich den noch nicht bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal bitte ein Bild davon?
 
@AssassinNr1
Ich habe es auch. Der Aufdruck sitzt etwa 1mm zu weit links und 1mm zu weit unten.
Ein Bild konnte ich davon aber nicht machen. Man sieht es schlichtweg auf dem Bild nicht.
 
IMG-20191025-WA0003.jpg


Mit Blitz kann man es gut einfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meint ihr das jetzt?
Bei meinem weißen Pixel 3XL ist das G unter dem Glas...
Und ihr habt obendrauf zusätzlich noch einen Aufkleber? Oder ist das G der Aufkleber selbst?
 
Kann mir jemand beantworten wieso es die 128gb Version nur direkt bei Google gibt?
Finde sie sonst nirgends...
 
Weil damit Google vermutlich am meisten Geld verdient
 
Oder es hängt mit der Verfügbarkeit zusammen, denn Google selbst hatte zumindest zu Release kaum welche mit 128GB mehr übrig.

@vergilbt
Also unter dem Glas ist ein graues G aber auf dem Glas ist noch eine Folie in G Form, die aber nicht perfekt aufliegt. Wenn man etwas rein zommt, sollte man es gut erkennen.
Man fühlt es auch ganz leicht aber ich habe es biser nicht abbekommen.
 
Habe heute mein Pixel 4 non XL abgeholt und mein Display hat irgendwie total den Grünstich. Verglichen mit meinem Pixel 3 ist es ziemlich extrem. Gibt's da irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten?
 
Sorry 4er habe XL gelesen...

Kleine ist ja wieder LG was ich gelesen habe?
Wieso weiß sicher keiner...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Cairus schrieb:
Sorry 4er habe XL gelesen...

Kleine ist ja wieder LG was ich gelesen habe?
Wieso weiß sicher keiner...
Ich verstehe nicht, warum Google nicht einfach für beide Pixel Größen die Samsung Displays nimmt.
Es gab doch letztes Jahr schon Probleme mit dem LG Display des kleinen Pixel bei vielen Usern.
 
Frag Google...

Mein 3er war aber top zum Glück
 
Hab im Play Store ne App zum kalibrieren gefunden und damit lässt es sich prima einstellen. Allerdings will ich nicht, dass die ganze Zeit ne App laufen muss. Gibt es dazu eine Systemalternative?
 
Schinzie schrieb:
Habe heute mein Pixel 4 non XL abgeholt und mein Display hat irgendwie total den Grünstich. Verglichen mit meinem Pixel 3 ist es ziemlich extrem. Gibt's da irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten?

Du musst unter Display/Farben auf "Natürlich" stellen und Display/Automatische Bildanpassung ausschalten. Dann kannst du den Bildschirm objektiv beurteilen.

Meiner ist in der oberen Hälfte eher rötlich und und in der unteren eher grün. Schwer zu beurteilen welche der beiden Hälften natürlicher ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
UK hat es...
@kalli73
 

Anhänge

  • Screenshot_20191025-203904.png
    Screenshot_20191025-203904.png
    174,8 KB · Aufrufe: 106
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Jetzt ist alles in Ordnung. War nur ein Einzelfall. Ich berichte nach paar Tagen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cairus weiß ich auch nicht ehrlich gesagt, aber es ist deutlich besser als das vorherige 3er. XL Displays sind aber meiner Meinung nach immer spürbar besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Mal einen Nachshot probiert finde ich eigentlich ziemlich geil
IMG_20191025_210351.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: venacephalica und b0thunt3r

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
347
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
148
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.388
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten