Plauderthread zum Pixel 4 / XL

Google quietly released the official Pixel 4 and 4a promo wallpapers
google_pixel_4a_wallpaper_leak.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Ich weiß alles schon bissel älter, aber meint ihr das es sich noch lohnt das 4er XL zu kaufen ? Mag das faceunlock sooo sehr

P.s. 5er und 6er gefallen mir die "Löcher" einfach nicht 😅
 
@Haasman24
Für heutige Verhältnisse ist die Akkulaufzeit beim 4XL nach wie vor unterirdisch schlecht.
 
Ich komme gut über den Tag. Manchmal sogar bis nächsten Tag Mittag. Bin immer online und Bluetooth an. Und Faceunlock ist wirklich perfekt.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Nikita0, Pixel1MB und Haasman24
@John Coffee Seltsamerweise funktioniert bei mir Faceunlock seit dem Update auf Android 12 nicht mehr zuverlässig. War schon mal so, wurde gepatched. Da steht oft, dass ich den Bildschirm bzw den Sensor reinigen soll. Hoffentlich wird der Fehler behoben. Und mit Android 12 wird mein Pixel 4 XL machmal von 80 cm entsperrt ^^. Während der Autofahrt fast immer. P4XL hängt links an der Frontscheibe. Fingerprint-Sensor vom P2XL war unschlagbar gut.
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
347
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
142
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.388
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten