Plauderthread zum Pixel 4 / XL

Gestern Abend das Pixel komplett ausgeschaltet und über den Stand die Nacht geladen und heute morgen war wieder alles in Ordnung.

Das Ersatzgerät ist aber schon auf dem Weg...
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: kriscross, Fenomino und 2WF
@MaydayDas ist natürlich krass. 😅
Ich hoffe das sich das mit dem Google Play System Update morgen mit dem Security Update auch erledigt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus Erfahrung vom letzten Pixel wird es nicht besser und dann nehme ich lieber ein neues Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: kriscross
Das neue 4 XL war eben in der Post.
 
@Mayday Vergleich mal das Weiß der Displays.
Das ging ja fix. Ich überlege auch gerade das einfach tauschen zu lassen oder hole mir über meinen vertrag, das s21ultra^^
 
Mayday schrieb:
Das neue 4 XL war eben in der Post.
Die Fehlermeldung mit dem unbekannten Batterie Status hatte ich auch, ging manchmal mit einen Neustart wieder, aber vor 3 Wochen lies sich mein P4XL auch nicht mehr aufladen. Kam nur noch das Akkusymbol mit einen Fragezeichen drin.Meins wurde dann auch von Google Support ausgetauscht obwohl ich das P4XL damals nicht im google Store gekauft hatte. Vorher eins mit weißer Rückseite jetzt schwarz ist aber zu verschmerzen wenn man ein neues Gerät bekommt.
 
Mein vorletztes Pixel fing irgendwann auch einfach an zu spinnen und wurde ausgetauscht.

Schon eigenartig immer so nach 5-8 Monaten.
 
Da immer so viel von Problemen und Austausch geschrieben wird, möchte ich mal von Zuverlässigkeit schreiben 😁 ich habe mein 4XL direkt nach dem Release erhalten und musste es nur einmal wegen "kaputt gespielt" zurücksetzen. Ich hatte noch nie so ein zuverlässiges Smartphone 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB, Nikita0 und RealDanyo
Alle guten Dinge sind 3, mein altes XL läuft wieder als ob nie was gewesen ist...
 
Wenn meins nach dem nächsten Security Update, beim Google Play System Update nicht aktuell ist, lasse ich es tauschen.:1f648:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Meins werde ich in die Wanne kloppen.
Der Support macht rum, als wenn ich zu blöd bin. 😡
 
@2WF Das ist ja krass. 🙈 Wahrscheinlich denken sie du meinst das Security Update.
 
@kriscross
Hab den Screenshots gegeben, beschrieben, jetzt wollen Sie wieder prüfen.......
 
@2WF Ich hab den Support gar nichts geschickt, hab mich direkt vom Handy über Tipps/Support gemeldet, sollte zu erst die Google Play Apps zurücksetzen, Neustart, meinen Google Account vom Geräte entfernen, dann wieder anmelden, reset wollten sie auch, hab denen gesagt, das ich es schon gemacht hatte und dann hat er mir den Tausch angeboten.
 
Das hab ich auch alles so durch, dann kamen die dummen Fragen....
Und wieder wurde ich weiter gereicht... und alles geht immer wieder von vorn los.
 
Neue E-Mail vom Support fragte nach IMEI, Farbe, Speicher usw... abwarten was noch kommt, ist ja ein halber Krimi
 
@2WF Warte einfach bis Montag, bzw auf das Security Update.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Klar, glaube aber schon nicht mehr daran, daß sich etwas ändert 😂
 
@2WF Montag ist es ja zum Glück soweit. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
347
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
142
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.388
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten